Teppich Nostalgia 285, Kayoom, rechteckig, Höhe: 10 mm, Flachgewebe, Vintage Design, Wohnzimmer

Sehr enttäuschend!

Der Teppich roch bereits sehr streng in der Folie. Ausgelegt machte er einen bedauernswerten Eindruck. Wieder zurück in der Folie mieft er nun vor sich hin und wartet darauf, von Hermes abgeholt zu werden. Abholung vom Otto - Kundenservice bisher schnell und kompetent eingeleitet. Danke.

Nie wieder!!!

Ich habe den Teppich nun vor runde drei Monaten aufgrund seines tollen Aussehens und der niedrigen Höhe bestellt. Zur Reinigung habe ich ihn auf den Balkon lediglich ausgeschüttelt. Es haben sich in den drei Monaten überall Fäden gelöst. Ich bin einfach nur enttäuscht. Ich habe einen sehr schönen Teppich erwartet, der von der Qualität auch etwas hermacht, den kann ich nicht empfehlen! Die 100€ hätte ich genau so gut verbrennen können. Danke.

Sieht gut aus - riecht sehr chemisch!

Der Teppich sieht gut aus aber er riecht extrem nach Chemikalien und er schlägt Wellen. Dieser Teppich wurde nicht gleichmäßig gewebt. Man kann ihn nicht glatt auf den Boden legen. Wir werden den Teppich reklamieren.

Schade

Der Teppich ist schön. ABER: Er riecht extrem nach chemischen Mitteln. Wirklich schade darum, weil dr Teppich optisch und vom Material eigentlich 5 Sterne verdient.