Vorhang JOOP! LIVING - ALLOVER Fertigvorhang, Joop!, (1 St), blickdicht, Textil

Schicke Joop Vorhänge

Leider haben die Vorhänge eine seltsame Länge. Normalerweise ist die raumhöhe 2,45. Die Vorhänge also mindestens 5cm zu lang. Also erst mal zur Schneiderin...Trotzdem ein schönes Design, Joop Kornblume. Passt hervorragend in unser Wohnzimmer und passend zu den Joop Kissen.

Nicht die richtige Farbe

Der Vorhang ist zwar sehr schön; aber die Farbe hat nichts mit braun zu tun, Steingrau würde besser passen! Schade

Waren etwas zu groß. Ich musste es nur ...

Waren etwas zu groß. Ich musste es nur kurzen lassen und jetzt passt wunderbar! Gute Qualität und bügelfrei

Ein toller Vorhang, der das Zimmer nun zum s.

Super angenehmes Material. Elegant und verleiht einen zauberhaftigkeit im Zimmer. Kann ich sehr weiterempfehlen.

Super schön

Echt schöne Vorhänge top Qualität sehr zu empfehlen 😍😍😍😍

Wow

Sehr schön Vorhang und ich kann weiter empfohlen und sehr schön Stoff

Tolle Vorhänge!!!

Habe diese schönen Vorhänge fürs Schlafzimmer gekauft. Es ist ein toller Stoff der sogar leicht glänzend wirkt. Sieht sehr edel aus und macht das Zimmer noch gemütlicher. Ich würde mir diese Vorhänge immer wieder kaufen!

Schön aber...

Wenn Sonne durchschimmert wirken die sehr gelblich meiner Meinung nach bis jetzt die einzigen Ösen/Vorhänge von Joop die nicht altbacken wirken (wegen der neutralen Farbe).

Wunderschön

Es erfolgte eine sehr schnelle Lieferung wie ich es von OTTO gewöhnt bin. Die Gardine ist super verarbeitet und Wunderschön. Kann sie mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen

Sehr edel

Dieses Vorhänge sind gut verarbeitet. Allerdings nicht ganz blickdicht - Licht kommt schon etwas durch. Aber das war egal.

Super Qualität und ein Hinkucker

Super Qualität und ein Hinkucker, bezahlbares Design muss nicht unbedingt teuer sein. Super Verarbeitung.

Mäßige Qualität

Diese Gardinen waren ein Must have für mich. Ich bin leidenschaftlicher Joop-Fan und war von der Qualität der Marke stets überzeugt. Leider war die Ware fehlerhaft, was mit ihrem Serviceteam diskutiert und auch mit Bildern nachgewiesen wurde. Es wurde lediglich ein minimaler Rabatt gewährt. Meines Erachtens kann Kulanz auch anders gelebt werden.

Enttäuscht von Joop

Für diesen Preis bekommt man definitiv etwas schöneres und von besserer Qualität. Bestellt da Liebhaber der Marke Joop, jedoch lässt sich bei diesen Gardienen bemerken, dass nicht Stoff und Qualiät gezahlt wird sondern nur der Name. Der Stoff - dünn und empfindlich. Sehr unzufrieden, daher Retourware.

Wunderschön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht.

Für den Preis erwarte ich etwas besseres. Die Vorhänge sind leider schief geschnitten. Aber meiner Frau haben sie gefallen.

Super schön und hochwertig

Der Stoff fällt sehr schön, hätte die Vorhänge gerne mit verdeckten Ösen zum durchziehen für die Gardinenstange gehabt- aber die Qualität hat mich überzeugt, sie gefallen mir auch mit den Ringen sehr gut 👍....

Ganz andere Gardine als auf dem Bild

Leider wurden ganz andere gardinen geliefert als abgebildet und Beschrieben. Bein erneuten versuch die abgebildete Gardine zu bestellen, stellte ich leider fest, dass trotzdem andere in Warenkorb gelegt werden. Merkwürdig.

Ich liebe den Vorhang

Toller Vorhang, den ich nur weiterempfehlen kann. Die Farbe ist klasse, allerings ist der Vorhang eher grau als nude. Die Qualität überzeugt. Der Vorhang fällt gut und wertet den Wohnraum auf.

Absoluter Hingucker

Super schnelle Lieferung! Habe die Gardinen für das Kinderzimmer bestellt. Rundet das Zimmer ab, nicht zu aufdringlich und ist ein absoluter Hingucker. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen

Sehr sehr schön und edel

Ich habe diese Gardinen für unser Wohnzimmer bestellt und bin total zufrieden. Geschmackvoll und edel sehen diese Gardinen aus . Zeitloses und modernes Design von Joop , aber auch super tolle Qualität

Die Gardine ist super schön. Benutze sie im Schlafzimmer und bin wirklich sehr zufrieden damit. Wer es in der früh nicht so hell mag, macht mit dieser Farbe nicht falsch, da die Sonne nicht so reinbrennt

Artikel wird zurückgeschickt

Leider sind die Vorhänge nicht wie erwartet blickdicht. Ich finde, dass Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht. Habe mit mehr Qualität gerechnet. Kann diesen Artikel daher leider nicht weiterempfehlen.

Die sind meine ersten Gardinen von Joop und ...

Die sind meine ersten Gardinen von Joop und bin von der Qualität super begeistert 🤩 blickdichter Stoff und ein absoluter Hingucker mit dem typischen Logo...sind zwar nicht sehr günstig aber super

Wunderschöne Vorhänge! Habe die Vorhänge ...

Wunderschöne Vorhänge! Habe die Vorhänge im Wohnzimmer. Sehen edel aus, das Zimmer wirkt heller und größer, sehr gemütlich. Gute Verarbeitung und Qualität. Klare Kaufempfehlung.

Ein Traum von Stoff

Muss ich viel sagen, nein oder! Wer Joop kennt, weiß bescheid. Die Vorhänge sind ein Traum. Waren zwei Tage beim Schneider zum kurzen und nun hängen sie schon. Mega schön

Tolle Gardine

Spitzen Qualität ! der Stoff ist etwas glänzend was der Gardine einen besonders edlen Ausdruck gibt. Die Verarbeitung ist top. Ich würde die jederzeit wieder kaufen.

Toller Vorhang...aber

Vorhang ist sehr empfindlich wenn irgendwas dran hängen bleibt. Aufgrund dieser Erfahrung bei einer Freundin habe ich ihn zurück geschickt, dafür ist er dann doch zu teuer!

Falscher Artikel

Die Gardiene kann ich leider nicht bewerten . Zwei mal bestellt , zweimal falsche bekommen . Die die ich bekommen habe würde nicht mal geschenkt haben wollen . Schade

Entspricht kaum der Abbildung...

Ich hatte wirklich hohe Erwartungen, wurde allerdings enttäuscht. Der Vorhang sieht nicht sonderlich hochwertig aus. Die Abbildungen des Artikels sollten deutlicher sein.