Paneelwagen, Good Life, Schiebegardinen, (1-St), in 60 cm Breite

alles prima

angekommen, ausgepackt, Länge gekürzt (brauchte nur 45cm), montiert, aufgehängt....fertig. So wie gewünscht. Ordentliches Preis-Leistungsverhätnis. Habe weiß gewählt, da Metall/Platik kombiniert ist und in "Metallfarbe" sieht man den Farbunterschied gerne mal. Weiß absolut o.k.

passend für 60er Scheibengardine

Die Paneelwagen sind schön, gut verarbeitet. Das Klemmen klappt auch gut. Mir hat die Farbe nicht gefallen. Das wäre in Silber schön, weiß ist nicht meines..

Der Artikel ist vielleicht nicht ganz 100% ...

Der Artikel ist vielleicht nicht ganz 100% aber er ist bei weitem besser als die komischen Klettteile. Ich habe es nur einmal bisher aufgehangen und es hält obwohl ich die Schiebegardinen 3 mal täglich zur Seite schiebe und diese dann auch im Wind hängen hält es bisher sehr gut. zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir die Paneelwagen angebracht. Ich werde mir für das Wohnzimmer auch diese Paneelwagen kaufen. Ich für mich kann nur sagen sie sind toll und es ist besser als jede Woche die Flächenvorhänge neu anzubringen weil sich der Klett löst.

Für alle arten von Gardinen geeignet

Diese Klapppaneele ist toll, ich habe schon mehrere davon gekauft. Man kann einfach nur Stoff nehmen und ihn einspannen und schon ist die Gardine bereit zum Aufhängen. Ich habe es für Fadengardinen benützt, geht auch wunderbar. Preis Leistung stimmt, habe nirgends so was für diesen Preis gesehen. Ich empfehle es gerne weiter. Das schieben geht an meiner Schiene ein bisschen schwer, aber dadurch dass ich eine Fadengardine habe, muss ich nicht schieben.

Einfach Praktisch

Praktischer Paneelwagen , der auch verwendet werden kann, wenn am Ende der Gardinenschiene nicht soviel Platz ist . Aussehen und Qualität von der Schiene gut. Schade das die zwei Läufe ( Träger Noppen) nur aus dünnen Plastik sind, und nicht so stabil aussehen , ich bin gespannt wie lange die halten . Durch die Einklemmtechnik, können auch Bilder von den Kindern oder andere Deko aufgehängt werden

Ein perfekter Paneelwagen

Einfach perfekt, der Paneelwagen. So leicht ließen sich die Gardinen noch nie verschieben. Hatte davor Paneelwagen nur mit Klettverschluss, leider lösten sich die Gardinen teilweise beim verschieben. Hier ist alles prima, lediglich das einklemmen der Gardinen erfordert etwas Geschick. Aber nach einigen Fehlversuchen hat es dann gut funktioniert.

Schicker Paneelwagen

Optik und Handhabung sind toll, Preis-Leistungsverhältnis auch super. Laufen leise in der Schiene. Da die Kinder gern mal den Vorhang hin und her bewegen, hält unten außen auf ca 2cm der Stoff nicht richtig trotz kleben. Den klick ich dann ab und an neu rein. Sonst wirklich top Artikel und empfehlenswert.

Stabiler Wagen

Ich habe lange nach einem Paneelwagen gesucht, der meine Schiebegardinen hält. Dieser hier ist super. Er hält zwar nicht optimal, wenn die Gardinen recht dünn sind, aber das lässt sich einfach mit einem doppelseitigen Klebeband beheben. Seitdem hält die Gardine bombenfest!

Praktischer Paneelwagen...

innen befindet sich eine Klebefläche an dem der Stoff zusätzlich fixiert werden kann, ob bei einem Vorhangtausch die Klebefläche auch noch nutzbar ist, das ist fraglich. Ansonsten schönes schlichtes Design.

Danach habe ich gesucht

Eine ganz tolle Sache, genau danach habe ich gesucht. Nur eine Sache könnte verbessert werden. Die Schiene lässt sich nicht schieben, die Rollen sind zu groß. Empfehle ich trotzdem weiter

Artikel wir beschrieben. Lässt sich leicht ...

Artikel wir beschrieben. Lässt sich leicht öffnen und der Stoffvorhang sitzt bei meinen ordentlich fest.

Ich finde die Gardienenpaneele sehr gut zur ...

Ich finde die Gardienenpaneele sehr gut zur Befestigung mit Klebestreifen und zusätzlichen Klemmen

Schöne paneelwagen

Die paneelwagen sind sehr schön ,nur sie gehen etwas schwer über die deckenschiene ansonsten sehr praktisch

Passt

kürzen und montieren kein Problem. Sieht aus wie auf der Abbildung.

Sieht super aus

Die Paneelwagen gefallen mir sehr gut, sieht schön aus und die Handhabung ist einfach.

Leichte Bedienung

Guter Artikel kann man problemlos kürzen für leichte Stoffe gut geeignet

Passt

Ist runder als erwartet, past aber in die Schiene. Farbe ist gut.

einfache Handhabung

leicht anzubringen sieht toll aus und funktioniert