Paneelwagen, Good Life, Schiebegardinen, (1-St), in 60 cm Breite

Eher ein Budget-Produkt

Die Schienen sind alle leicht verkratzt. (Ich habe mehrere Pakete gekauft) Die Endkappen brechen leicht vom Läufer ab. (Sekundenkleber hilft) Insgesamt mäßige Qualität. Allerdings sind der Klappmechanismus und und die Klemmkraft recht solide.

Paneelwagen silber

Ich hatte diese Paneelwagen für Ikea-Gardinen bestellt. Die Maße passen perfekt zu einander, da die Ikea-Gardinen 60 cm breit sind. Das Einklemmen der Gardinen war etwas knifflig, da das Paneel immer wieder zuklappte und auf dem Klebestreifen klebte. Das war etwas anstrengend. Die Paneelwagen lassen sich prima in die Gardinenschiene einbringen und geräuschlos bewegen. Für diesen günstigen Preis in Ordnung.

Schwierige Montage

Eigentlich ein toller Artikel, mit dem Gardinen schnell gekürzt werden können. Allerdings ist es echt nicht einfach in der Montage und dann noch bei allen Gardinen die gleich Länge hinzubekommen. Wenn man es aber einmal geschafft hat, hängen die Gardinen schön gerade. Wir haben schmalere Gardinen und es einfach gekürzt.

Paneelwagen

Hatte mehr erwartet, dünnes Klebeband hält die Gardinen. Ohne rutschen sie sofort aus der Klemmhalterung. Klettband wäre effektiver.

Macht leider nicht immer was er soll. Das ...

Macht leider nicht immer was er soll. Das obere Teil ist super, das untere löst sich regelmäßig.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Wie beschrieben geliefert. Schnell und ohne Komplikationen. Tolles Produkt.