Man's World T-Shirt mit großem Print

Ein Gute Artikel.

Wie immer bei Mans World über jeden Zweifel erhaben was die Qualität angeht. Sehr angenehm zu tragen, eine Mischung aus Alltags-Shirt und Sportshirt. Ich habe es in vielen Farben und werde es immer wieder kaufen!

Wow!!

Gesamt total schön! ....und als "Aktion" sehr günstig eingekauft. Der nächste Sommer kommt bestimmt! 🙂

Ok

Das Shirt ist ok leider ist es beim waschen schon etwas weiter geworden. Aber sonst eine schöne Farbe.

Toller Artikel, gute Qualität

Ok

Das gute man bekommt sie in 4xl damit auch der Bauch reinpasst nur im Trockner das empfehle ich nicht dann wird was kurz !

Passt prima und sieht gut aus👍

Shirt ist gut verarbeitet

Shirt ist gut verarbeitet Shirt ist gut verarbeitet und liegt gut am Körper an. Auch am Arm ist es nicht so weit.Das T- Shirt habe ich in Größe XL gekauft und ich muss sagen es passt auch perfekt. Qualitativ bekommt man eine gute Qualität geboten, die auch nach mehrmaligem Waschen noch so aussieht wie bei Bestellung.

T Shirt zu klein

T Shirt zu klein

Empfehlung nur für kleine Männer

Shirt wurde in normaler Größe bestellt, ist aber kürzer als üblich. Mein Mann ist ca. 1,84 groß und da ist kein Heben der Arme möglich, ohne dass der Bauch rausschaut. Material ist aber sehr gut. Daher Empfehlung nur für kleinere Männer.

Ein Shirt, dass gefallen kann.

Das T-Shirt ist von der Qualität und zu dem Preis prima. Das Dumme war nur, dass man nicht in der Lage war, die bestellte Größe L zu liefern und statt dessen einfach 3xl geschickt hat. Ich war so begeistert, dass ich das Shirt retour geschickt habe und auch keinen Ersatz dafür möchte.

Solides T-Shirt, aber groß geschnitten

Eigentlich ein schönes T-Shirt, Stoff fühlt sich gut an, Farbe und Print wirken stimmig. Allerdings fällt das T-shirt sehr groß aus. Ich trage normalerweise L und dieses T-shirt fällt in allen Bereichen deutlich zu groß aus. Also ggf. eine Nummer kleiner bestellen.

Super Shirt

Shirts aus der Produktserie MANS WORLD entsprechen der Abbildung was die Farbe betrifft. Größenangaben und auch das Verwendete Material sind stimmig. Das ganze verbunden mit einem angenehmen Tragekomfort und günstigen Preis Leistungsverhältnis. Was will man mehr.

Tolles T-Shirt und sehr gute Qualität

Das T-Shirt macht einen qualitativ guten Eindruck und ist angenehm zu tragen. Bleibt beim waschen formstabil und die Farbe bleicht nicht aus. Schnelle Lieferung und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Würde ich wieder kaufen!!

Modisches Shirt

Preis-Leistung fast unschlagbar, T-Shirt läuft beim Waschen etwas ein bleibt aber ansonsten in Form, bestellt man deshalb direkt eine Konfessionsgröße größer so hat man keine Probleme. Für den Preis würde ich es immer wieder kaufen ...

Ein schönes Shirt

Das Shirt hat eine gute Passform, auch nach der Wäsche sitzt es noch genauso gut. Ein schönes leichtes Material mit schönem Aufdruck und der Preis stimmt auch. Würde ich wieder bestellen.

Prima T-Shirt

Das T-Shirt fällt normal groß aus und passt prima. Der Druck ist qualitativ gut. Das Blau ist farblich prima. Die Verarbeitung wirkt auch gut. Es ist ein prima T-Shirt für jeden Tag.

Schönes Tshirt für wenig Geld

Habe das Tshirt für meinen Mann gekauft. Es fällt eine halbe Nr größer aus, als ich das sonst kenne von XL. Haben es trotzdem behalten. Denn es sitzt gut und spannt nirgends.

Wir haben mehrere von den großen Größen ...

Wir haben mehrere von den großen Größen gekauft und wir haben noch nicht viele Sachen gefunden die in der Größe so toll passen.Tolle Qualität und passen wie angegossen. Sehr zu empfehlen.

Schönes Tshirt

Preislich okay, Material okay, farblich okay, nur leider nach 30 Grad Wäsche ein bisschen eingelaufen, also 40 Grad Waschgang kann man vergessen, ansonsten ein schönes Shirt

Fällt klein aus

Shirt fällt klein aus, eine Nummer größer bestellen ist empfehlenswert. Beim Übergang zum Ärmel steht es etwas ab. Qualität ist sehr gut sonst, Preis unachlagbar.

Gut

Komplettiert jeden sportlichen Look im Handumdrehen: das T-Shirt von Man’s World. Der großflächige Frontprint besteht aus Schriftzügen in verschiedenen Farben

Das T- Shirt hat für den Preis eine sehr gute Stoffqualität und fühlt sich sehr gut an. Der Stoff ist nicht so labberig, wie bei manch anderen Shirts sondern solide und fest!

Quälte entspricht die Preis 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

bequemer Schnitt

Das Shirt ist auch für kräftiger gebaute Männer geeignet und trägt nicht so schnell auf. Durch den großen Aufdruck werden die Blicke nicht direkt auf die Problemzone gelenkt.

Gut

War meinem Mann am Hals zu eng, ansonsten eigentlich gut gepasst

Gute Passform

Passt alles wie angeboten. Auch die passform ist gut für kräftiger gebaute Personen. Nur der Kragen leiert relativ schnell aus. Deshalb nur 4 Sterne

Sehr gutes T-Shirt

Für meine erste Bestellung bei Otto ging alles sehr reibungslos und gut über die Bühne. Passen sehr gut nach ein paar mal tragen und auch die Quallitiät ist sehr gut.

Cooles T-Shirt.

Das Shirt sieht sehr gut aus und es passt in der Größe XL, auch nach mehrmaligem waschen auf 40 Grad, sieht es noch gut aus. Ich würde es weiter empfehlen zu dem Preis.