Doppelrollo STRIPES, HOME WOHNIDEEN, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix

Sieht super aus

Ich bin mit diesem Rollo sehr zufrieden. Hatte erst Probleme mit dem aufhängen, da die Klebestreifen Sofort am Fenster klebten und ich musste neue Halterungen kaufen. Aber nun ist alles gut. Ich würde das Rollo weiter empfehlen.

Optisch sehr gut

Hatte 2 verschiedene Doppelrollos zur Auswahl. Das eine Rollo war zwar dunkler, dieses Rollo hatte aber eine bessere Befestigung. Als Verdunkelung zum Schlafen nicht geeignet.

sehr schön

sehr schön und super passend, jedoch ziehen an den Seiten ständig Fäden, so dass das Rollo manchmal schief hängt und der Faden erst abgeschnitten werden muss.

sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis

das Rollo ist wie beschrieben, sehr einfache Montage, sieht gut aus, das einzige was mich ein wenig stört ist dass das Zugband relativ lang ist

Einache Montage

Die Montage geht wirklich sehr einfach, nur leider ist das Rollo schief aufgerollt so das es etwas unglücklich Aussieht.

Tolles Rollo einfache Befestigung ohne zu ...

Tolles Rollo einfache Befestigung ohne zu bohren. Farbe wie abgebildet.

Für den Preis sind die Rollos in Ordnung. ...

Für den Preis sind die Rollos in Ordnung. Sie lassen sich super schnell und einfach aufbauen. Der einzige Kritikpunkt ist, dass sich an einigen wenigen Stellen einzelne Fäden lösen bzw. abstehen. Sonst sind wir zufrieden.

Tut was es soll

Dieses Rollo funktioniert und ist einfach anzubringen. Habe aber Rollos auch von einem anderen Anbieter bestellt bei denen mir der Klemmmechanismus besser gefällt. Abwer es ist ok und hängt relativ fest.

Schönes elegantes Rollo

Die Montage ist super einfach. Es sieht auch toll aus, am Fenster. Leider war es ein bisschen zu schmal für unser Fenster. Ich werde es erneut bestellen. Klare Kaufempfehlung!

Schönes Rollo

Das Doppelrollo bietet guten Lichtschutz und sieht dabei auch noch chic aus. Die Farbe grau trifft genau unseren Geschmack und passt zu den anderen Einrichtungsgegenständen.

Schöner Rollo, leicht zu montieren

Der Rollo sieht schön aus, ist schön leicht und lässt sich leicht anbringen. Wenn ich was bemängeln müsste, dann dass er vielleicht etwas stabiler sein könnte.

Doppelrollo

Ein schönes und recht edles Doppelrollo. Kann man Blickrichtung nutzen, aber auch halb offen. Das wirkt etwas lockerer und harmonischer im Raum.

Tolles Rollo mit leichter Montage

Hallo, Wir sind sehr zufrieden mit dem Rollo, keine Problene bisher und die Montage Kinderleicht.

Cooles Rollo, man kann nicht reinschauen

Ich benutze es für die Küche. Von außen sieht es spitze aus, eben so von innen. Einfach klasse würde ich sagen.

einfache Montage, leider ein Stern abzug

Die Montage ist einfach und ging schnell, es sieht auch schön aus. Einzig der Chemiegeruch ist sehr penetrant.

Einfach anzubringen, funktioniert gut

Soll als Sichtschutz dienen. Macht er perfekt. Und lässt in beiden Stellungen Licht durch.

Sonnenschutz ok

dieses Produkt ist fur den Preis ok. leichte montage sieht gut aus erfüllt seinen Zweck.

Sehr schönes Rollo

Sieht am Fenster angebracht super aus . Schön das man das Rollo verstellen kann .

Sehr schöner Artikel!

Sehr schöner Artikel jedoch leider farblich nicht für mich persönlich passend....

Ein toller Artikel der Spaßacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Artikel der gebraucht wird!

Ein Rollo der genau der Richtige für unser Küchenfenster ist.