Teppich Luxury 110, Kayoom, rechteckig, Höhe: 13 mm, Wohnzimmer

Toller Teppich mit 1 Stern

Leider gehörte ich auch zu den Kunden, wo der Teppich Webfehler hat.Und dazu noch ein Loch ! An sich ist der Teppich optisch sehr schön in der Farbe Mint, eher ein grünblau , changierende Optik je nach Lichteinfall, sehr weich.Sieht schon edel aus.Aber das der Otto keine Qualitätsprüfung macht, defekte Ware dem Kunden schickt, enttäuscht mich als Stammkunde schon. Durch die 49 % Reduzierung wäre das Preis Leistungsverhältnis bei ordnungsgemäßer Ware völlig OK . Der Teppich wäre einem Wert von 705 Euro halte ich sehr weit her geholt. Ich habe einen Umtausch veranlasst ,mal sehen wie die zweite Lieferung aussieht.

Farbe anders als beschrieben

Ich habe den Teppich in rot bestellt weil diese Farbe auch teilweise an der Wand ist. Beim Auspacken musste ich leider feststellen, dass schon die Kettelung nicht rot sondern altrosa ist, dadurch tritt diese Farbe in den Vordergrund. Auf dem Bild ist das nicht zu erkennen. Bei einem roten Teppich erwarte ich auch die Kettelung in der angegebenen Farbe. Altrosa passt so gar nicht bei mir rein. Schade geht leider zurück.

Farbe nicht wie abgebildet

Teppich hat eine toll Verarbeitung. Die Farbe entspricht aber allerdings überhaupt nicht dem Bildern. Haben Anthrazit bestellt, gekommen ist braun ( als Anthrazit beschrieben und bestellt, also keine falsche Lieferung). Hersteller muss seine Bilder überarbeiten. Ansonsten hätten wir ihn behalten.

fehlerhaft

an sich ist der Teppich sehr schön, aber leider war das Exemplar was ich erhalten habe, voller Webfehler, die auch deutlich sichtbar, daher zurück! Habe ihn aber nochmal neu bestellt und hoffe, das diesmal alles in Ordnung ist....

Toller Teppich, Farbe leider anders

Teppich geht leider zurück.... Farbe ist anders als beschrieben... anthrazit bestellt - aber Teppich ist leider in Brauntönen geliefert worden... schade, denn die Qualität war toll

Sehr schöner Teppich.... ABER...

... der Teppich löst sich auf, nach einer Weile lösen sich die Fäden. Sehr fleckenempfindlich. Nichts für das Wohnzimmer, eher nur Deko...

Wunderschön

Wunderbar und edel anzuschauen. Weiche Qualität. Leider fransen die Ecken aus bei Gebrauch. Also besser nur als Hingucker nutzen.

Edler Kurzfloor

Edler Qualitätsteppich, top Preis! Farbe ist Anthrazit laut Angebot- ist aber eher braunstichig und nicht so dunkel wie man Anthrazit kennt

Furchtbar!

Undefinierbare Flecken,Webfehler und ein Loch. Nach kurzer Zeit normaler Benutzung etliche Fadenzieher.

Teppich schmeißt Wellen

Dieser Teppich ist nicht zu empfehlen. Beim Ausrollen war er wellig und das hat sich auch nicht gelegt

wunderschöner Teppich

der Teppich ist super schön - allerdings ist das Grün deutlich greller, kräftiger als hier abgebildet.

Really soft

Carpet is really soft and easy to clean. Color is like seen in the picture. Delivery was very fast.

Maßangaben falsch

Teppich ist wesentlich kleiner als angegeben und hat Webfehler.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich entspricht genau unsere Vorstellung. Farbe wie abgebildet. Qualität super.

schöne dicke Ausführung

Teppich wirkt nicht so schön wie lt Abbildung sieht "billig" aus und hatte leider Mängel

Weicher Teppich mit Wohlfühlfaktor

Ich war bei der Bestellung noch etwas skeptisch, da ich mir für den Preis keine hochwertige Qualität erhofft habe. Daher war ich sehr überrascht über die super Verarbeitung, das tolle weiche Material und die Gesamtqualität des Teppichs!! Ich bin wirklich begeistert!! Die Lieferung ging schnell und der Teppich war sehr gut geschützt. Bei uns liegt er jetzt im Kinderzimmer und ist zum liegen/krabbeln/spielen bestens geeignet.

ja die Geschmäcker sind verschieden. Die ...

ja die Geschmäcker sind verschieden. Die farbliche Abbildung im Internet weicht doch von der Realität ab. Ich habe diesen Teppich leider zurück schicken müssen, da er nicht meinen Vorstellungen entsprach. Aber wie gesagt, die Geschmäcker sind eben verschieden. Zu der Qualität kann ich daher keine Angaben machen, da ich diese nicht weiter geprüft habe.

Vintage Style

Sehr schöner Teppich mit tollen Look. Verschönert aktuell unseren Flur. Auch haptisch toll. Wie so oft Tipp: Aufgrund des intensiven Geruchs erst einmal 2-3 Tage lüften! Lieferung endlich wieder schnell wie eigentlich bei Otto gewöhnt. Leider momentan nicht immer der Fall, aber wohl der Pandemie geschuldet.

Schöne Teppich,angenehm weich ,war echt eine ...

Schöne Teppich,angenehm weich ,war echt eine tolle kauf und die Lieferung war auch sehr schnell.Ich habe die große 200x300 bestellt und ich werde noch zwei mal die 80x150 fur Schlafzimmer bestellen,ich bin sehr zufrieden, ich wurde auf jeden Fall weiter empfehlen!

Sehr edler Teppich mit tollem Farbverlauf!

Sehr schöner Teppich-wirkt allerdings im Original etwas grüner und weniger grau als auf dem Foto. Die Bezeichnung "mint" trifft absolut zu. Zu unserem Sofa passte ein anderes Modell besser. Aber trotzdem ein sehr schöner, wertiger Teppich.

Passt super bei uns

Der Teppich ist sehr schön und vor allem pflegeleicht. Anfangs fusselt er ziemlich doch nach paar mal saugen scheint es besser geworden zu sein. Wir haben Anthrazit bestellt es sieht in der Tat eher bräunlich aus.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist nicht hoch, aber das war auch gewünscht so. Farbe grün ist genau wie abgebildet. Insgesamt mit Preis Leistungsverhältnis sehr zufrieden

Toller Teppich

Der Teppich ist wirklich sehr hübsch. Die Musterung ist schön schlicht, aber macht den Teppich trotzdem zu etwas besonderem. Er ist auch schön weich und angenehm

Sehr schöner Teppich

Das graue im Teppich sieht man nicht si doll, aber uns hat es insgesamt trotzdem gefallen. Farbe grün ist nicht zu dominant. Sehr zufrieden

ein Traum

wunderschöner hochwertiger Teppich. Es ist ein helles grau/braun /steingrau. Ein echter Hingucker, und der Versand und Verpackung schnell und gut.

Toller Teppich

Ich liebe diesen Teppich. Sieht wirklich sehr edel aus. Habe es in Anthrazit bestellt. Die Farbe ist klasse. Viele Komplimente bekommen.

Anfürsich ein schöner Teppich-sehr ...

Anfürsich ein schöner Teppich-sehr weich...die Farbe kommt aber viel grüner als auf dem Foto! Passt bei uns deswegen nicht und ging zurück.

Ein schöner Artikel.

Die Lieferung war pünktlich. Der Artikel entspricht genau der Beschreibung und er macht sich sehr gut in unserer Wohnung.

Schwierige Farben

Der Teppich ist ganz in Ordnung, allerdings ist die Farbe sehr anders als abgebildet. Daher ging er zurück.

Der Teppich Ansicht war sehr schön aber ...

Der Teppich Ansicht war sehr schön aber hatte leider viele macken, darum zurück geschickt.