Teppich Luxury 110, Kayoom, rechteckig, Höhe: 13 mm, Wohnzimmer

Toller Teppich mit 1 Stern

Leider gehörte ich auch zu den Kunden, wo der Teppich Webfehler hat.Und dazu noch ein Loch ! An sich ist der Teppich optisch sehr schön in der Farbe Mint, eher ein grünblau , changierende Optik je nach Lichteinfall, sehr weich.Sieht schon edel aus.Aber das der Otto keine Qualitätsprüfung macht, defekte Ware dem Kunden schickt, enttäuscht mich als Stammkunde schon. Durch die 49 % Reduzierung wäre das Preis Leistungsverhältnis bei ordnungsgemäßer Ware völlig OK . Der Teppich wäre einem Wert von 705 Euro halte ich sehr weit her geholt. Ich habe einen Umtausch veranlasst ,mal sehen wie die zweite Lieferung aussieht.

Farbe anders als beschrieben

Ich habe den Teppich in rot bestellt weil diese Farbe auch teilweise an der Wand ist. Beim Auspacken musste ich leider feststellen, dass schon die Kettelung nicht rot sondern altrosa ist, dadurch tritt diese Farbe in den Vordergrund. Auf dem Bild ist das nicht zu erkennen. Bei einem roten Teppich erwarte ich auch die Kettelung in der angegebenen Farbe. Altrosa passt so gar nicht bei mir rein. Schade geht leider zurück.

Sehr schöner Teppich.... ABER...

... der Teppich löst sich auf, nach einer Weile lösen sich die Fäden. Sehr fleckenempfindlich. Nichts für das Wohnzimmer, eher nur Deko...

Furchtbar!

Undefinierbare Flecken,Webfehler und ein Loch. Nach kurzer Zeit normaler Benutzung etliche Fadenzieher.

Teppich schmeißt Wellen

Dieser Teppich ist nicht zu empfehlen. Beim Ausrollen war er wellig und das hat sich auch nicht gelegt