Doppelrollo STRIPES, HOME WOHNIDEEN, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix

geht so

Leider etwas kleiner Die berechnen das Maß nach der Halterung oben. Sprich der Stoff ist nicht 100 cm breit

???

Ich benötigte 2 Rollos für ein Doppelfenster. Versand wurde in 2 Paketen mit 2 Rechnungen angezeigt, kam dann aber doch mit einer Sendung. Die Rollos weisen eine leichte Farbungleichheit auf. Sie haben unterschiedliche Längen und der Sichtschutz ist bei den Rollos auf unterschiedlicher Höhe. Sieht doof aus, ist ja Doppelfenster und nicht 2 Einzelfenster. Geht wieder zurück.

Beim auspacken direkt auseinandergefallen

Beim auspacken aus dem Klarsichtschlauch kam mir direkt ein Plastikteil entgegen. Bei der genaueren Begutachtung festgestellt dass es sich um die Rolle handelt die seitlich im Rollo steckt und an der Halterung eingehakt wird. Habe es wieder zusammengebaut. Aber da ich keine Lust habe, dass bei einer Bewegung wie das Öffnen des Fensters alles auseinander fällt, wurde das Rollo zurückgeschickt. Der Stoff ist sehr schön und wirklich schneeweiß.

Mangelhafte Qualität

Hübsche Rollos nur könnten sie etwas stabiler sein....

Optisch schön

Optisch schön fällt nur leider leicht ausseinander und dann immer wieder