INOSIGN Sitzhocker

Rollen können nicht bremsen

Leider halten die Rollen den Hocker nicht fest, denn wenn man die Füße rauflegt und sich bewegt rollt der Hocker trotzdem weg. Das ist sehr störend und überhaupt nicht entspannend.

Super Produkt

Sehr schöner Hocker. Leichte Montage der Rollen. Stauraum ist weniger wie erwartet vorhanden, reicht für eine Wolldecke. Insgesamt sehr schön und auch stabil.

Der Sitzhocker sieht gut aus und ist zum sitzen praktisch.

Ein toller Artikel.

Stabiler Hocker,aber die Füße waren schwer zum montieren.

sehr gute Qualität

Für diesen Preis ist der Hocker einwandfrei und, da die Qualität 1 a ist und sehr schmutzabweisend ist und an zwei Seiten Zeitschriften verstauen kann. Zudem kann man eine Menge darin verstauen, was auch für diesen Hocker zum Vorteil ist. Ich kann diesen Hocker wärmstens empfehlen

Ein schöner Hocker.

Der Hocker ist einfach toll. Beine hoch Fernsehzeitung ins Ablagefach und der fernsehabend kann beginnen. Der Stoff sieht aus wie echtes Wildleder. Ist sehr pflegeleicht. Und vor allen Dingen sehr handlich man kann ihn überall hinschieben.

Dieser Hocker ist sehr schön in Farbe braun. Genauso habe ich mir dies vorgestellt. Bezug angenehm weich. Rollen waren mit Schraubenzieher dabei und leicht anzubringen. Verpackung und Zustellung ordnungsgemäß.

Wunderschöne Lederoptik!

Die Hocker sind der Blickfang In unserem Wohnzimmer! Sie sind aus Stoff gearbeitet mit einer herausragenden Lederoptik! Sie sind der Hingucker bei uns! Danke Otto!

Passend!

Passt gut in mein Wohnambiente. Leicht zusammenzubauen. Wirkt rustikal-heimelig. Absolute Kaufempfehlung.

schöner Artikel

der Hocker gefällt uns sehr gut. Er ist gut verarbeitet und der Stauraum ist gut zu nutzen. Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen.

Sehr zufrieden

Ein toller hocker bin sehr zufrieden damit. Der hocker ist sehr stabil

unauffällig schön

Material ist robust, der Stauraum sehr nützlich und passt in jede Ecke

Super Produkt

Stabiler Hocker , nimmt wenig Platz weg , leichte Montage