Paneelwagen, Good Life, Schiebegardinen, (1-St), in 60 cm Breite

Super Material

Habe was gesucht um meine Schiebegardinen etwas zu kürzen und weil ich sie optisch sehr schön fand.Aber ich hab ohne zu messen bestellt da ich mir sicher war das die Vorhänge genauso breit sind...Leider nicht.Ich habe 57cm breit und für diese Maße gibt es die Schienen nicht leider !!

Ein tolles Artikel

Die sind massiv und gut verrarbeitet. Die Klebestreife lassen sich schnell und einfach die Schiebevorhänge aufhängen.Ich hatte ganz normale Schiene gehabt.Die Vorhänge sind im IKEA gekauft. Mit dieser Panellwagen musste keine neue Schiene Kaufen.

Paneelwagen

Super einfach durch das Einklippen der Gardine. Gute Ausführung. Passt gut.

super und einfache Installation

War lange am überlegen ob Paneelwagen oder Klett. Zum Glück habe ich mich für diese Paneelwagen entschieden. Stoff zugeschnitten, Streifen vom doppelseitigen Klebeband (im Paneelwagen) abzegogen, Stoff einlegen, zuklicken, Aufhängen, fertig!!!!! Genial. Haben im ganzen Haus. Bin sehr zufrieden.

Der Paneelwagen lässt sich in meine normale ...

Der Paneelwagen lässt sich in meine normale Gardinenschiene leicht einführen. Man muss den Wagen allerdings unter dem runden Haltezapfen einführen, dann funktioniert es sehr gut. Er ist leichtläufig und der Schiebevorhang ist leicht einzupassen in die Klemmleiste. Eine klare Kaufempfehlung.

Einfach und praktisch

Endlich etwas gutes gefunden!

Nach Erhalt, haben wir sofort mit der Montage angefangen - es dauerte etwas, aber dann klappte es sehr gut! Montiert, Frau zufrieden und ich habe Ruhe, da diese Schienen mein Eingreifen (abnehmen - aufhängen) nicht mehr benötigen!

Genau das brauchte ich für meine Gardinen

Habe keine Nachteie entdecken können. Sie sind genau richtig. Das besondere ist die Leiste für unten.Ich kenne sonst nur die die in den Gardinen liegen.So finde ich es super.Kann Sie nur allen weiter empfehlen.

Passt für alle Schiebegardinen

Der Paneelwagen sieht chick aus. Ist einfach zu handhaben. Einfach Auf- und Zuklappen. Den Paneelwagen kann man immer wieder verwenden für neue Schiebegardinen. Ein toller Artikel und ich würde den jederzeit wieder kaufen.

Super einfach

Total einfach anzuwenden. Der vorhandene Stoff für den Flächenvorhang kann ganz einfach mit der Schere gekürzt werden. Die Paneelwagen werden angeklipst- fertig. Ich bin begeistert.

paßt zu meinen bereits vorhandenen Schienen

Diese Schiene paßte super in mein bereits älteres Gardinenschiensystem . Das es aus Metall ist, ist nicht erkennbar, sodas ich nur die eine austauschen mußte. Test geglück :-)

Zweckmäßig

Schön um die Schiebegardine in einer normalen Gardinenschiene anzubringen. Mit dem Klebestreifen hatte ich leichte Probleme die Gardine gerade reinzulegen. Aber es hat geklappt

Alles ganeu wie beschrieben und abgebildet

Paneelwagen für Scheibengardine

Habe zum ersten Mal Paneelwagen mit klemm System gekauft. Super 👍🏼! Hält und sieht gut aus. Innen mit zusätzlichen Klebstreifen.

Sehr praktisch.

Prima für Schiebegardinen die zu lang sind. Oder man gerne unterschiedliche Längen am Fenster haben möchte. Bin sehr zufrieden, nur zu empfehlen.

Sehr zufrieden.

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit diesen Panellwagen. Kamen schnell und gut verpackt an. Funktionieren super und sehen edel aus.

Gutes Preis-Leistungsverhätnis

Bin so froh, dass ich dieses Produkt entdeckt habe. Alles gut inkl. Lieferung. Aufgehängt und fertig.

Einfach toll und hochwertig..

Sehr einfach in der Handhabung und hochwertig. In der Klemmschienen sind zudem Klebestreifen zur Fixierung der Gardinen vorhanden.

moderne Optik

passt sehr gut zu den originalen Gardinenschienen Qualität höherwertig nicht so aufdringlich Weiß sehr schön

Der Paneelwagen passt perfekt in unsere uralten Gardinenleisten, hab erst mal einen bestellt zum Test, und ich bin begeistert

Gute Artikel

Optik sehr gut, etwas schwer zu rollen aber trotzdem ist alles gut, ich bin zufrieden und weiter empfehlen

Ein sehr toller Artikel

Mit diesem Artikel verleiht man seinem Zimmer eine echt schöne Atmosphäre. Gardienen halten sehr gut daran.

Sehr gute Qualität.

Sehr gute Qualität. Kann ich jederzeit weiter empfehlen. Einfache Montage und mit Sicherheit sehr langlebig.

schöne Paneelwagen...

Die Paneelwagen sind schön, gut verarbeitet. Passt genau zu meiner Schiebegardine. Bin damit sehr zufrieden.

Tolles System

Einfache Montage von Dekostoffen als Schiebepaneel. Über eine Klippvorrichtung einfach zu tauschen.

Der Panelwagen ist schlicht und gut verarbeitet. Er hält sehr gut die Vorhänge . Bin damit sehr zufrieden.

Die Paneelwagen sind schön und gut verarbeitet. Passt genau und schnelle Montage.Jch bin sehr zufrieden.

Ein tolles Artike

Einfach perfekt, der Paneelwagen. So leicht ließen sich die Gardinen noch nie verschieben

Super Leiste

Einfache Montage und gute Material Qualität. Einfach aufklappen Vorhang rein und fertig.

Praktisch und gut

Gardine einklemmen, aufhängen fertig super Teile. Bin sehr zufrieden.