Zwilling Besteck-Set MINIMALE (60-tlg), 12 Personen, Edelstahl 18/10, Edelstahl 18/10 (60-teilig)

Sehr enttäuschend

Habe das Besteck zurückgegeben, da ich für den ursprünglichen Preis zwar ein schlichtes aber doch ein gutes Besteck erwartet habe. Das Besteck kam fleckig an und gefiel mir überhaupt nicht. Sehr schade!

Abbildung nicht autentisch

Leider ging das Set zurück. Auf den Bildern wirkt das Besteck matter und vor allem sind die Gabeln viel zu lang.

Leider eine Retoure erwischt

An und für sich ein toller Artikel. Nur habe ich erst bemerkt, dass das Set total zekratzt ist, als ich es schon in der Geschirrspülmaschine gewaschen habe.Otto hat zwar mit Gutschein reagiert, aber ärgelich ist es trotzdem. Ist jetzt für täglichen Gebrauch eingesetzt. Hätte stutzig werden sollen beim Auspacken, da kein Teil mehr in Folie verpackt war und die Folie lose bei lag. Otto hat sich entschuldigt, aber sowas verschickt man nicht.

Für den Preis gut

Das Besteck sieht aus wie auf der Abbildung. Es liegt gut in der Hand und die Verarbeitung ist wirklich in Ordnung. Für den Preis von 100€ ist es auf jeden Fall empfehlenswert, jedoch ist der Originalverkaufspreis nicht gerechtfertigt.

Inhöfliches

Die Qualität ist ausgezeichnet, aber nicht schön.

Falsche Ware.

Ich habe mich so auf dieses Besteck gefreut aber leider haben die mir falsches Besteck geliefert daher sofort zurück geschickt.

war nicht mein still was mich ammeisten ...

war nicht mein still was mich ammeisten gestört hat waren sie fingerflecken wenn man es hält hat mann sofort flecken an den besteck

Gutes Besteck

Im Großen und Ganzen ist es ein tolles Besteck für den Preis nur mir persönlich hat es nicht gefallen es ist schon recht billig

Besteck

Leider sehr schnell verrostet. Flecken sind schnell sichtbar

ist ganz ok

Wer einfaches Set möchte JA aber für machen sahen sie doch ZU einfach aus