zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kissenbezug Kleiner Konditor, M.I. Hummel (1 Stück), mit Hummel Figur

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kissenbezug M.I.Hummels einzigartig!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Kissenbezug von M.I.Hummels ist so schön und einzigartig. Wir haben ihn meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt. Davon gibt es noch 3 mit anderen Motiven und alle in einer unglaublich schönen Qualität die M.I. Hummel eben auszeichnen. Absolute Kaufempfehlung!!!

Ein Blickfang!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kissen sind von hoher Qualität.... und das niedliche Hummel Bild erledigt den Rest..... wunderschön

Kissenbezug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kissenbezug war sehr schön ,gute kwalietät. mit reisverschluß
1/ 1