Man's World T-Shirt mit großem Print

Nix für große Kerle

Anfänglich passen sie bei 1,96 und xxxl gut und sehen schick aus. Nur leider laufen sie beim waschen sehr schnell ein. Dann heißt es leider bauchfrei.... Trotz niedriger Wäsche, kein Trockner und im nassen Zustand in die Länge ziehen.... Sehr schade

Falsche Angabe zu T-Shirt Stoffmaterial

Otto gibt an, dieses T-Shirt von Mans`s World soll angeblich aus 100 % Baumwolle bestehen. Dies halte ich für eine eindeutige falsche Angabe !!! ---- Wenn man das T-Shirt trägt + man fängt an darunter zu schwitzen, dann merkt man, dass das T-Shirt ganz bestimmt nicht zu 100 % aus Baumwolle besteht, sondern, daß in dem T-Shirt wohl auch ganz-ganz eindeutig künstliche Fasern mit eingearbeitet sein müssen !!! ----- Soweit ich mich jetzt wieder erinnere, hatte ich schon früher/damals Man`s World T-Shirt/s von Otto gekauft + bei diesem und/oder diesen habe ich damals ebenso festgestellt, daß diese T-Shirts von Man`s World ganz bestimmt nicht zu 100 % aus Baumwolle bestehen können, wie eigentlich auf dem inneren "Waschangabenzettel" angegeben war. - Aber leider hatte ich die Bewertung /en damals schon ohne es schon getragen zu haben, gemacht..... ------ Ich vermute, daß der Hersteller und/oder der Zulieferer an Otto, gegenüber Otto falsche + unrichtige Angaben gemacht hat + diese T-Shirts wider besseren Wissens, mit der Angabe, es sei zu 100 % aus Baumwolle hergestellt worden deklariert... - aber das kann m. E. ganz-ganz-ganz bestimmt nicht stimmen....., !!! Otto sollte diese T-Shirt einfach mal ins Labor geben + diese dort einmal nachprüfen lassen..... !!! -------- Fazit: ==>>> Wer ein T-Shirt sucht, welches aus 100 % Baumwolle hergestellt wurde und/oder aus 100 % Baumwolle besteht, der sollte diese T-Shirts von Man`s World besser nicht kaufen.... !!!!!

Viel zu kurz

Ich habe die Länge mal gemessen. Es sind nur 81 cm bei xxxxxl T-Shirt. Wäre schön wenn die Maße in der Beschreibung stehen würden dann spart man sich den ganzen Aufwand.

Spitze Schultern

Die Schultern sind spitz. Das Problem kennen bestimmt T-Shirt Träger. Warum kann man die Schultern der T-Shirts nicht schön Rund machen?` Ging zurück. Und auch leider zu groß für XL. Stoff war vollkommen ok.

T-Shirt

Dieses T-Shirt sieht gut aus, jedoch nach dem Waschen sind im Schulterbereich verschiedene Farbstrukturen sichtbar, die leider nicht wieder verschwinden. Dafür ist das T-Shirt aber auch preisgünstig.

Passformmängel

Wer große Größen trägt hat meistens mehr Fülle an Bauch und Co. Oben ist das T-Shirt sehr weit und wirft „Tüten“. Unten rum ganz klar zu eng.

war nicht so mein Ding

Qualität war recht gut. Allerdings sind die T-Shirts heutzutage leider oft zu kurz. Traf hier auch zu und deswegen leider zurück.

Warum immer so kurz

Von der breite alles ok aber ich bin 189 und das tshirt ist zu kurz hab extra 2 Nummern grösser bestellt aber immer noch zu kurz mist

Schlechter Schnitt

Oben ok, nach unten wird das Shirt immer dünner vom Schnitt

Tshirt

Dieses tshirt fällt sehr gross und breit aus.deshalb wieder zurück

Schlecht

Schlechter Schnitt, unangenehm zu tragen und viel zu groß ging leider zurück

schlechter Schnitt

Wenn man Schulter wie sponge bob hat steht einem das T-Shirt sehr gut.

Fällt klein aus

An sich gefiel uns das Shirt, allerdings fällt es klein aus. Schade