Teppich Luxury 210, Kayoom, rechteckig, Höhe: 13 mm, Wohnzimmer

Irre Farbe

Ein wirklich sehr schöner Teppich. Sehr weich und angenehm, gerade wenn man sehr viel barfuß läuft. Der Flor nicht zu hoch, sodass man ihn nicht platt treten kann. Auch für Fußbodenheizung gut geeignet. Der einzige Nachteil ist bis jetzt, dass sich die Aufrollfalten nach einer Woche noch nicht ausgelegt haben. Die Lieferung erfolgte schnell und wie gewohnt bis an die Wohnungstür. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

passt perfekt im honigfarbenen Ton

Teppich wie erwartet - oberflächlich schön seidig weich und glatt - dauert allerdings sehr lange bis sich der superstramm gewickelte Teppich glattlegt - nach 14 Tagen sind noch immer Wellen drin. Man braucht zum `glattliegen´eben Geduld ! bleibt trotzdem hier, weil er farblich so perfekt zu meiner Einrichtung passt !

Ein Teppich den man haben muss 😍

Ich habe lange nach einem Teppich gesucht der genau meinen Vorstellungen entspricht und hier habe ich ihn gefunden. Dieser Teppich ist wirklich angenehm weich, riecht nicht nach Chemie, fusselt nicht und sieht super aus. Ich war sofort begeistert und kann ihn wirklich weiterempfehlen. Preis -Leistung = TOP

Sehr schöne Farbe

Von den einzelnen Fusseln und Farb-Unregelmäßigkeiten (wirkt ein bisschen "Vintage") abgesehen, ist es ein schöner Teppich aus 100% Baumwolle. Fühlt sich gut an. Die Falten, die nach dem Auspacken schon sehr sichtbar waren, habe ich mit Bügeleisen glatt gebügelt.

Teppich Luxury 210

Habe den Teppich bekommen, die Farbe ist ein super Hingucker. Das Material ist angenehm weich. Der Teppich wirkt sehr modern und ist definitiv mal was Anderes! Aber leider waren Farbunterschiede und Wellen im Teppich ein Grund für mich, den Teppich zurück zu schicken.

Perfekter Teppich passend zum Sofa....

Freude war sehr groß, als der Teppich geliefert wurde...hätte ihn größer bestellen sollen ---bin begeistert tolle Farbe ----tolle Wirkung , leider nach 2 Wochen immer noch Wellen ..ansonsten 4 Sterne !!!! Danke ,Otto !

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Der Teppich war falsch geliefert aber ich habe ihn trotzdem behalten. Statt "Luxury 210" habe ich den "Luxury 110" bekommen, der den selben Preis hat und der mich wegen der Qualität überzeugt hat.

Zurückgeschickt

Für den Preis empfand ich ihn als schlecht verarbeitet, daher habe ich ihn auch wieder zurückgeschickt.Einzelne Flußen standen heraus.

Tolles Design

Störender Geruch der auch nach 2 Wochen anhält. Die Falten durch das Aufrollen sind auch nach 2 Wochen noch sichtbar.

Die Farbe passt wunderbar.

Diese Farbe passt ganz toll zu meinen Gardienen und das zarte Muster macht die Teppiche sehr edel.

Sieht sehr schön aus

Habe mir verschiedene Teppiche und Bewertungen angeschaut. Dieser Teppich ist relativ schwer, fällt auf und ist trotzdem dezent. Ein paar Rillen sind noch zu sehen, er liegt aber erst 2 Tage. Empfehlenswert. Mit der Lieferung gab es leider Probleme, da die Aufkleber für die Teppiche vertauscht waren . Habe nämlich noch 2 Brücken dazu gekauft. Zum Glück konnte ich mit dem Hermes Fahrer weiteres absprechen. Dieser Fahrer war sehr engagiert!

Ich bin verliebt

Optisch ein Traum, ein warmes Senfgelb mit Schimmer, je nachdem wie der Flor liegt Farbunterschiede, aber das ist nicht störend. Sehr schwer ergo schon nach einem Tag keine Rillen vom Transport mehr, flauschig weich obwohl der Teppich relativ flach ist. Ein Hingucker, gerade auf dunklen Holzdielen, hab schon viele Komplimente bekommen. Allerdings halten sich Abdrücke von Tisch o.ä. hartnäckig, das stört mich persönlich aber nicht.

Hochwertiger Teppich

Die Ware entspricht der Beschreibung, er passt sehr gut in den Raum und hat sich nach 12 Std. Liegezeit schon sehr gut angepasst. Die letzten kleinen Unebenheiten werden sicher noch verschwinden. Ich kann den Teppich nur weiter empfehlen, ein sehr schöbnes Stück!

Traumhaft

Der Teppich sieht schön aus, genau wie auf dem Bild. Ist weich und die Farbe bringt ihre Wärme in die Wohnung. Einzige, was mich enttäuscht hat, ist die aktuelle Größe. Diese war tatsächlich 5 cm LxB kürzer!

Hochwertiger Teppich

An sich ein sehr hübscher und hochwertiger Teppich, ich fand ihn allerdings zu „glänzend/schimmernd“. Ist geschmackssache, leider nicht mein Fall, daher zurück gesendet.

Schöner Artikel

Die Farbe ist sehr schön, sie leuchtet richtig Sonnengelb. Nach 1 Tag legte er sich aus, ich bin sehr zufrieden. Dieser Artikel würde ich jedem der Interesse hat empfehlen.

Farbe ist in echt dunkler als auf dem Bild

Bin enttäuscht. Qualität naja geht so. Farbe in echt ist dunkler als auf dem Bild hab mir heller vorgestellt. Teppich find ich sehr schwer. Rutsch Gefahr.

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner toller Teppich, sehr flauschig und gute Verarbeitung, schon nach ein paar Stunden lag der Teppich glatt....würde ich immer wieder kaufen.

Schöner, moderner Teppich

Dieser Teppich sieht nicht nur gut aus, er hat auch eine gute Qualität. Er ist sehr weich. Würde ich wieder kaufen.

Sieht hochwertig aus

Habe den Teppich fürs Schlafzimmer bestellt und ich finde er sieht super hochwertig aus.

Guter Teppich

Gut verarbeitet und weich beim Laufen, fusselt nur leicht am Anfang.

Sehr gute Treppe passt genau genau wie das ...

Sehr gute Treppe passt genau genau wie das wie erwartet haben

Toller Teppich, schöne Farbe, alles richtig ...

Toller Teppich, schöne Farbe, alles richtig gemacht