Man's World Kurzarmhemd mit kleinem Print

Wir haben mehrere von den großen Größen ...

Wir haben mehrere von den großen Größen gekauft und wir haben noch nicht viele Sachen gefunden die in der Größe so toll passen.Tolle Qualität und passen wie angegossen. Sehr zu empfehlen.

Man`s World ist wirklich gut!

Ich glaube, diesen Artikel wird mein Mann sehr gerne im nächsten Sommer anziehen. Ist gut verarbeitet und wir haben schon viele Shirts und Hemden von dieser Marke gekauft.

Passt alles bestens

Etwas eng, aber schön

Das Hemd sieht super aus und ist auch bequem. Der Schnitt ist generell gut, allerdings sollte man 1-2 Nummern größer bestellen. Es fällt recht klein aus. Nach dem Waschen nass auf einen Bügel hängen und es muss so gut wie gar nicht gebügelt werden. Top!

Das Foto täuscht etwas , da die Qualität ....

Das Foto täuscht etwas , da die Qualität sich erst etwas beweisen muss ( mehrmaliges waschen ). Das Hemd ist sehr dünn und ich denke, wenn man eine falsche Bewegung macht, dann wars das auch ! Ich behalte es trotzdem, da es für heiße Tage bestimmt passt.

Super für den, dem der Schnitt passt...

Ich habe schon öfters Kurzarmhemden von Man´s World für meinen Mann in Größe L bestellt. Leider hat der Schnitt diesmal nicht gepasst. Es hat an den Schulterblättern gesapnnt und eine Größe größer wäre wieder zu weit und zu lang gewesen. Schade...

Ein tolles Freizeithemd!

Ein Freizeithemd mit komfortablem Schnitt auch im Bereich der großen Größen. Das Hemd ist gut verarbeitet, jedoch fühlt sich der Stoff nicht so wertig an - ehr ein bisschen künstlich. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist jedoch trotzdem okay.

schickes Hemd

das Hemd gefällt mir gut, besser als es hier aussieht, es fällt etwas groß aus, entgegen einiger Käuferbeschreibungen, also ist für korpulentere Männer auch gut geeignet. Habe das Hemd zurückgeschickt und eine Größe kleiner nochmal bestellt.

Ein tolles Freizeithemd ...

Ein klasse Hemd, so wie es bezeichnet ist, so ist es auch: sitzt, passt und sieht gut aus. Nach dem Waschen braucht man es sogut wie nicht bügeln. Es trägt sich gut und der Schnitt ist für 4XL passend. Ich kann das Hemd weiterempfehlen..

Tolles Hemd

Das Hemd gefiel mir schon seit einiger Zeit, und so habe ich mich dafür entschieden, diesen über Otto zu bestellen. Versand und Lieferung waren super schnell. Das Hemd ist klasse und auch die größe hat einwandfrei gepasst.

Tolles Muster. Etwas eng an den Schultern

Das Hemd ist qualitativ top. Von der Länge her, ist es auch super. Das Hemd ist an den Schultern etwas eng geschneidert.

Alles super Lieferung etwas spaät

Lieferung hat etwas zu lange gedauert dafür ist die Qualität in Ordnung Verpackung und Optik sind gut die Größe ist wie in der Angabe der Geruch von dem Hemd ist etwas unangenehm muss gewaschen werden

Tolles Sommerhemd

Habe dieses Hemd für meinen Mann bestellt. Es ist ein leichtes Sommerhemd mit einer guten Passform. Man kann es gut zu Jeans kombinieren. Mein Mann ist sehr zufrieden damit und zieht es sehr gern an.

Schönes und preiwertes Hemd !

Obwohl ich die Schrift über der Brusttasche bei der Bestellung nicht für voll genommen hatte , habe ich das Hemd trotzdem behalten . Farbe ist so wie auf dem Foto und es passt auch perfekt .

Zeitloser Look zum Hammerpreis 👍

Die bestellte Größe 3XL passt wie erwartet einwandfrei. Das Karomuster in Blautönen kann zu vielem kombiniert werden. Super bequemes Hemd für den Sommer und wie versprochen pflegeleicht.

Nicht so gut

Der Artikel hat leider nicht gepasst in meiner Größe. Aber da kann weder Otto noch der Hersteller was dafür. Für Kunden mit kleinem Bäuchlein nicht zu empfehlen. Fallen etwas eng aus.

Nice shirt, be careful with the size

Nice quality but the size is not exactly Medium in my case. Is more Large probably because of the comfort fit. So for me who wear Medium, for this shirt my size would be small

Großes Hemd

Die Farbe in echt ist ziemlich abweichend vom Bild. Ist aber trotzdem schön. Fällt fur xl sehr weit aus. Hat in der Familie einen Abnehmer gefunden, sonst hätte ich es zurück gesendet.

Kurzarmhemd

Das Hemd sieht gut verarbeitet aus und hat einen guten Schnitt. Ich würde hier allerdings zu einer Nummer größer raten; mir sitzt das Hemd doch beim bücken z.B. spannt es am Rücken.

Zeitloses Hemd für jede Gelegenheit

Gut offen zu tragen über ein einfarbiges T-Shirt. Ideal für Jeans. Sehr stylisch und zeitlos durch das Karomuster. Kann ich nur empfehlen, weil auch der Preis stimmt. Empfehlenswert.

Kurzarmhemd

Ich habe dieses Hemd gebraucht als Geschenk, grosse und passform sehr optimal. Da es ist ziemlich schwierig von der grosse 4xl was zu finden. Sehr zufrieden damit.

Günstiger Artikel

Für den Preis kann man nichts verkehrt machen.

Bequemes Oberhemd

Das Hemd fällt gut aus. auch für kräftige Männer gut geschnitten. Sieht nicht aus wie ein Sack, fällt gut, passt am Kragen und am Bauch.

tolle Karos

Mein Mann sieht richtig schick in diesem Kurzarmhemd aus, er zieht es gern auch an, obwohl er kein großer Hemdenträger ist. Schnitt ist gut und pflegeleicht ist es auch.

Sommerlich leicht

Ein einfaches, aber schön lockeres Hemd. Die Größe hätte ich auch eine Nummer kleiner nehmen können, aber lieber so, als zu klein.

Neues Lieblingshemd für meine Mann

Dieses leichte Sommerhemd gefällt rundum durch das Design und die Preis-Leistung. Es war auf Anhieb das Lieblingshemd meines Mannes. Schade nur, dass man es bügeln muss.

Super-Sommerhemd

Sieht schick aus. Die Farben sind frisch dennoch nicht übertrieben grell. Super zur Jeans und sogar zu einer feinen Hose tragbar. Luftig leichte, angenehme Qualität.

Hübsches Hemd

Das Hemd sieht angezogen sehr hübsch aus. Mein Mann ist normal groß und das Hemd ist ihm trotzdem einfach viel zu lang. Deshalb ein Stern weniger.

Ein schönes Hemd

Ich habe dieses Hemd für meinen Sohn bestellt. Ich fand das Hemd sehr schön, die Farben lebendig. Leider hat es meinem Sohn nicht gefallen und ging zurück.

Mein Mann ist sehr zufrieden mit den hemd auch von den fahrben. Verarbeitung und Material ist auch 👍. Also alles im allen sehr zufrieden stellend.