Man's World T-Shirt mit großem Print

T-Shirt mit falscher Größenangabe

Erstklassisches T-Shirt, das jedoch mit der Größenangabe "L (52/54)" falsch ausgezeichnet ist. Hingegen ist ein anderes T-Shirt, ebenfalls von Man's World und ebenfalls mit "L (52/54)" ausgezeichnet, genau richtig. Bei Neubestellung des T-Shirts in Größe "XL (56/58)" paßt es genau richtig.

Ein Gute Artikel.

Wie immer bei Mans World über jeden Zweifel erhaben was die Qualität angeht. Sehr angenehm zu tragen, eine Mischung aus Alltags-Shirt und Sportshirt. Ich habe es in vielen Farben und werde es immer wieder kaufen!

Nix für große Kerle

Anfänglich passen sie bei 1,96 und xxxl gut und sehen schick aus. Nur leider laufen sie beim waschen sehr schnell ein. Dann heißt es leider bauchfrei.... Trotz niedriger Wäsche, kein Trockner und im nassen Zustand in die Länge ziehen.... Sehr schade

Falsche Angabe zu T-Shirt Stoffmaterial

Otto gibt an, dieses T-Shirt von Mans`s World soll angeblich aus 100 % Baumwolle bestehen. Dies halte ich für eine eindeutige falsche Angabe !!! ---- Wenn man das T-Shirt trägt + man fängt an darunter zu schwitzen, dann merkt man, dass das T-Shirt ganz bestimmt nicht zu 100 % aus Baumwolle besteht, sondern, daß in dem T-Shirt wohl auch ganz-ganz eindeutig künstliche Fasern mit eingearbeitet sein müssen !!! ----- Soweit ich mich jetzt wieder erinnere, hatte ich schon früher/damals Man`s World T-Shirt/s von Otto gekauft + bei diesem und/oder diesen habe ich damals ebenso festgestellt, daß diese T-Shirts von Man`s World ganz bestimmt nicht zu 100 % aus Baumwolle bestehen können, wie eigentlich auf dem inneren "Waschangabenzettel" angegeben war. - Aber leider hatte ich die Bewertung /en damals schon ohne es schon getragen zu haben, gemacht..... ------ Ich vermute, daß der Hersteller und/oder der Zulieferer an Otto, gegenüber Otto falsche + unrichtige Angaben gemacht hat + diese T-Shirts wider besseren Wissens, mit der Angabe, es sei zu 100 % aus Baumwolle hergestellt worden deklariert... - aber das kann m. E. ganz-ganz-ganz bestimmt nicht stimmen....., !!! Otto sollte diese T-Shirt einfach mal ins Labor geben + diese dort einmal nachprüfen lassen..... !!! -------- Fazit: ==>>> Wer ein T-Shirt sucht, welches aus 100 % Baumwolle hergestellt wurde und/oder aus 100 % Baumwolle besteht, der sollte diese T-Shirts von Man`s World besser nicht kaufen.... !!!!!

Modisches Design

Angenehmes Material, leider nach erster 30° Wäsche um ca. 5 cm eingelaufen. Nass gedehnt, immer noch 3 cm kürzer. Und das bei allen T-Shirts dieser Marke. Habe mich mittlerweile an den nachlassenden Qualitätsstandard bei Otto gewöhnt.

coole t-Shirt für meinen Mann

Cooles Shirt Bestelle was Oberteile angeht immer in Größe L, da mein Mann es etwas luftiger mag. Bei Ihm fällt es etwas klein aus, aber passt dennoch, also wer es lieber etwas lockerer mag, sollte eine Nummer größer bestellen.

Schönes Shirt für etwas kräftigere Männer

Sehr schönes Shirt für kräftigere Männer, Länge und Breite sind super, außerdem stimmt die Verarbeitung. Es fühlt sich gut an, auch nach dem Waschen bleiben die Form und die Farben erhalten. Insgesamt ein klasse Artikel.

Viel zu kurz

Ich habe die Länge mal gemessen. Es sind nur 81 cm bei xxxxxl T-Shirt. Wäre schön wenn die Maße in der Beschreibung stehen würden dann spart man sich den ganzen Aufwand.

Im Vergleich zu den Marken-T-Shirts besser

Man's World T--Shirts gehören wohl eher nicht zu den Marken-Klamotten, aber ich finde sie von der Wertigkeit her deutlich besser bei diesem Preissegment. Der Stoff ist deutlich dicker und damit haltbarer.

Tolles Shirt in sehr schöner Farbe

Habe das Shirt vor wenigen Tagen gekauft. Es wurde schnell geliefert. Das Shirt passt hervorragend und hat eine sehr gute Qualität und eine schöne Farbe. Bin hochzufrieden!!***

Tolles Shirt

Der Preis ist der Hammer, die Farbe ist super. Habe mir gleich ein paar mehr bestellt. Danke OTTO, es muss nicht immer teuer sein.Und am besten bestellen, wenn es noch 20%gibt

Schickes T-Shirt

Tolles Preisleistungsverhältnis und schöne weiche Qualität durch reine Baumwolle. Habe da Shirt in Größe L bestellt, es sitzt super. Würde es jederzeit wieder bestellen.

Ein tolles Schnäppchen

Mit den Tshirts von Man's World wurde ich noch nie enttäuscht... Tolles Material , Länge perfekt und bleiben auch nach der Wäsche in Form. Meine Mann liebt sie .

Wow!!

Gesamt total schön! ....und als "Aktion" sehr günstig eingekauft. Der nächste Sommer kommt bestimmt! 🙂

Super Shirt!

Endlich mal Sachen, die nicht nur dem Schmalhans passen. Dieser sonstige "Slimfit"-Schnitt passt doch nur dem Lauch. Tolles Shirt, toller Preis, angenehmer Stoff!

Ein tolles Shirt für einen fairen Preis

Das Shirt sieht gut aus und passt in der bestellten Größe perfekt. Farbe und Muster genau wie abgebildet. Preis sehr angemessen, ich empfehle das Shirt gerne weiter.

Toller Shirt

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shirt , Größe passt sehr genau und ist hervorragend zutragen. Die Qualität ist top, so das man lange Freude an dem Shirt haben wird.

Schönes Blau

Habe mir dieses T-Shirt wegen der Farbe bestellt, mir gefallen die Hellblauen Schriftzüge mit dem weiss. Das Shirt sitzt und ich würde es mir sogar nochmal bestellen.

Schönes T-Shirt

Sehr schön und gute Qualität. Dieses sitzt relativ locker, fällt also auch nicht zu eng aus. Ich kann das T-Shirt auch in Sachen Qualität weiterempfehlen.

Für den Sommer richtig

Ich habe für meinen Mann dieses Shirt bestellt und er ist zufrieden damit. Also kann ich dieses Shirt für heiße Sommertage nur weiter empfehlen.

Ok

Das Shirt ist ok leider ist es beim waschen schon etwas weiter geworden. Aber sonst eine schöne Farbe.

1x Waschen läuft ein

Jetzt nach dem tragen einmal gewaschen 30°C und ist eingelaufen, L hat immer gepasst aber nun sitzt das Shirt nicht mehr komfortabel...

Preis - Leistung TOP !

Guter Schnitt für Männer mit Bauch , Stoffqualität sehr gut , läuft beim ersten Waschen etwas ein , aber nicht gravierend .

Top :-)

Top für Passform und Schnitt. Habe ich für meinen Mann gekauft und er ist von allem begeistert, auch der Qualität :-)

Cooles Shirt

Wenn man es nicht enganliegend mag, sollte man die nächste Größe nehmen, ist bei Doppelgrößen nun mal so, leider.

Tolles T-Shirt

Das Shirt sieht sehr schick und stylisch aus ,und der Stoff fühlt sich sehr gut an.ich kann es nur weiter empfehlen.

Super passform für etwas sportlich ...

Super passform für etwas sportlich kräftigere Männer..Kann ich nur sehr empfehlen.

Super gute Qualität

Mag das Shirt, schaut doch selber mal, doof hier das man 50 Zeichen schreiben muss hat man keine Lust mehr

Toller Artikel, gute Qualität

T-Shirt passt ganz gut für mein Mann. Ein ...

T-Shirt passt ganz gut für mein Mann. Ein toller Artikel und gute Qualität, der Spaß macht.