Bettwäsche Herz-Karo, CASATEX, Renforcé, 2 teilig, niedlichem Herz-Karo Design

sehr schöne Farben, angenehmes Material

Ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut und hält sehr warm!! Man sollte sie aber vor dem ersten Gebrauch waschen und unbedingt ein Farbfang-Schutztuch in die Waschmaschine mit einlegen, da das rot etwas ausläuft! (Ist bei der Farbe Rot aber normal glaube ich) Nach dem trocknen ist die Bettwäsche arg verkrumpelt, wenn also wer wert auf "glatte" Bettwäsche legt MUSS diese bügeln!!!! Wenn ich schlafe sehe ich keine Krumpeln von daher stört mich das auch nicht! ;-) Ausserdem merke ich keinen Unterschied zu gebügelter und ungebügelter Bettwäsche...! Habe die eine Hälfte gebügelt (ausnahmsweise, als Test sozusagen) der einzigste Unterschied war wirklich nur das Aussehen!

Bett Ueberzug

Haette diesen Ueberzug gerne in Bieber gekauft,aber leider waren alle weg,hatte aber drotz allem glueck diesen Ueberzug noch zubekommen,finde auch ohne Bieber wunderschoen...und wuerde es weiter empfehlen

fetzig!

Die Bettwäsche sieht fetzig aus, die Farben sind meines Erachtens nach etwas zu grell geraten, aber das ist ja Geschmacksache. Die Reißverschlüsse sind nicht die besten.

Material hat Geruch

Der Muster ist sehr schön, aber die Qualität des Materials hat mich nicht überzeugt (hat sehr starke chemische Geruch). Deswegen geht zurück.

Lustiges Oktoberfest-Bettzeug

Uns Eltern gefiel das Bettzeug, aber unser Sohn und seine Freundin sind spießiger als wir, ihnen ist das Muster nicht schlicht genug...

Ich liebe sie!

Ich liebe diese Bettwäsche!! Optisch schön anzuschauen und sehr kuschelig. Ideal für die kalte Jahreszeit. Wärmstens zu empfehlen :-))

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr schön ,sie passt ganz toll zu unserem Schlafzimmer, sehr schöne Farbkombination

Schönes Muster

Muster toll , jedoch die Qualität viel zu dünn. Für den Preis habe ich mehr erwartet, geht zurück

Schöne und kräftige Farben, Stoff sehr dünn

Farbe und Muster wie beschrieben. Stoff war mir für diesen Preis zu dünn. Erinnert an IKEA Qualität.

Schlechte Bettwäsche

Schlechte Qualität und schlecht verarbeitet die Bettwäsche!

Falsche Größe

Wurde in 200x220 bestellt also 200 breite und 220 länge. In der Beschreibung ist es auch so beschrieben. Auf der Packung ist es so angegeben. Aber nach dem Auspacken die Überraschung die Breite beträgt 220 und die Länge beträgt 200. also passt nicht. Es wurde reklamiert, neue Lieferung kam, das gleiche Problem. Na super.....obwohl die Qualität gut wäre.

Im Original leider nicht so schön

Die Abbildung zeigt ein einladendes, verspieltes und alpenländisches Design. In Natura wirkt das Design leider nicht - es kommt überladen und billig daher. Schade, das kann man besser lösen...

Schöne Farben und gutes Material

Volle Kaufempfehlung!

Tolle Bettwäsche

Wir haben diese Bettwäsche in 2 verschiedenen Ausführungen, beide seit ein paar Jahren. Trotz Waschen bleiben die Farben unverändert, Qualität top, angenehme Baumwolle für die Haut, leicht zum Bügeln. Ich schläudere die Bettwäsche kaum (600/min) und es ist danach kaum geknittert. Klare Kaufempfehlung

Schöne Bettwäsche

Wir haben diese Bettwäsche für unsere Tochter gekauft. Beim ersten Anlauf war leider der Reißverschluss am Kopfkissen defekt. Der Umtausch bei Otto ist leider nicht ganz einfach und man benötigt viel Vertrauen. Dies wurde zum Glück nicht enttäuscht und nun haben wir die Bettwäsche erneut bestellt. Sie ist echt schön, riecht nicht unangenehm und fühlt sich gut an. Unsere Tochter ist begeistert und das ist die Hauptsache.

Super schön!

Ich habe den Rat einer Kundin hier befolgt und habe auch ein Fang&Schmutztuch beim ersten Waschen in die Maschine getan, zum Glück! Ich empfehle dies jedem gleich zu tun :-) Die Bettwäsche hat wirklich prächtige Farben, die richtig toll aussehen. Für mich ist die Bettwäsche für das ganze Jahr, ich freue mich auf Frühling und Sommer :-)

Enttäuscht

Der Preis für diese Bettwäsche ist leider nicht gerechtfertigt! Das Material ist hart und rau und nach dem ersten Waschen (alles nach Anleitung) sind Kissen und Laken verzogen und verfärbt! Sehr schade, ich habe diese Bettwäsche schon in einem anderen Material, damit bin ich auch zufrieden! Von der hier habe ich wirklich mehr erwartet.

Einfach nur schön und wertig

Wir haben diese Bettwäsche für unser Gästezimmer gekauft und waren erstaunt über das angenehme Material sowie die Optik. Die Farben passen optimal zusammen und die Verarbeitung ist auch wir sehen konnten gut. Es wertet unser Zimmer, welches modern aber gemütlich (Tiroler Stil) möbiliert ist, sehr auf.

Super Qualität

Diese Bettwäsche sind garantiert keine Enttäuschung, kann ich wirklich weiter empfehlen. Was ich selber nicht kaufen würde, könnte ich auch nicht empfehlen. Denn da würde ich mit Sicherheit auch Kritik ausüben. Habe bis jetzt mit meinen Auswahlfähigkeiten keine Enttäuschungen erlebt. Gott sei dank.

Tolle Bettwäsche

Sehr angenehmes Material, hochwertig verarbeitet. Anders als bei einigen anderen Kunden die von einem "Auslaufen" der roten Farbe oder Verziehen der Bettwäsche nach dem ersten Waschen berichten, ist bei mir nach 3 maligem Waschen noch immer alles Bestens.

Sehr schöne Bettwäsche

Da es ein Weihnachtseschenk ist hab ich die Bettwäsche noch nicht aus gepackt ..Bettwäsche war im Angebot und Dank Otto noch 20Prozent gespart .

hübsches Design

Mir gefällt die Bettwäsche sehr gut...... allerdings finde ich sie nur "passend" für die Wintermonate. Nicht wegen der Wärmeeigenschaft, sondern wegen des Designs, das mich an Berge und Schiurlaub erinnert. :-) Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Tolle Qualität

Wir sind sehr zufrieden mit der Bettwäsche, sie hat eine tolle Qualität, das Design sieht auch in natura aus wie auf dem Bild und ist angenehm warm. Allerdings fällt sie sehr groß aus, so das man sowohl unten, als auch an der Seite relativ viel Stoff übrig hat.

Schönes bayrisches Feeling ;-)

Ich habe mir die Bettwäsche gekauft, als ich nach Oberbayern gezogen bin und mehr von der neuen Heimat in der Wohnung haben wollte ;-) Die Bettwäsche macht einen guten Flair, sieht aus wie abgebildet, angenehmer Stoff, knittert nicht.

Niedliche Bettwäsche

Die Bettwäsche ist sehr niedlich und passt optimal in den Landhausstil. Das rot ist kräftiger als auf dem Bild abgebildet. Der Stoff ist sehr angenehm. Der Preis ist im Vergleich zu anderen Garnituren mit gleichem Ansprüchen zu teuer.

Top Bettwäsche

Ich bin vom Aussehen und von der Qualität der Bettwäsche begeistert. Keinerlei chemischer Geruch und die Reißverschlüsse sind sehr leicht gängig. Ich würde die Bettwäsche jederzeit weiterempfehlen.

Farbenfroher Artikel

Diese Bettwäsche war eigentlich für die Winterzeit gedacht aber vom Material eher was für Frühjahr bis Herbst. Ist aber kein Beinbruch, da mir die die Farbzusammenstellung und das Herz auf dem Kissen sehr gut gefällt.

Leider nichts...

Die Bettwäsche riecht sehr chemisch, obwohl als nachhaltig gelabelt (?) und die rote Farbe hat nach der ersten Wäsche die weißen Bereiche in ein zartes Rosa getaucht - SCHADE!

schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist quasi ein Hingucker, sehr gute Qualität, kein Kratzen o.ä. Die Farben waschen sich nicht aus, sieht nach mehrmaligem Waschen immer noch so aus, wie gekauft.

Schönes Design..

Ich war vom Design begeister, aber von der Qualität enttäuscht. Renforce ist sonst angenehmer. Obwohl ich die Bettwäsche mehrfach gewaschen habe ist sie doch kratzig. Schade.