Sony NW-WS623 Sport-Kopfhörer (4GB Speicher)

Toller Kopfhörer zum sporten

Bin total begeistert! Ließ sich ganz leicht mit handy verbinden. Sitzt perfekt beim sport und stört überhaupt nicht. Bis jetzt beim Fitness und joggen getestet. Klang ist nicht so perfekt wie bei dr. Beats aber auch gut, war mir in 1 linie wichtg das der Kopfhörer sitzt und dies tut er perfekt

Super schöne wasserdichte Kopfhörer

Habe die Kopfhörer meinem Mann geschenkt da er gerne beim Wakeboarding Musik hört . Er ist sehr zufrieden mit den wasserdichten Kopfhörern .

Super Klang. Bestens zum Schwimmen

Ich habe mir den Kopfhörer zum Schwimmen gekauft und bin begeistert. Songs oder Hörbuch als mp3 auf den Kopfhörer laden und fertig. Beim Schwimmen klarer Klang und man versteht Hörbücher trotz der Schwimmbadgeräusche einwandfrei. Über die Bluetooth Wiedergabe kann ich nichts sagen, da ja Bluethooth unabhängig vom Kopfhörer nicht zu gebrauchen ist. Deshalb benutze ich die Bluethoothfunktion nicht. Wenn man sich mit der Bedienung vertraut gemacht hat, ist die Handhabung einfach. Würde den Kopfhörer auf alle Fälle weiterempfehlen.

Eine super Anschaffung ,das Beste auf dem Markt meiner Meinung nach. Leider hat es als Geschenk nicht gepasst. Daher Retoure aber ich finde sie Klasse und habe sie mir bereits zur Weihnachten gewünscht :)

Mein Mann ist sehr zufrieden

Er trägt die Kopfhörer beim Laufen. Sie stören nicht, da klappert und baumelt nichts. Sie sind auch auf langen Strecken gut zu tragen und der Ton sowie die Lautstärke sind ebenfalls Top. Gerade auf langen Strecken ist es wohl sehr schön, dass nirgends ein Kabel nervt (:

Toller köpfhörer

Nachdem das alte Modell den Geist aufgegeben hat war es Zeit für einen neuen Sony . Das beste an dem neuen Sony ist das man ihn mit Bluetooth verbinden kann was vorher nicht möglich war .

Der Walkman funktioniert super. Ich war schon mehrmals damit laufen und bin schlicht begeistert. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Einfach perfekt

Habe die Hörer für mein Schwimmtraining bestellt und sie sind einfach perfekt. Gute Lautstärke und guter Bedienungskomfort.

Ein toller Artikel und die Lieferung war auch wie immer super! Kann ich nur weiter empfehlen.!

Sony sport

komplettes Produkt, im Einklang mit der Beschreibung, schneller Versand

Perfekt zum Laufen

Perfekt zum Laufen. Es ist kein Handy nötig. Bedieunung einfach.

Top Zustand

Diese Kopfhörer .achen auch das was versprochen ist. Bin sehr zufrieden.

Kein Kabelsalat, ich empfehle weiter. Bluetooth läuft sehr gut.

Bin begeistert

Funktioniert wie er soll Klang könnte besser sein aber ok

schnelle Lieferung

Walkman ist gut. aber leider steht nicht so gut......