Zwilling Besteck-Set MINIMALE (60-tlg), 12 Personen, Edelstahl 18/10, Edelstahl 18/10 (60-teilig)

Kein gutes Produkt

Für diesen Preis keine gute Qualität Messerspitzen laufen sehr stark blau an Mein altes Besteck sieht nach Jahren noch besser aus

Sehr Enttäuscht

Artikel sieht anders aus wie abgebildet. Material sehr gut und sehr edel . Löffel ist nicht das gleiche wie in der Abbildung. Leider zurück

Artikel super - Verpackung furchtbar

Schönes Besteckset ABER die Verpackung wurde höchstwahrscheinlich mehrmals versendet und kam als Retoure zurück dementsprechend nicht zum verschenken geeignet und das Besteckset war auch zum Teil nicht einzeln richtig verpackt. Deshalb Retoure!

Das Set ist optisch nicht so schön

Der Artikel ist vom optischen nicht so schön, habe mir für den Preis etwas anderes erhofft. Die Formen gefallen mir nicht so. Von der größe her sind eigentlich alle teile gut - sie sind handlich, nicht zu groß und nicht zu klein. Für 99 Euro bei 60 Teilen ist es zwar ok, aber mir hat das set nicht so gut gefallen, deswegen geht es wieder zurück.

Eigentlich sehr schönes Besteck

Das Besteck sieht an und für sich sehr Wertig aus jedoch bin ich leider mit der Qualität der Lieferung des Otto Versandes sehr unzufrieden das Besteck scheint aus einer Retoure zu stammen es hatte Wasserflecken und ein Löffel leichte Rostflecken geht zurück dass ist mir jetzt leider schon das zweite Mal passiert

Gute Artikel

An sich gutes Besteckset nur leider hat mir deren Form nicht gefallen, was meiner Mutter aber gefallen hat. Meinungsverschiedenheiten gibt es immer!! Bestellen lohnt sich!

Flecken

Tolles Disigen aber leider für Geschirrspülmaschine nicht geeignet es gibt Flecken.

schlechter Artikel

für den Preis erwartet man ehrlich gesagt viel bessere qualität.