Fensterfolie Bretter-Vintage, LICHTBLICK ORIGINAL, blickdicht, strukturiert

Perfekter Sichtschutz

Ich habe mir die Fenster-Folie, trotz der negativen Bewertung bestellt, weil sie mir so gut gefallen hat und bin positiv überrascht. Sie lässt sich gut und ohne Blasen aufkleben, auch alleine ! das Motiv sieht edel und hochwertig aus. Wird von mir als Sichtschutz im Büro verwendet. Richtig chic und mit den Resten kann man sogar noch Sachen dekorieren, z.B. ein Glas-Windlicht. Vorherige Bewertung ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, da hatte wohl jemand einen schlechten Tag oder zwei linke Hände :-)

Blickdicht

Die Folie ist sehr gut zu verarbeiten und absolut blickdicht.Sieht sehr schön aus wenn man diesen Style mag.

Entspricht nicht dem Erwartetem !!!

Folie hatte nicht den erwarteten Vintage Charakter. Sah künstlich und billig aus. Würde ich mir keinesfalls ans Fenster meines Sohnes machen. Deshalb zurückgeschickt ! Was bei Otto sehr problemlos geht !!!

Ein Unikat

Das Material und Farbe entsprechen meiner Erwartungen! Ich bin begeistert und zufrieden! Sieht einfach toll aus

Tolle Optik!

Einfach anzubringen und sieht super aus! Ich habe ca. 15 Minuten gebraucht um die Folie anzubringen.

Gut

Die Folie ist sehr gut zu verarbeiten, schönes Muster.....kann ich nur empfehlen

Genau wie ich mir das Muster vorgestellt habe.Was soll ich sagen einfach nur toll

Eine gute Wahl

Lässt sich trotz zwei linker Hände kinderleicht ankleben und wieder ablösen!

Leicht und einfach zu kleben, positive.

Ich habe mich gefreut wie einfach und schön mein Fenster geworden ist.

Eyecatcher!

Der Artikel hält was er verspricht! Auf jeden Fall ein Eyecatcher ;-)

Die Folie ist sehr einfach anzubringen und sieht toll aus!