Teppich Luxury 110, Kayoom, rechteckig, Höhe: 13 mm, Wohnzimmer

Toller Teppich, Farbe leider anders

Teppich geht leider zurück.... Farbe ist anders als beschrieben... anthrazit bestellt - aber Teppich ist leider in Brauntönen geliefert worden... schade, denn die Qualität war toll

Wunderschön

Wunderbar und edel anzuschauen. Weiche Qualität. Leider fransen die Ecken aus bei Gebrauch. Also besser nur als Hingucker nutzen.

Maßangaben falsch

Teppich ist wesentlich kleiner als angegeben und hat Webfehler.

schöne dicke Ausführung

Teppich wirkt nicht so schön wie lt Abbildung sieht "billig" aus und hatte leider Mängel

ja die Geschmäcker sind verschieden. Die ...

ja die Geschmäcker sind verschieden. Die farbliche Abbildung im Internet weicht doch von der Realität ab. Ich habe diesen Teppich leider zurück schicken müssen, da er nicht meinen Vorstellungen entsprach. Aber wie gesagt, die Geschmäcker sind eben verschieden. Zu der Qualität kann ich daher keine Angaben machen, da ich diese nicht weiter geprüft habe.

Schwierige Farben

Der Teppich ist ganz in Ordnung, allerdings ist die Farbe sehr anders als abgebildet. Daher ging er zurück.

Der Teppich Ansicht war sehr schön aber ...

Der Teppich Ansicht war sehr schön aber hatte leider viele macken, darum zurück geschickt.

Schöne Farbe!

Leider ging er Aufgrund des dünnen Materials zurück. Ich hätte ihn mir dicker gewünscht.