Zwilling Besteck-Set MINIMALE (60-tlg), 12 Personen, Edelstahl 18/10, Edelstahl 18/10 (60-teilig)

Nicht schlecht

Das Besteck ist optisch ganz schön , allerdings stimmen leider einige negative Bewertungen! Es wird fleckig und hat nach 2 mal spülen , schon leicht Rost angelegt an manchen Stellen :-( ! Ich habe ein sehr hochwertiges , Phosphat freies Geschirrspülmittel , an dem liegt es also nicht ! Wir haben es aber behalten , da das Design echt schön ist und die Messer super schneiden ! Wenn Mann es jedesmal gründlich nach poliert , sieht es auch super aus ! Wäre es jetzt allerdings teurer gewesen , hätte ich es zurück geschickt

Schönes Besteck

Eine besondere Form,die Messer sind etwas gewöhnungsbedürftig,durch die schöne glatte Oberfläche sieht man leider jeden Fingerabdruck,kann ohne Bedenken in den Geschirrspüler

Preis/Leistung ok

Das Besteck ist einfach, liegt gut in der Hand und ist für den Preis einfach toll. Die Messer sind scharf. Ein Besteck welches ich immer wieder kaufen würde.

Ein Toller Artikel der Spas macht.

Schönes Diesen , Funktionell Liegt gut in der Hand und ist Robust.

Ein Weihnachtsgeschenk

Da dieses Besteck als Weihnachtsgeschenk gedacht war, hat der Beschenkte das Besteck schon in Augenschein genommen. Es liegt gut in der Hand, sieht gut aus bis auf den Karton, der hat uns gar nicht gefallen. Über die Alltagseigenschaften können wir noch nichts sagen.

Nicht schlecht aber ich hatte alternativ ...

Nicht schlecht aber ich hatte alternativ noch ein anders Besteck bestellt und habe mich für das andere entschieden. Das Besteck ist schlicht und liegt gut in der Hand ich würde es weiter empfehlen. Super Artikel zu einem attraktiven Preis.

Guter Artikel........ schlechte Lieferung

Das Besteck ist sehr hochwertig und sieht sehr gut aus. Es liegt auch gut in der Hand, also alles in allem ein sehr gutes Besteck. Die Lieferung war nicht akzeptabel. Diese erfolgte zwar innerhalb von zwei Tagen, aber: Hermes hat geschellt, und die Tür wurde geöffnet. Der Lieferant hat sich nicht gemeldet und ist gefahren. Das Paket lag im Treppenaufgang und eine Karte war im Briefkasten, dass das Paket bei einem Nachbarn abgegeben worden ist. Beides stimmte also nicht. Hermes wird immer unterirdischer

Optisch schönes Besteck

Das Besteck wurde gut verpackt geliefert.Erster Eindruck war sehr postiv.Schönes Design in glänzender Oberfläche.Besteck liegt gut in der Hand ist allerdings sehr pflegeintensiv.Fingerabdrücke sind schnell sichtbar und nach dem Maschinenwaschgang ist nachputzen angesagt da schon mal unschöne Flecken entstehen können.

Sehr ansprechendes Besteck

Dies ist ein sehr formschönes Besteck, liegt ausgesprochen gut in der Hand und die Messer schneiden super. Ich gebe nur 4 Sterne weil sich auf dem glänzenden Edelstahl beim Abtrocknen doch schnell Fingerabdrücke zeigen und man es ein wenig mit dem Geschirrtuch polieren muss.

Sehr schönes Besteck!

Das Besteck ist wirklich sehr schön und massiv! Einen Stern Abzug gebe ich, da es leider Wasserflecken nach der Reinigung in der Spülmaschine hat. Aber ich würde das Besteck aufgrund der Optik und Qualität trotzdem jederzeit wieder kaufen.

Toller Bestecksatz

Wir haben einen neuen Bestecksatz gesucht und gefunden. Super Preis Leistung s Verhätniss. Alle 60 Teile sofort im Einsatz. Messer sehr scharf Einfaches aber funktionales Design Nur die Löffelform ist gewöhnungsbedürftig

Sehr stabile Ausführung.

Habe das Besteck auf Grund der guten Bewertungen gekauft. Ging aber wieder retour. Die Messerform sagte mir absolut nicht zu. Außerdem fand ich das Messer sehr lang. Also nichts für kleinere Hände.

Zwilling Besteck-Set

Habe das Besteck zurückgegeben, da ich für den ursprünglichen Preis zwar ein schlichtes aber doch ein gutes Besteck erwartet habe. Das Besteck gefiel uns von der Haptik nicht. Sehr schade!

Besteck

Sehr edel sieht das Besteck set hab es für mich gekauft da ich bald heirate und ich bin super zufrieden mit dem Besteck set würde es jedes Mal wieder kaufen

Tolles Besteck, Messer gewöhnungsbedürftig

Das Besteckset hat eine super Qualität und liegt sehr gut in der Hand. Für mich ist das Messer etwas gewöhnungsbedürftig da es sehr dick ist.

Schönes Besteck

Schönes Design. Scharfe Messer. Preis für diese Qualität ist in Ordnung. Zwilling ist eine sehr gute Marke und lohnen tut es , da ein zu kaufen.

Super Preis-/Leistungsverhältnis

Das Besteckset ist für den Preis wirklich super. Es macht optisch einiges her und sieht auch nicht billig aus oder so.

Die Qualität ist sehr gut, aber die Form ist sehr gewöhnungsbedürftig... Ging leider zurück...

Das Besteck ist genau nach meiner Vorstellung

Alle Teile sind sehr handlich und griffig, obwohl das Messer etwas globig und schwer in der Hand liegt.

Qualität in Ordnung.

Das Besteck sieht auf den Bildern anders aus, wie in real. Hat in echt nicht meinen Geschmack getroffen.

Das was ich wollte

Ich bin mit dem zwillings besteck set Sehr zu frieden fur das preis kann ich nur weiterempfehlen

Besteck Zwilling

Wir sind begeistert. Liegt super in der Hand.Preis Leistungverhältnis war gut.

Tolles Besteck-Set

Ungewöhnliches, geradliniges Design. Schaut hochwertig aus und liegt gut in der Hand.

Ganz okay

Schönes schweres Material, allerdings sieht man schnell Fingerabdrücke

Tolles Besteck

Sehr schön.Top Preis nur leider fehlten die Kaffeelöffel.. .deshalb Retoure.

Sehr gute Qualität und stabil.. Meine Frau ...

Sehr gute Qualität und stabil.. Meine Frau hat sich sehr gefreut

Besteck

Schönes elegantes Besteck liegt gut in der Hand, es schlicht.

Die Qualität ist sehr gut aber mir gefällt es optisch nicht so