Doppelrollo STRIPES, HOME WOHNIDEEN, Lichtschutz, ohne Bohren, Klemmfix

Einfach gut

Dieses Doppelrollo ist supereinfach zu montieren und erfüllt seinen Zweck perfekt. Die Halterungen machen eine stabilen Eindruck. Das habe ich bei Discounterware auch schon anders erlebt. Die Montage ist wirklich simpel , wird nur am Fensterrahmen eingehangen und kann genauso einfach wieder entfernt werden, z.B. zum Fensterputzen.

Super Qualität!

Die Rollos waren total einfach und schnell zu montieren. Die super Qualität merkt man schon daran, dass die Rollos schon "fertig" ankamen und man lediglich die Klemmvorrichtung befestigen musste und dann nur noch die Rollos. Bei anderen Rollos muss man da mehr Zeit investieren. Optisch sind die Rollos sehr schön und edel (grau).

Ein Artikel der einfach zu handhaben ist

Wie immer schnelle und pünktliche Lieferung...der Artikel war sehr gut verpackt und ohne Beschädigung...er ist sehr einfach am Fenster zu befestigen und bietet hervorragenden Schutz vor Sonne und neugierigen Blicken...würde ihn jederzeit wieder bestellen...

Super Sache

Dieses Rollo ist eine super Sache, einfach zu montieren, sieht gut aus..... Ich habe es noch für ein weiteres Zimmer in grau bestellt und wenn das auch okay ist kommt der Rest der Wohnung auch dran.

Doppel-Rollo

Sehr schönes Doppelrollo, die Farbe wollweiß fällt sehr gut aus. Sehr leichte Montage, vor allem Fensterschonend durch die praktische Klemmfix-Variante. Sehr zu empfehlen.

Einfachste Montage!

Rückstandslos wieder zu entfernen und anderswo wieder zum Einsatz. bringen. Lässt viel Licht durch aber auf Wunsch kann keiner rein sehen. Funktioniert klasse und sieht gut aus.

Super Artikel!

Super Artikel, wirkt Im Bad sehr edel, toller Blickgang, schnelle Lieferung und sehr netter und hilfreicher Kontakt zu den Servicemitarbeitern! Vielen Dank!!

Sind vegeistert

Ich habe schon lange nach sollchen rollos gesucht..finde die qualität super..ist auch super easy und schnell zu befestigen..die sehen richtig hochwertig aus. Sind aufjedenfall zu empfehlen.

Alles bestens

Ich bestelle die doppelrollo schon zum zweitem mal , die sind echt super . Sieht toll aus und die Farbe in Weiß macht Fenster noch Heller finde ich . Gerne wieder

Einfache Handhabung

Er ist super leicht zum anbringen und schaut auch noch toll aus.

Super chic

War mir sehr unsicher ob das Rollo an unseren Fenstern auch passt und hält und habe deshalb 8m Vorfeld schon mit dem Kundendienst Kontakt aufgenommen. Gemessen von oben nach unten und von rechts nach links. Aber als das Rollo kam passte alles hervorragend, das Rollo sieht sowohl von innen als auch von außen ganz toll aus und macht richtig was her.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel. Die Lieferung war zügig und meine Erwartungshaltung wurde nicht enttäuscht. Ich würde es definitiv wieder kaufen und kann es den anderen Kunden defintiv empfehlen. Auch an dieser Stelle ein dickes Lob an Otto: Darstellung, Abwicklung und Kundenservice war auf einem sehr hohen Niveau.

Sind begeistert

Haben lange überlegt und uns dann für diese Rollos entschieden.Sie sind einfach anzubringen und sehen am Fenster(bei uns im Schlafzimmer)toll aus.Artikel kam auch früher als angekündigt,vielen Dank dafür....

Besser kann es nicht werden.

Habe das Rollo für mein Wohnzimmer gekauft, ...

Habe das Rollo für mein Wohnzimmer gekauft, schnelle Lieferung mit Hermes anbringen sehr einfach, sieht gut aus auch die Farbe grau es ist eine klare Kaufempfehlung !

Tolle Doppelrollos

Hab schon 2x2 Stück bestellt, einfach toll,leicht anzubringen, ohne bohren und lassen den Raum schön hell erstrahlen. Ich liebe es einfach. Immer wieder gerne

Tolles Rollo!

Von diesem Rollo bin ich wirklich begeistert. Tolles Design und Qualität und auch die Montage ist mit wenigen Handgriffen erledigt. Preis-/Leistungsverhältnis absolut TOP.

Passt und ist genau wie beschrieben.

Sehr schnell angebracht. Die Halterungen passen natürlich an jedem Fenster. Wenn jemand wie ich keine Gardinen mag für den ist das die richtige Lösung.

Sehr Dekorativ

Dieses Doppelrolle ist sehr dekotativ. Außerdem sehr leicht zu montieren, gerade für mich als Frau. Erfüllt alle Anforderungen (Licht- und Sichtschutz)

Super Sichtschutzrollo

Top Rollo für wenig Geld. Ich bin super zufrieden und überlege dieses nochmal zu bestellen. Leichte Handhabung. Besser geht's nicht.

Schnelle Montage

Innerhalb von 5min war das Rollo am Fenster angebracht. Einfache und schnelle Montage.

Toll!

Das Rollo war leicht und schnell anzubringen. Es kommt genug Licht rein und ist dennoch ein optimaler Sichtschutz. Bestelle gleich noch zwei davon :)

Super Artikel, bin begeistert!

Das Doppelrollo finde ich einfach toll,es wird fertig geliefert und ist sofort zum aufhängen...Es sieht richtig toll aus,bin sehr begeistert.

Sehr Schön

Leider musste ich es zurück Schicken ,weil die Halterung zu breit sind ,bekam ich nicht das Fenster Gans auf ,schade hätte ich gerne gehabt

Schönes Doppelrollo

Die Montage ist sehr einfach. Man kann das Rollo jeder Zeit ohne Probleme entfernen. Als Lichtschutz und Sichtschutz ist das Rollo Top.

Tolles Produkt sehr einfache Montage

Absolut zufrieden , Sehr einfache Montage und das anbringen ist sehr einfach. Habe fast alle Fenster im Haus damit ausgestattet.

Einfach und schön

Ein super tolles Produckt was einfach abzubringen ist und eine super Optik nach ihnen und nach außen ist für die ganze Wohnung geeignet

Ich habe die Doppelrollos für das ...

Ich habe die Doppelrollos für das Schlafzimmer bestellt, sehen sehr schön aus. Schnell und einfach anzubringen.

Sehr schöner Rollo, sieht edel aus! Der Rollo ist auch sehr leicht zu montieren. Ich hatte ihn in 5 min aufgehängt.