INOSIGN Herrendiener

Preis Leistung OK

Ich habe mir eine bessere Qualität für den Herrendiener gewünscht. Leider musste ich mir noch Hilfe beim Zusammenbau holen, da die Schrauben für den Sitz schwer reinzudrehen sind, als Frau fehlt mir die Kraft, könnte gekennzeichnet und vorgebohrt sein. Größe ist optimal und sieht auch auf wie auf dem Foto. Die Querstreben die bereits fest verschweißt sind, sind von minderer Qualität. Da jedoch der Preis ok ist werde ich das Teil behalten.

Der perfekte Helfer

Nachdem das Zimmer vom Kinderzimmer zum Schlafzimmer umgenutzt war und die neuen Schlafzimmermöbel angeliefert und aufgebaut waren ,fehlte ein Platz für die Ablage der täglichen Kleidung. Dafür ist der Herrendiener die ideale Lösung. Er ist sehr funktional aufgebaut. Das entspricht 100 prozentig meiner Erwartung.

Einfacher Herrendiener!

Für den Preis hätte ich etwas mehr Qualität erwartet, da der Stuhl insgesamt recht verzogen war. Wer kein Problem damit hat, ein bisschen nachzuarbeiten bekommt ein einfachen Herrendiener. Preis/Leistung: befriedigend - ausreichend

Leider gab es ein paar Dellen, welche ...

Leider gab es ein paar Dellen, welche bereits bei Lieferung vorhanden waren. Da aber meistens Sachen darüber hängen, hat es uns nicht ganz gestört. Deshalb 3 Sterne. Ansonsten schöner Herrendiener, Farbe sieht wie abgebildet aus.

Diesen stummen Diener, würde ich immer wieder kaufen. Er passt farblich, er ist stabil und hält das was er verspricht.

Eine tolle artikel was gut aus sieht.

Es passt farblich zu meine Möbel in Schlafzimmer. Braucht wenig platz und geht viele Kleidung stücke drauf.

Sieht toll aus

Sieht gut aus passt farblich ins Schlafzimmer ist standhaft wenn man Kleidung drauf legt.

Schön anzusehen im Schlafzimmer

Nach etwas schwierigen zusammenbau,dann doch ein schönes Teil, passt wunderbar ins Schlafzimmer

Tut seinen Dienst

Idealer Gaderobenersatz für eine Studentenbude, wo nichts gebohrt werden darf.

Gute Qualität für den Preis, einfacher Zusammenbau, optisch schick

In Ordnung

Tut was er’s soll und ist ausreichend stabil. Für den Preis OK

Guter Helfer

Zuvor hatte ich einen anderen Herrendiener gekauft. Dieser war aber zu labil und man konnte sich auch nicht setzen. Dieser Herrendiener sieht nicht nur gut aus. Man kann auch darauf sitzen und er ist auf jeden fall stabil. Er passt sich auch gut als Möbelstück in die Wohnung ein.

Er macht, was er soll

Bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis sind nur 5 ***** zu vergeben. Der Zusammenbau war für mich leicht umsetzbar. Die verschiedenen Ablagemöglichkeiten werden gut von meinem Mann genutzt ( Sitzfläche, Hosenbügel,.. ). Würde ich wieder kaufen

Schöner Herren Diener

Eigentlich würde ich alle Sterne geben aber beim zusammenbauen muss ich einen abziehen. Manche Materialien waren nicht in Ordnung. Mit ein bisschen handwerkliches Geschick sieht man zusammen gebaut nichts mehr. Ein guter Stuhl zur Ablage.

Leider nicht zu empfehlen

Leider sah der Stuhl sehr billig aus, scharfkantig und hatte Rostflecken an den Verbindungen. Deshalb Retoure.Holz ist doch qualitativ besser u sieht schöner aus

Herrendiener

Für den Preis finde ich den Herrendiener gut, schnell aufzubauen alles passt gut. Bin sehr zufrieden mit dem Artikel in weiß.

Ist sein Geld wert

Leichter Diener einfach verarbeitet. Nicht alle bohrlöcher sind verdeckt. Einfache Montage. Farben genauso wie sie auf dem Foto zu sehen sind.

Ein toller Herrendiener

Die Wahl war sehr gut,. Der Herrendiener erfüllt voll seinen Zweck, sieht auch noch prima aus, und passt hervorragend zu unsren Möbeln.

herrendiener

Der Herrendiener ist sehr gut und stabil . Die lieferung war ok ,der aufbau einfach und selbsterklärend. ein sehr praktisches teil

Sieht schick aus.

Macht was her dieser Herrendiener.So ist Ordnung am Platz.Kauf nicht bereut.Kundin aus Berlin

Sehr schöne Ware

Verarbeitung könnte noch verbessert werden Aufbau war recht einfach nun aber ein toller Diener für meine ganzen Klamotten

Prima Diener . . .

Dieser Herrendiener sieht aus wie auf den Foto, Die verarbeitung ist Ok, gutes Preis/Leistungsverhältnis.

schöner Herrendiener

Der Herrendiener sieht gut aus und erfüllt seine Funktion. Die Montage war einfach. Preis/Leistung ok.

Für den Preis ausreichend

Keine gute Verarbeitung man sieht überall die Punkt schweiss nähte. Unsaubere Verarbeitung

Schöner Herrendiener

Praktischer Herrendiener und auch nicht zu groß, passt auch in kleine Räume.

Herrendiener

Leider war der Metallstab schon verkostet .So was dürfte bei den Preis nicht vorkommen

Schön

Schöner Herrendiener, sieht gut aus. Aufbau/Montage sehr einfach. Zu Empfehlen!

Gut geeignet

Der Stuhl ist ganz okay. Die Sitzfläche ist etwas klein. Ansonsten schön schmal.

Ich bin begeistert

Ich habe es sehr schnell aufgebaut. und bin begeistert sieht toll aus