Teppich Luxury 110, Kayoom, rechteckig, Höhe: 13 mm, Wohnzimmer

wunderschöner Teppich

der Teppich ist super schön - allerdings ist das Grün deutlich greller, kräftiger als hier abgebildet.

Really soft

Carpet is really soft and easy to clean. Color is like seen in the picture. Delivery was very fast.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich entspricht genau unsere Vorstellung. Farbe wie abgebildet. Qualität super.

Weicher Teppich mit Wohlfühlfaktor

Ich war bei der Bestellung noch etwas skeptisch, da ich mir für den Preis keine hochwertige Qualität erhofft habe. Daher war ich sehr überrascht über die super Verarbeitung, das tolle weiche Material und die Gesamtqualität des Teppichs!! Ich bin wirklich begeistert!! Die Lieferung ging schnell und der Teppich war sehr gut geschützt. Bei uns liegt er jetzt im Kinderzimmer und ist zum liegen/krabbeln/spielen bestens geeignet.

Schöne Teppich,angenehm weich ,war echt eine ...

Schöne Teppich,angenehm weich ,war echt eine tolle kauf und die Lieferung war auch sehr schnell.Ich habe die große 200x300 bestellt und ich werde noch zwei mal die 80x150 fur Schlafzimmer bestellen,ich bin sehr zufrieden, ich wurde auf jeden Fall weiter empfehlen!

Sehr edler Teppich mit tollem Farbverlauf!

Sehr schöner Teppich-wirkt allerdings im Original etwas grüner und weniger grau als auf dem Foto. Die Bezeichnung "mint" trifft absolut zu. Zu unserem Sofa passte ein anderes Modell besser. Aber trotzdem ein sehr schöner, wertiger Teppich.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist nicht hoch, aber das war auch gewünscht so. Farbe grün ist genau wie abgebildet. Insgesamt mit Preis Leistungsverhältnis sehr zufrieden

Toller Teppich

Der Teppich ist wirklich sehr hübsch. Die Musterung ist schön schlicht, aber macht den Teppich trotzdem zu etwas besonderem. Er ist auch schön weich und angenehm

Sehr schöner Teppich

Das graue im Teppich sieht man nicht si doll, aber uns hat es insgesamt trotzdem gefallen. Farbe grün ist nicht zu dominant. Sehr zufrieden

ein Traum

wunderschöner hochwertiger Teppich. Es ist ein helles grau/braun /steingrau. Ein echter Hingucker, und der Versand und Verpackung schnell und gut.

Toller Teppich

Ich liebe diesen Teppich. Sieht wirklich sehr edel aus. Habe es in Anthrazit bestellt. Die Farbe ist klasse. Viele Komplimente bekommen.

Ein schöner Artikel.

Die Lieferung war pünktlich. Der Artikel entspricht genau der Beschreibung und er macht sich sehr gut in unserer Wohnung.

Sehr gutes Material, toller Farbverlauf

Der Teppich sieht super aus, egal ob Kinder darauf spielen oder der Hund mal darüber fegt, der Farbverlauf ist top

Ich liebe diesen Teppich

Wunderschön, super tolle Qualität angenehmes barfuß Gefühl 😍😍😍😍😍

superweicher Teppich, tolle Optik

sehr weicher Teppich, leider ziemlich hoch, deshalb für uns im "Laufbereich" nicht geeignet.

Ein toller Teppich!

Man kann nicht meckern: schnelle Lieferung und gute Qualität. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr schöner Teppich

Doch leider zu klein für mich Material füllt sich sehr gut an.für meine Wohnung doch zu klein.

Moderner Teppich

Super schöner Teppich im vintagestil. Die Farbe nicht ganz so wie im Katalog.

Ein toller Teppich

Ein toller Teppich, ein echter Hingucken in meinen Schlafzimmer.

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich. Sehr gut verarbeitet und gute Qualität.

Schaut sehr edel aus

Sehr leicht und praktisch eignet sich gut fürs saugen