Plissee NOLAN, HOME WOHNIDEEN, blickdicht, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix

Leider nicht weiter zu empfehlen!

Ich verstehe die ganzen guten Bewertung nicht. Vielleicht habe ich auch einfach ein Mist Teil erwischt. Die Befestigungsteile, für die Fensterrahmen waren mit sehr sehr schlechtem doppelten Klebeband versehen. Musst du dein eigenes doppelseitiges Klebeband anbringen. Die Vorrichtung für die Plastikhalterung versagten nach einmal hinein stecken und wieder rausziehen komplett. Das Raster hat nicht eingerastet. Und das bei allen Vieren. Durch die Abdeckungen beziehungsweise Blenden hält das ganze jetzt einigermaßen.Mal schauen wie lange. Qualität ist sonst o. k.

Nicht so gut

Farbe zu gelbstichig. Das Halterungssystem funktioniert gar nicht und ist billig.

Plissee

Die Qualität ist eigentlich gut, allerdings sind die Halterungen oben und unten super hässlich. Auf dem Bild der Produktbeschreibung kommt es nicht so rüber , da sie die Halterungen nicht richtig zeigen und sie mit Deko verstellt haben. Macht das Plissee irgendwie billig von der Optik.

Das Geld nicht wert

Leider kleben die Haken überhaupt nicht gut obwohl ich alles gut gereinigt habe. Kaufen würde ich sie nicht mehr. Auch die Halterungen sind nicht stabil, musste sie mit einem Nagel fixieren. Gut ist anders.....

Leider ist die Anbringung nicht so einfach,da braucht man 6Hände