coox Backform WUNDERFORM Gr. L, 1. faltbare Backform, nach dem Backen aufklappen und los gehts, 29 cm

Genial

Hab es durch die Medien erstöbert und gleich bestellt. Habe die Form auch bereits selbst ausprobiert und kann nur sagen, das sie absolut der Hammer ist. Ich werde keine andere Form mehr nutzen. In allem sehr praktisch, ob in der Handhabung oder Reinigung sowie in der Aufbewahrung. Für jeden, der gern backt ein MUSS!!!!!

Die Backform ist klasse. Sehr praktisch, nichts läuft aus und man hat nicht mehr das Problem, die Ecken sauber zu kriegen. Wir haben die Größe L, da passt locker die 1,5fache Menge an Teig rein, wenn nicht sogar das Doppelte (müssen wir aber auch erstmal ausprobieren). Auf jeden Fall klare Kaufempfehlung.

Endlich kein Rost mehr

Super Backform. Sie steht einer Metallbackform in nichts nach. Da sie Spülmaschinen geeignet ist, hat sie den Vorteil gegenüber den Metallbackformen, das sie nicht rosten kann. Die Handhabung ist kinderleicht und zum verzieren ist sie gleichzeitig die Unterlage. Perfekt.

tolle Backform

Die Backform ist ganz einfach flach aufzubewahren. Stabile Material und Verarbeitung. Geniale Idee für eine solche Form. Kuchen klebt nicht. Die Form läßt sich einfach reinigen

super einfach

Gutes Backergebnis ohne einfetten. Mir gefällt besonders, nach dem backen, den Kuchen weiter einfach bearbeiten zu können. Ob Glasur oder zB bestreuen mit Hagelzucker, alles kein Problem. Einfach die Backform aufklappen und los geht's.

tolle Backform

Ich hab sie jetzt zweimal benutzt uns sie ist noch wie neu. Mit dem aufklappen der Form, kann man den Kuchen problemlos herausnehmen. Meine Tochter hat sie in runder Form genommen und ist auch sehr zufrieden.

Nichts klebt mehr an

Endlich eine Kastenform in der nichts anklebt und die man vielseitig verwenden kann. Und säubern total easy! Ich kann sie nur weiter empfehlen! Wer wie ich viel backt wird es nicht bereuen

Wunderbare "Wunderform"

Sie Silikonform ist wirklich sehr praktisch. Da sie sich seitlich öffnen lässt, bekommt man alles ohne Probleme heraus und man kann auf der aufgeklappten Form auch gleich glasieren. Toll!

Schöne backform

Kein kleben, kein haften,geht schnell sauber,ist super zu vertrauen.mann kann so viel machen mit der Form einfach super.

Echt praktisch

Gebackenes etc lässt sich gut stürzen. Zu empfehlen sind die Originalrezepte, da dann die Füllmenge stimmt.

Super Backform

An der Backform bleibt nichts haften. Sie ist sehr leicht zu reinigen und zu verstauen. Tolle Sache !!

In dieser Backform bleibt nichts haften. ...

In dieser Backform bleibt nichts haften. Schade das man nur 5 Sterne geben kann.

toll

Der Artikel is einfach nur toll jder zeit wieder würde ich ihn Bestellen

Super praktisch

Sehr gut durch sacht Backform, einfach in der Anwendung und in der Reinigung.

Ein gutes Preis- Leistungsverhältnis, kann ich nur empfehlen

tolle Erfindung

Eine gute Erfindung,so hat man beim Backen noch mehr Freude

Tolle Backform

Backen war noch nie so einfach einfach eine super Backform

einfach genial

Ich bin sehr begeistert von dieser Form. Hätte nie gedacht, dass man hier ohne einfetten backen kann und sich dann der Kuchen oder das Brot wie von selbst löst... ist aber genau so! Ist auch sehr einfach zu reinigen bzw. da muss man gar nicht viel reinigen, weil so gut wie nichts an der Form haftet. Einfach fabelhaft und nur zu empfehlen.

Wir sind begeistert !!!!

So einfach war backen noch nie - kein umständliches Einfetten, sehr gutes Backergebnis, nichts bleibt hängen, sehr einfach zu säubern. Wir hatten mehrere Wunderformen in diversen Farben bei OTTO erstanden, wir planen noch mehr zu kaufen bei OTTO für uns und als Geschenke für Verwandte und Freunde. Herzlichen Dank für diese tolle Idee OTTO!!!

Backform,

die hält, was sie verspricht. Habe sie in fliederfarben. Leichtes Auslösen des Backgutes, sehr gutes Backergebnis. Danke!

ein toller Artikel der Spaß macht

endlich eine Kuchenform in der nichts anklept und man spart sogar das einfetten

Tolle Form

Ich finde diese Backform einfach super, da durch das Öffnen der Form nach dem backen das heraus nehmen des Kuchens super einfach geht. Auch reicht vor dem backen das ausspülen der Form mit kaltem Wasser. Nix muss mehr vor dem backen gefettet werden.

Super Backform

Die Backform ist super. Ich hatte mich für die große Form entschieden, da wir 4 Personen sind und ich nicht nur Kuchen sondern auch öfters Brot backe und eine Alternative gesucht habe, die man nicht einfetten ect muss und das braucht man mit dieser schönen Form nicht. Sie ist auch schön stabil. Würde sie jederzeit wieder bestellen! Versand war sehr schnell und ohne Probleme!

Tolle Backform

Habe diese Backform bereits in der Gr M und wollte sie noch in der Gr L. Der Kuchen ist perfekt geworden, abkühlen lassen und die Laschen öffnen, da bleibt nichts dran kleben. Kann man dann gleich mit Puderzucker bestreuen, ohne einen Teller darunter zustellen. Danach ab in die Spüle und mit warmen Wasser abwaschen. Einfach genial. Nehme keine anderen Backformen mehr.

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼🥰🥰 Eine Woche früher als angegeben per Post bekommen. Backform sieht sogar grôsser als erwartet. Ich werde es erst in paar Wochen testen. Ich finde es auf jedenfalls sehr praktisch und toll, dass es in die WaMa waschbar ist

Einfach Klasse

Die Größe L ist perfekt für eine Masse von ca. 500 g. Derzeit hab ich nur Brot damit gebacken. Kein einfetten, kein Backpapier notwendig (auf das ich eben verzichten möchte), leichte Reinigung, einfaches öffnen. Werde mir die Größen S und M auch noch zulegen.

Wollte ich schon lange haben

Tolle Verarbeitung, lässt sich super schön reinigen, Stabilität gegeben. Hab den Artikel damals im TV gesehen, als er vorgestellt wurde. War da schon super begeistert und wollte ihn schon lange haben. Bin NICHT enttäuscht

Super tolle Backform

Diese Backform ist einfach super. Der Kuchen lässt sich leicht entnehmen, ohne das etwas an der Form kleben bleibt. Zu reinigen ist diese Form auch sehr einfach. Ich werde mir auf jeden Fall noch weitere davon kaufen.

Kein Ankleben und zerbrechen

Wer kennt das nicht. Nach dem Backen muss der Kuchen aus der Kastenform. Beim umstürzen klebt der Kuchen an der Backform und kommt nur abgebrochen raus. Mit dieser Backform gehört das der Vergangenheit an. Echt super!