Plissee NOLAN, HOME WOHNIDEEN, blickdicht, ohne Bohren, verspannt, Klemmfix

Erfüllen absolut ihren Zweck

Ich habe die Plissee's für unser Schlafzimmer in weiß bestellt . Ich wollte Sichtschutz aber ohne Lichtverlust und diese Plissees sind vom Preis Leistungsverhältnis super. Sogar für mich als Laien gut anzubringen. Ich bin zufrieden und werde bestimmt wieder welche bestellen da wir mit dem renovieren noch nicht fertig sind;)

Erfüllen ihren Zweck

Der Stoff ist toll und tut das, was er soll: lässt viel Licht rein, aber keine Hitze und blickdicht von außen ist er auch. Lediglich das Befestigungsmaterial ist nicht so toll. Die 3M-Klebestreifen sind allerdings sehr gut. Die restlichen Plastikteile hätten aber was stabiler sein können.

Meine gehen zwar leider zurück da ich mich wohl vermessen habe aber trotzdem habe ich mir natürlich das System angeschaut. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum manche schreiben die Anbringung sei schwierig. Man baut die Häkchen zusammen und klemmt es an den Ramen. Man versteht auch die Anleitung gut. Also schwer is das echt nicht.

Plissee »NOLAN« hält was es verspricht

Das Plissee »NOLAN« hält was es verspricht. Das System ist einfach und blickdicht. Die Montage ist alleine gut machbar und alles in allem einfach und ok, könnte aber besser sein. Die Klebestreifen an den Fensterhalterungen halten nicht wirklich und mussten von uns durch handelsübliches Doppelseitiges-Klebeband "optimiert" werden. Hier hätte der Hersteller vielleicht ein paar Cent mehr in die Produktion investieren können. Die Verspannung des Pliessees war ein wenig kniffelig, aber nach einigen Versuchen doch machbar...;)

Plissee

Da meine Fenster im Altbau Überlänge haben, braucht ich dieses Plissee mit 2,10 m Länge. Anbringen ist nicht allzu schwer, habe ich auch alleine geschafft. Man muss ein bisschen mit der Fadenspannung experimentieren, damit es auch hält. Geht leider trotzdem zurück, da der Weißton wirklich sehr kalt ist und ich eher ein Naturweiß hätte bestellen sollen. Fand ihn zu ungemütlich und steril. Da kann aber der Artikel nicht dafür, deshalb trotzdem 4 Sterne.

Erfüllt den Zweck!

Ich habe das Plissee für das Badezimmer gekauft, und es auch alleine geschafft anzubringen, mit etwas Geduld ist das machbar. Wichtig war der Sichtschutz von außen und die Helligkeit von innen diesen Zweck erfüllt das Plissee. Wie schon erwähnt war ich auch mit dem Befestigungsmaterial nicht so angetan, aber ich denke schon dass es hebt. Sonnst alles gut!

Plisee

Der beiliegende Plan zum zusammenbau und anbringen des Plissees ist leider für Laien nicht ganz einfach zu lesen(hier besteht noch Handlungsbedarf vom Hersteller). Hat man das System verstanden ist das Plissee im nu am Fenster. Ob das Plissee wirklich blickdicht ist kann ich erst in der dunkleren Jahreszeit feststellen. Im Moment bin ich sehr zufrieden. Optisch wird das Fenster aufgewertet.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Dieses relativ günstige Plissee fällt wirklich gut aus, angebracht sieht es auch sehr gut aus. Ich habe es für 2 Fenster in mittelgrau gekauft, was mir sehr gut gefällt. Die Anbringung war laut meines Mannes recht leicht und die Anleitung gut zu verstehen. Wir würden es noch einmal kaufen.

Schön, aber bitte mit Helfern

ich bin normaler weise fix mit solchen Sachen, aber ich habe absolute Probleme, die Kleinteile in die Aufhängung zu klicken, da ist auch die Beschreibung nicht hilfreich. Ich habe mich dabei richtig fies blutig verletzt! Man braucht auf jeden Fall helfende Hände, allein anbringen st fast nicht möglich.

Tolle Plissees, aber nichts für Ungeduldige!

Ich habe die Plissees in grau für das Wohnzimmer bestellt und bin optisch wirklich zufrieden. Sie machen sich super an den Fenstern. Das Montieren ist definitiv nichts für ungeduldige Menschen, aber nach dem ersten Plissee gehts dann schneller.

Toller Artikel, schnell ausgepackt und die kleinen Teile schnell zusammen gesetzt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, konnte ich das Plissee spannen. Für das erste mal und für unerfahrene ist der Anbau dann doch nicht ganz einfach.

Klemmt ohne Bohren

Ich hatte mir drei Klemmfix ohne Bohren bestellt. Sie sind super leicht anzubringen. Aber leider waren sie für meinen Gebrauch "zu weiß". Daher gingen 2 zurück, 1 habe ich anderweitig verwenden können.

Preis/Leistung völlig in Ordnung

Wenn man mal von der wenig anschaulichen Montageanleitung absieht, ist das Plissee völlig in Ordnung. Der Raum bleibt hell und dennoch ist man vor Blicken geschützt. Der Preis geht meiner Meinung nach auch völlig in Ordnung

Erwartungen erfüllt!

Mit den Plissees sind wir sehr zufrieden. Die Verarbeitung des Plastiks an der Aufhängung hätte besser sein können, ist aber völlig ausreichend. Anbringung kann man alleine schaffen, zu zweit ist es angenehmer.

Recht gute Plissees

An sich sind diese Plissees ganz gut. Angebracht hatten wir sie recht schnell. Aber bei diesem Preis darf man auch nicht zu viel erwarten. Wenn man sie nicht ständig verschiebt dann sind sie okay.

Blickdicht?

Blickdicht sieht anders aus. Dennoch: leicht zu montieren, wirkt hochwertig. Absolut super im Preis-Leistungs-Verhältnis. Lieferung prompt. Punktabzug nur wegen leichter Transparenz.

Artikel der hält was er verspricht

Der Artikel ist wie beschrieben sehr blickdicht, es kommt aber noch genug Licht durch. Die Verarbeitung ist ein wenig billig, aber die Montage hat einwandfrei geklappt.

Schönes Plissee

Schönes und hochwertiges Plissee, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Material, einfache Montage, blickdicht aber lässt trotzdem noch viel Licht in den Raum.

Sehr gute Qualität

Plissee /NOLAN / ist eine gute Jalousie .Leicht anzubringen.Sieht optisch gut aus. Der Preis ist auch super. Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Preis-Leistungsverhältinis

für den Preis ist das Plisse ok, habe mehrer Artikeln bestellt und die Kunststoffteile sind bei alle unterschiedliche weiß-töne haben

Schönes Plissee

Schönes Plissee... Kinderleicht zu montieren. Das einzigste Manko ist, dass das Plissee nicht zu 100% Blickdicht ist.

Leider läßt sich der Artikel an meinem Fenster nicht montieren, die Artikelbschreibung ist nicht o.k.! Daher Retour Schade!

Schönes Plissee, schnelle Montage

Schlichtes schönes Plissee, leichte Montage, bisher alles stabil - hoffe das bliebt, obwohl die Halter aus Plastik sind

Schöner Artikel

Ich würde den Artikel weiterempfehlen, hat alles bestens geklappt und angebracht waren sie auch sehr schnell .

Sieht optisch super aus

Da ich schon einige davon habe, kann ich sie getrost weiter empfehlen.Einfach und praktisch

👍

Nicht die hochwertigsten,aber sie erfüllen ihren Zweck.

PreisLeistung passt

Nach kurzem Studium der Anleitung sollte es für jeden machbar sein. Dauer Aufbau 5-10min.

Ein toller Plissee, ohne Bohren ...

Super Plissee, einfach zum anbringen. Bei Fensterputzen einfach wieder anbringbar.

Sehr schönes Plissee leicht anzubringen und guter Preis

Plissee »NOLAN«, HOME WOHNIDEEN