Badematte Cotone Kleine Wolke, Höhe 17 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, quadratisch, Badteppich, Uni Farben, reine Baumwolle, waschbar

angenehme Badematte

Diese Badematte macht einen tollen Eindruck. Qualität, Dicke und das diese beidseitig nutzbar ist. Die Matte kam von der Entscheidung her, mit in die engere Auswahl. Da die Badematte auf unseren Fliesen rutscht, habe ich diese dann doch zurück geschickt.

Optisch ein Hingucker

Ich bin von der Optik begeistert. Ein kleines Minus für mich ist, dass das Material (trotz einmal waschen) das beim Duschen daneben gespritzte Wasser nicht gut aufnimmt. Es wirkt etwas wasserabweisend.

Pflegeleichter flauschiger Staubfänger

Wie im Titel genannt. Sehr pflegeleicht, saugstark, flauschig an den Füßen. ABER…man sieht jede Fussel, Staubkorn, Haar. Dank Waschmaschine und Trockner Eignung aber nicht so tragisch.

Ich mag das!

Sehr schöne schlichte Matte, könnte etwas dicker sein, ist aber ok, so muss die Waschmaschine nicht so schwer arbeiten. Würde ich erneut kaufen. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Beidseitig nutzbare Badematte

Die Farbe und Form der Badematte entspricht den Erwartungen. Aber diese beidseitig nutzbare Badematte ist sehr rutschig, da keine der beiden Seiten am Boden haftet.

Gut, eher dünner Stoff

Der Stoff ist etwas dünner als die sonst manchmal flauschigen Duschvorleger. Sommerlich. ;) Leider lösen sich einige (wenige) Fadenenden.

Sehr schöne Badematte

Ich liebe diese Badematte. Wir haben ein kleines Bad, daher ist diese Matte optimal für uns. Ich habe sie bereits in einem helleren grau zu Hause.

Eine schöne Badematte

Die Badematte ist schön weiche und von guter Qualität, die Farbe paßt leider nicht ins Badezimmer, deshalb geht sie leider zurück.

Tolle Qualität

Die Matte ist beidseitig verwendbar. Farbe sehr frisch. Leider nichtv rutschfest.

Schönes Accessoire fürs Bad

Habe den Badvorleger für meine Tochter gekauft, schöne Farbe, gute Qualität

Ein guter Artikel

Material sehr dünn, jedoch für mich richtig, Farbe wie angegeben

Sehr schöne Badematte, nimmt die ...

Sehr schöne Badematte, nimmt die Feuchtigkeit gut auf.

Sehr schöne und schwere Qualität. Sieht sehr ...

Sehr schöne und schwere Qualität. Sieht sehr wertig aus.