Sony NW-WS623 Sport-Kopfhörer (4GB Speicher)

Ein Walkman der super im Wasser funktioniert!

Habe mir den Walkman gekauft, um ihn beim Schwimmen zu tragen. Das funktioniert super .... selbst beim tauchen. Habe damit also nichts falsch gemacht und würde ihn mir wieder kaufen.

Super Teil für Sport und Freizeit. Die Bedienung ist durch die kleinen Tasten etwas gewöhnungsbedürftig . Anmerkung zum Hermesversand , ist eine einzige Katastrophe. LIEFERUNG wird einfach vor die Haustür gestellt obwohl es sogar eine Paketbox giebt und wir zu Hause waren. Und das nicht zum ersten Mal !!

gut-aber unvollständig ?!

Also an und für sich sind die Hörer gut nd bequem. Klang ist auch in Ordnung und er war schnell und einfach einzurichten. Allerdings fand ich in der Verpackung keine Schwimmohrstöpsel und auch keine Anderen Normalen.Da hatte ich wohl Glück,das die mitgelieferten vormontierten passten. Deshalb nur 4 Sterne..

Zum schwimmen geeignet

Die Kopfhörer eignen sich auch zum Schwimmen. Es gibt zwar einige Störgeräusche, die Musik kommt aber deutlich durch. Ich habe bisher auch keine Probleme mit der Lautstärke. Praktisch ist, dass die Bedienelemente physische Knöpfe sind, kann man also auch gut im Wasser bedienen.

seher gut seher gut seher gutseher gut seher ...

seher gut seher gut seher gutseher gut seher seher gut seher gut seher gutseher gut seher gut seher gut seher gutseher gut seher

Solider Kopfhörer

MP 3 Bedienung recht kleine Tasten, ansonsten alles wie gewünscht