Badematte Cotone Kleine Wolke, Höhe 17 mm, beidseitig nutzbar, fußbodenheizungsgeeignet, Baumwolle, quadratisch, Badteppich, Uni Farben, reine Baumwolle, waschbar

Eine angenehme Freude für Füße und Bad

Die Kleine Wolke Badematte in der Farbe Cranberry/Pink gefällt mir in Natura noch besser als auf den Bildern; eine optisch wie habtisch wirklich angenehmes Badezimmerassecoire. Die gewählte Matte nutze ich sowohl einfach also auch doppelt (besonders im Winter ;-) ) zusammengeschlagen. Auf diese kann ich sie einfach wenden, wie es beliebt: mal liegt der flauschige, mal der strukturierte Teil in der Mitte. Beachten, denke ich, sollte man die genaue und gute Waschanleitung für die Matte, damit man mgl. lange Freude an dem schönen Badteppich hat: 40°C, Feinwaschmittel, Schonwaschgang. Das heißt für mich, dass ich die Matte einfach mit meinen Sportsachen zusammen pflegen werde. Für nasse Füße nach dem Duschen lege ich sowieso immer zuerst ein dünneres Handtuch auf meinen Badteppich, weil ich ungern auf plitschigen Stoffmatten herumwate ;-) ...von daher gehe ich davon aus, dass 40°C als Waschtemperatur völlig genügt. Jetzt freue ich mich auf fen neuen Farbtupfer in meinem Bad :-) Danke!

Toller Teppich, der das Bad aufwertet!

Der Teppich hat mir in einer Auswahl von mehreren bestellten Teppichen am besten gefallen. Er sieht wertig aus und fühlt sich angenehm an. Er liegt schön plan auf dem Boden auf, hat jedoch keine rutschhemmende Seite, was für mich aber kein Problem war. Ich habe ihn lediglich aufgrund der falsch bestellten Größe zurück gesandt.

Hochwertige Matten

Die Matten werten das kleine Bad deutlich auf. Sie liegen schön flach auf und werfen keine Wellen so wie die dünnen Vorleger. Ein Nachteil ist allerdings, dass man sie getrennt waschen soll, trotz reiner Baumwolle. Die Farbe türkis ist schön hell und freundlich.

Sehr schön.

Nicht zu dick genau richtig. Sehr schöner Artikel. Genau wie abgebildet

Kleine Wolke ist eine Wolke

Die Matte ist ein Fußschmeichler, sehr zart und dadurch, dass sie nicht so dick ist, kann man sie auch mal schnell in die Waschmaschine stecken. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Super, gleich 2 gekauft

Schöne und wertige Badematte in Baumwolle. Größe 60x90 cm passt, daher 2-mal in den Farben türkis und cranberry gekauft. Zu diesem Preis und in der Qualität ein Schnäppchen.

Schön weich

Habe diesen Badematte als Vorlage für die Dusche bestellt. Sie gefällt mir sehr gut, sieht schön aus und ist schön weich und pflegeleicht.

gute Qualität, pflegeleicht

habe mich für diese Badematten entschieden, da ich reine Baumwolle ohne rutschhemmender Unterseite wollte. Gute Qualität zu fairem Preis.

Top Artikel!

Qualitativ hochwertiger Teppich, Beschreibung des Artikels passt genau. Ich habe diesen nur aus farblichen Gründen zurück geschickt.

Top Preis

Schnelle Lieferung durch Hermes. Gute Qualität,sehr empfehlenswert. Würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

sehr gute Badematte

Die Badematte sieht sehr gut aus, ist sehr gut zu waschen und trocknet schnell. Würde ich wieder kaufen!

Sehr gute Badematte.

Sehr schöne flauschige Badematte und die Farbe kommt auch so raus wie abgebildet.

Eine tolle Badematte

Sehr schöne Qualität. Auch schön schwer, so dass sie nicht so extrem verrutscht.

Tolle Badematte

Sehr schöne Badematte. Farbe auch genau wie auf den Bildern. Schön weich.

Super Badematte Top Preis

Eine schöne Badematte zu einem super Preis. Sehr dick und angenehm.

Weiche Kuschelmatte, zweckdienlich und schön.

Sieht klasse aus in unserem Badezimmer, wertet es auf und ist kuschelig warm.

Badvorleger

tolles Produkt, Preis paßt total, würde ich jeder Zeit wieder kaufen

Guter Artikel

Der Artikel ist für das Bad schön anzuschauen auf weißen Fliesen.

Klasse Qualität

Super Hersteller, sehr gute Verarbeitung. Preis Leistung past.