Scheibengardine Flensburg Set, Weckbrodt, Stangendurchzug (2 St), halbtransparent, Jacquard

Eine Scheibengardine für Altbaufenster ...

Dieses Set (zweiteilige Ausführung) als preiswerter und schlichter Artikel ist mit dem dezenten Blumenmuster sehr schön anzusehen. Ein kleiner Mangel ist bei der Verarbeitung - schiefe Abnähung an den Enden der Scheibengardine - dadurch am Fensterrahmen nicht passgenau. Für diesen Set-Preis jedoch empfehlenswert.

Alles gut

Die Gardine sieht auf den Bildern etwas feiner gewebt aus, im oberen Bereich. In Natura ist es gröber und durchsichtiger. Ist aber trotzdem ganz schön

Wunderschöner Küchenvorhang

Macht ein sehr schönes Fenster. Und trozdem, dass er ziemlich dicht ist kommt viel Licht herein. Und keiner sieht von aussen rein.

Schöne Gardine

Schöne Gardiene und gute Qualität. Hab mich aber doch für die andere bestellte entschieden. Kann sie aber empfehlen.

Schön.

Habe ich für das Küchenfenster gekauft. Die Höhe passt. Nur die Breite etwas zu kurz. Trotzdem behalten.

Scheibengardinen

sehen ganz gut aus bekommt man nicht so oft für diesen Preiss,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Schön

Hängt hübsch da. bin zufrieden.

Schöne Gardinen

Die Gardinen sehen am Küchenfenster gut aus. Ich bin zufrieden mit diesem Artikel.

Gardienen

Tolle gardienen zum guten Preis leistunngsverhältnis passt wie angegeben

Schön

Bekommt ein Stern weniger da die gardinen ungleich lang sind

sehr schön

schönerGardienen praktich und dekorativ wir sind zufrieden