Zwilling Topf-Set Essence, Edelstahl 18/10 (Set, 7-tlg., je 1 Kochtopf Ø 16/20 cm, 1 Bratentopf Ø 20 cm, 1 Stieltopf Ø 16 cm), Induktion

Töpfe

Für das Geld wofür ich sie bestellt habe ganz ok! Reicht völlig aus für ein nicht zu großen Haushalt. Kann man kaufen. Lieferung ging auch sehr schnell. Bin zufrieden.

Prima Topf- Set von guter Qualität.

Das Topf- Set von der Firma Zwilling hat eine gute Qualität. Auch mit dem Preis- Leistungsverhältnis sind wir sehr zufrieden.

Tolles Set. Für einen Super Preis!!!! Für die Studenten Küche super!!!

Finde ich super.

Sieht toll aus und zum Kochen super gute Qualität.

99€? Hallo!

Damals gab's eine Aktion für 99€, was man eigentlich nicht verpassen könnte. Zum Glück war ich noch auf der Suche eines Topf-Sets und bin sehr zufrieden mit dem Zwilling Topf-Set. Die sind allerdings für mich relativ leicht von Gewicht, was ich nicht erwartet habe und kratzen relativ einfach. Aber, ein Zwilling-Set für 100 Euro? Kann man nicht verpassen.

Tolle Töpfe

Nach langen hin und her Überlegen, haben wir uns doch für die Zwillingstöpfe entschieden. Bis auf das sie etwas schwer sind, sind wir mehr als zufrieden. Gekochtest bleibt länger Warm und man kann den Herd etwas eher ausschalten.

Die Lieferung war mal wieder zuerlassig und schnell. Der erste Eindruck des Topf Sets ist gut ,Töpfe heizen gut auf, der Dechel schließt gut, Pflege ist ebenfalls gut. Das Design ist schlicht aber hochwertig.

Sehr schönes Topfset

Tolle Töpfe! Sehr gut das darin eine Messskala enthalten ist. Gefühlt nicht das Wasser schneller. Allerdings sind sie recht schwer und die Griffe werden mit heiss

Einfach Toll

Sehr schöne Töpfe und nicht nur das,sehr gut im gebrauch,erfüllt all meine Erwartungen...bin glücklich für meine Wahl

Die Töpfe haben eine gute Qualität und sind einfach zu reinigen. Man sieht jedoch sehr schnell alle Fingerabdrücke und in den Deckel setzt sich beim Spülen das Wasser fest und muss danach erst wieder Stunden ablaufen, ansonsten sind wir aber sehr zufrieden, da sich in den Griffen kein Wasser sammelt.

Gutes Topfset für den Preis

Topfset ist für den Preis wirklich gut und auch für unseren Induktionsherd ohne Probleme zu nutzen. Verarbeitung entspricht unseren Vorstellungen und auch die Deckel sind in Ordnung.

Töpfe

Die Töpfe sind sehr stabil und sehen gut aus. Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.

Ein toller Artikel, ganz gute ich finde sehr ...

Ein toller Artikel, ganz gute ich finde sehr gut ich finde ganz schön

Sehr schöne töpfe.

die töpfe sind von guter qualität. Bei den deckeln fehlt das dampfloch,da sie aus glas sind. Kann man nicht heneinsehen da sie beschlagen. daher gebe ich nur 4 sterne.

Sehr schöne Töpfe...Die Maßangaben finde ich perfekt....Leicht zu reinigen...Alles Top ;-)

Sehr gute Artikel aber...

... nach dem ersten Wasch in Waschmaschine hat ein bisschen Farbe gewechselt.

zwilling topfset

für dieses topfset habe ich mich entschieden,weil wir was ohne den 24 grossen topf wollten.die bewertungen taten ihr übriges-überzeugen.haben es nicht bereut.einen minuspunkt vergebe ich aber doch.die deckel sind seeehr ! lose und es klappert oft beim köcheln. für mich sind sie auch pflegeleicht,also klare empfehlung.

Ideal für einen kleinen Haushalt

Mir gefällt das Topfset sehr gut. Die Größe der Töpfe ist ideal für einen Single oder zwei Personen Haushalt. Der einziger Kritikpunkt ist, dass sich die Töpfe nicht stapeln lassen.

sehr gute qualität für den hausgebrauch

super verarbeitet, ein fairer preis und nicht zuschwer. jedoch wäre ein topf in einer größeren größe, wenn man den nicht braucht ist dieses set sehr zu empfehlen.

Tolle Töpfe

Daher habe ich die Töpfe auch bezahlt. Diese sehen nicht nur super aus. Nun habe ich auch was mit Qualität zu Hause.Einziger Mangel ist, die Töpfe sind schwer.

ein toller artikel der spaß macht

sehr gut verarbeitet, würde ich wieder kaufen sehr zu empfehlen. Nichts zu beantstanden

Schöne Töpfe aber ....

Töpfe sind sehr schön robust von der Qualität her aber sehr schwer....

Es ist schön

Ich habe es für meine Mama gekauft und sie ist sehr zu Frieden

Was für eine Überraschung

Sind sehr elegante Töpfe,richtige Größe für mich und würde empfehlen.

Sieht gut aus! Die Bearbeitung ist auch gut..! Weiterempfehlen!!

Jeden Cent wert.

Preiswerte aber hochwertige Töpfe. Kann ich weiter empfehlen.

Optisch, 1a

Sehr schöne Töpfe, nicht zu schwer und leichte Pflege.

Gutes Aussehen

Kocht auf Indukt schnell hoch. Deckel relativ dicht.