Bettwäsche Herz-Karo, CASATEX, Renforcé, 2 teilig, niedlichem Herz-Karo Design

sehr schöne Farben, angenehmes Material

Ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut und hält sehr warm!! Man sollte sie aber vor dem ersten Gebrauch waschen und unbedingt ein Farbfang-Schutztuch in die Waschmaschine mit einlegen, da das rot etwas ausläuft! (Ist bei der Farbe Rot aber normal glaube ich) Nach dem trocknen ist die Bettwäsche arg verkrumpelt, wenn also wer wert auf "glatte" Bettwäsche legt MUSS diese bügeln!!!! Wenn ich schlafe sehe ich keine Krumpeln von daher stört mich das auch nicht! ;-) Ausserdem merke ich keinen Unterschied zu gebügelter und ungebügelter Bettwäsche...! Habe die eine Hälfte gebügelt (ausnahmsweise, als Test sozusagen) der einzigste Unterschied war wirklich nur das Aussehen!

Bett Ueberzug

Haette diesen Ueberzug gerne in Bieber gekauft,aber leider waren alle weg,hatte aber drotz allem glueck diesen Ueberzug noch zubekommen,finde auch ohne Bieber wunderschoen...und wuerde es weiter empfehlen

Lustiges Oktoberfest-Bettzeug

Uns Eltern gefiel das Bettzeug, aber unser Sohn und seine Freundin sind spießiger als wir, ihnen ist das Muster nicht schlicht genug...

Ich liebe sie!

Ich liebe diese Bettwäsche!! Optisch schön anzuschauen und sehr kuschelig. Ideal für die kalte Jahreszeit. Wärmstens zu empfehlen :-))

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr schön ,sie passt ganz toll zu unserem Schlafzimmer, sehr schöne Farbkombination

Schöne Farben und gutes Material

Volle Kaufempfehlung!

Tolle Bettwäsche

Wir haben diese Bettwäsche in 2 verschiedenen Ausführungen, beide seit ein paar Jahren. Trotz Waschen bleiben die Farben unverändert, Qualität top, angenehme Baumwolle für die Haut, leicht zum Bügeln. Ich schläudere die Bettwäsche kaum (600/min) und es ist danach kaum geknittert. Klare Kaufempfehlung

Super schön!

Ich habe den Rat einer Kundin hier befolgt und habe auch ein Fang&Schmutztuch beim ersten Waschen in die Maschine getan, zum Glück! Ich empfehle dies jedem gleich zu tun :-) Die Bettwäsche hat wirklich prächtige Farben, die richtig toll aussehen. Für mich ist die Bettwäsche für das ganze Jahr, ich freue mich auf Frühling und Sommer :-)

Einfach nur schön und wertig

Wir haben diese Bettwäsche für unser Gästezimmer gekauft und waren erstaunt über das angenehme Material sowie die Optik. Die Farben passen optimal zusammen und die Verarbeitung ist auch wir sehen konnten gut. Es wertet unser Zimmer, welches modern aber gemütlich (Tiroler Stil) möbiliert ist, sehr auf.

Super Qualität

Diese Bettwäsche sind garantiert keine Enttäuschung, kann ich wirklich weiter empfehlen. Was ich selber nicht kaufen würde, könnte ich auch nicht empfehlen. Denn da würde ich mit Sicherheit auch Kritik ausüben. Habe bis jetzt mit meinen Auswahlfähigkeiten keine Enttäuschungen erlebt. Gott sei dank.

Tolle Bettwäsche

Sehr angenehmes Material, hochwertig verarbeitet. Anders als bei einigen anderen Kunden die von einem "Auslaufen" der roten Farbe oder Verziehen der Bettwäsche nach dem ersten Waschen berichten, ist bei mir nach 3 maligem Waschen noch immer alles Bestens.

Sehr schöne Bettwäsche

Da es ein Weihnachtseschenk ist hab ich die Bettwäsche noch nicht aus gepackt ..Bettwäsche war im Angebot und Dank Otto noch 20Prozent gespart .

hübsches Design

Mir gefällt die Bettwäsche sehr gut...... allerdings finde ich sie nur "passend" für die Wintermonate. Nicht wegen der Wärmeeigenschaft, sondern wegen des Designs, das mich an Berge und Schiurlaub erinnert. :-) Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Schönes bayrisches Feeling ;-)

Ich habe mir die Bettwäsche gekauft, als ich nach Oberbayern gezogen bin und mehr von der neuen Heimat in der Wohnung haben wollte ;-) Die Bettwäsche macht einen guten Flair, sieht aus wie abgebildet, angenehmer Stoff, knittert nicht.

Top Bettwäsche

Ich bin vom Aussehen und von der Qualität der Bettwäsche begeistert. Keinerlei chemischer Geruch und die Reißverschlüsse sind sehr leicht gängig. Ich würde die Bettwäsche jederzeit weiterempfehlen.

Farbenfroher Artikel

Diese Bettwäsche war eigentlich für die Winterzeit gedacht aber vom Material eher was für Frühjahr bis Herbst. Ist aber kein Beinbruch, da mir die die Farbzusammenstellung und das Herz auf dem Kissen sehr gut gefällt.

schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist quasi ein Hingucker, sehr gute Qualität, kein Kratzen o.ä. Die Farben waschen sich nicht aus, sieht nach mehrmaligem Waschen immer noch so aus, wie gekauft.

Tolle und gemütliche Bettwesche

die Bettwäsche seht sehr gut aus, schöne Farben, sehr weich und gemütlich. Sehr gut für Herbst und Winterzeit, für die Sommerzeit kann die Bettwäsche vielleicht zu warm sein-

Ja, ich glaube, sie macht Spaß

Habe diese Bettwäsche zu Weihnachten verschenkt. Seit dem heißt es für das "beschenkte Bett" waschen-trocken-tragen 🤷‍♀️👍

Top Qualität

Sehr weiche und super Qualität. Wir schwitzen nicht unter der Decke, da die Bettwäsche aus hochwertiger Baumwolle besteht. Die Bettwäsche ist ein toller Blickfang!

Superschöner Bettbezug

Bettbezug der wirklich Freude macht, tolle kräftige Farben und gut funkrionierender Reisverschluss. Glatter, angenehmer Stoff- bin vollauf zufrieden mit dem Artikel.

LOVE !!!

Wer auf rot/weiss Karo und Landhaus steht wird diese Bettwäsche lieben. Sie sieht so schön aus und ich freue mich, wenn ich sie auf meinem Bett sehe. Absolut mega!

Landhaus Style

Ich suchte eine Einstimmung für unseren Bayern Urlaub und finde den Artikel wunderschön! Tolle Farben, sehr gute Stoffqualität; kann ich nur weiter empfehlen!

Kuschlig weich

Ich hatte mir die Bettwäsche bestellt, da es mir für Sommerbettwäsche noch zu kalt war. Ich schlafe sehr gern darin. Alles bestens.

Schöne Bettwäsche

Bettwäsche aus Baumwolle,schöne kräftige Farben,die auch nach mehrmaligem Waschen super schön sind.Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen

tolle wäsche

einfach schöne bettwäsche farben genau wie beschrieben in natur eigentlich noch schöner. sie ist leicht u genau das richtige für die warme jahreszeit.

Super schöne Bettwäsche

War durch die unterschiedlichen Bewertungen sehr gespannt, wie die Bettwäsche in real aussieht. Ich find sie toll - und wurde auch behalten !

tolles Schlafgefühl

sehr gute Qualität, sehr schönes Muster und Design, angenehmes Hautgefühl, schläft sich einfach wunderbar, sehr zu empfehlen

zum Wohlfühlen

Kuschelige Bettwäsche, angenehme Qualität ! Farblich schön und bringt Behaglichkeit ins Schlafzimmer! Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Ein

sehr schöner Artikel ! Super in der Farbe! Der Artikel fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an! Freue mich schon auf den Winter mit der Bettwäsche!