Man's World Kurzarmhemd mit kleinem Print

Super Preis-Leistungsverhältnis

Sehr schönes Hemd. sieht angezogen noch besser aus als auf den Fotos dargestellt. Material ist gut verarbeitet und trägt sich laut meinem Partner aus sehr angenehm. Lässt sich gut waschen und bügeln. Pflegeleicht bei Top Preis und Qualität.

Bequem und angenehm im Tragen

Das Hemd ist optisch sehr schön, pflegeleicht und angenehm im Tragen. Die Ärmel sind weit ausgeschnitten, so das es gerade für kräftige Menschen Freiheit an den Armen bietet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Schönes Hemd für kleines Geld

Das Hemd sitzt gut, nicht zu weit und trotzdem passt der Bauch rein, ohne zu spannen. Vor allem ist es aber hervorzuheben, dass es nicht nach einer halben Stunde aussieht, als wenn es nie gebügelt worden wäre.

Luftig und guter schnitt

Das Hemd sieht sehr gut aus und ich bin sehr zufrieden,wie beschrieben. Größe passt super bei 3xl bin 196 cm groß.Hemd ist am Bauch nicht so weit geschnitten wie andere Hemden ist was für schlanke Menschen.

Das Hemd sieht sehr gut aus

Wir haben mehrere von den großen Größen ...

Wir haben mehrere von den großen Größen gekauft und wir haben noch nicht viele Sachen gefunden die in der Größe so toll passen.Tolle Qualität und passen wie angegossen. Sehr zu empfehlen.

sportlich und chick

dieses Hemd gefällt meinem Mann sehr gut, es sitzt leger. die freundlichen Farben machen Lust auf Sommer. bei Größe 41/42 passt auch noch ein kleines Bäuchlein rein, super

++++++++++++Sehr schnelle Lieferung. Bequeme ...

++++++++++++Sehr schnelle Lieferung. Bequeme Abwicklung.++++++++++++++

Man`s World ist wirklich gut!

Ich glaube, diesen Artikel wird mein Mann sehr gerne im nächsten Sommer anziehen. Ist gut verarbeitet und wir haben schon viele Shirts und Hemden von dieser Marke gekauft.

War erst skeptisch!

Ich war erst skeptisch wegen dem 50 % Kunstfaseranteil, aber es g sich tadellos und ist gerade an so heißen Tagen äußerst angenehm zu tragen. Schnitt und Farbe ist 1A.

Schickes Hemd zum guten Preis

Ein ideales Sommerhemd aus sehr leichtem, luftigen Material. Bestens geeignet für heiße Tage. Schöne Farben, gute Verarbeitung und passt ideal. Kann ich nur empfehlen.

Schickes Hemd

Die angegebene Größe passt und das Hemd sieht gut aus und ist vor allem lang genug für die Hose. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut bin voll zufrieden.

Gut geeignet für den Sommer

Hemd sitzt super, fällt nicht zu groß aus, der Stoff ist schön leicht und an der Luft getrocknet muss man es eigentlich auch nicht bügeln.

Chices Hemd

Das Hemd sieht toll aus, der Stoff ist ein bisschen steif, aber noch okay. Für den Preis .... super. Die Größe ist genau richtig

Gutes Alltagshemd

Das angebotene Hemd entspricht der Artikelbeschreibung. Die Größenangabe stimmt du der Print fällt kaum auf. Ein gutes Alltagshemd.

Sehr schönes moderes Herrenhemd

Das Kurzarmhemd sieht klasse aus, trägt sich sehr bequem. Angenehmer Stoff und leicht zu bügeln. Sind sehr zu frieden.

Tolles Hemd

Bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware und passt perfekt. Der Stoff ist leicht und bequem.

Lieber eine Nummer größer nehmen

Also ich bin mit dem Hemd sehr zufrieden. Es hat eine tolle Passform und der Stoff ist sehr angenehm. Einen Punkt muss ich abziehen, da die Maß Tabelle nicht korrekt ist. Ich habe mich vor dem bestellen extra ausgemessen und dem nach sollte das locker passen. Allerdings passt es gerade so. Da muss ich nun eher ein Kilo abnehmen und darf nicht fetter werden

Ich bin wirklich begeistert von der Qualität ...

Ich bin wirklich begeistert von der Qualität der Stoffe, der Schnitte und der Verarbeitung.

Sieht gut aus, fällt aber klein aus

Habe vorsorglich zwei Größen bestellt. Aber selbst die Größte fällt sehr klein aus

Super schön

Sehr bequem sieht gut aus und die größe ist wie beschrieben gut geschnitten Super

Schick!!!!!

sehr schickes Hemd,schön geschnitten,sehr leicht beim tragen....

zu klein

fällt gegenüber anderen Artikeln der größe klein aus

sehr gute Qualität, Edele Optik

Schöner Artikel. Gefällt mir sehr gut. Gute Passform

Sehr schick

Sehr schönes Hemd schöne Passform sehr zu empfehlen

Aussehen OK, Stoff So-la-la

Als erstes fiel mir auf dass das Hemd trotz comfort fit recht eng ist. Also wer eh am oberen Ende seiner Größe ist vielleicht eine Nummer größer bestellen. Den Stoff des Shirts mag ich persönlich nicht so. Er ist wirklich sehr dünn und hat kaum Stretch in sich. Da habe ich auf Dauer kein gutes Gefühl, da wenn man sich einmal schnell verrenkt während das Shirt in der Hose ist, gleich das halbe Hemd zerreisst. Finde auch die Haptik auf der Haut nicht so schön. Fühlt sich ein bisschen an wie eine Papier-Tischdecke. Ich habe das Hemd leider zurückschicken müssen.

Ein tolles Hemd

Mit Man's World habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Auch dieses Hemd passt super für meine Körpergröße. Oftmals scheiterte es bei Hemden daran, dass die Ärmelweite oder der Bauchumfang nicht passten. Hier stimmt alles.

Tolles Hemd

Leichter Stoff, ideal für ein Sommerhemd. Lockere Passform, also auch etwas für kräftigere Männer. Dazu sieht es gut und modern aus, nicht zuletzt wegen des in der Beschreibung enthaltenen Prints. Nach erster Wäsche unverändert, sogar fast knitterfrei. Also klare Kaufempfehlung.

Sehr gute Qualität zum kleinen Preis

Das Hemd hat klare und kräftige Farben. Die Qualität ist sehr gut. Die Nähte sind richtig fest und es stehen keine, oder wenige (hab zu mindest keine gesehen), Fäden heraus. Anders als auf dem Bild ist der Kragen bei dem neuen Hemd richtig fest und hochstehend. Das mag sich legen, ist aber bei Auslieferungszustand gewollt. Mit den Größenangaben ist man auch auf der sicheren Seite. Es fällt genauso aus wie mit der europäischen Größe angegeben. In meinem Fall habe ich ein XXL-Hemd in bequemer Passform bestellt. Eine sehr wichtige Angabe, mir passt Slim-Fit nicht. Der Schnitt ist sehr gut gelöst und es schmeichelt dem gewichtigeren Herren durchaus...HaHa. Das Hemd war richtig gut verpackt. Wie bei hochwertigen und teuren Hemden üblich, sind auch (bei diesem eigentlich günstigen Hemd) die Ärmel mit Klammern fixiert und der Kragen mit mehr als 2 Sicherungen (Pappe, Plastikring) versteift. Man bekommt das Hemd damit auch so wie auf dem Bild. Das ist wichtig, da man ein Hemd nicht mal eben in die Waschmaschine stecken kann. Also alles in allem eine klare Kaufempfehlung, vor allem bei dem Preis von deutlich unter 50€.