Schiebegardine MARRES, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), blickdicht, Scherli, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Schöner look - qualitativ gut

Sieht super aus, wie auf den Bildern. Fühlt sich auch gut an und ist qualitativ hochwertig. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist die Anleitung für das einhängen in der Schiene. Habe ziemlich lang rumgefrickelt bis ich es verstanden habe (die Anleitung habe ich gefunden nachdem die erste Gardine hing- sie war mit eingerollt ganz unten :D )

Modernes Design

Trotz des "hohen" Preises eine absolute Kaufempfehlung: bringt Gemütlichkeit und eine angenehme Atmosphäre in den Raum durch die geschwungenen Seiten. Wir hatten mehrere Varianten zur Auswahl bestellt aber nachdem diese angebracht war haben wir uns die anderen gar nicht mehr angeschaut.

Schicke Gardine

Ich habe diese Schiebegardine schon in weiß und finde Sie einfach total schick, qualitativ einfach unschlagbar. Jetzt in zwei Farben sieht das Terrassenfenster doppelt so schön aus 😊

Sehr dekorative Schiebegardine

Sehr dekorativ, gute Qualität. Gardine ist schon am Gleiter den man nur noch in die Gardinenleiste schieben muss. Beschwerung ist auch schon drann.

Mal was anderes

Sehr schöne Schiebegardinen Ein echter Hingucker und mal etwas anderes . Sehen genau so aus wie abgebildet