Scheibengardine Flensburg Set, Weckbrodt, Stangendurchzug (2 St), halbtransparent, Jacquard

Leichte Arbeit

Wenn man die passend zu schiebenen Stangen ein mal durch die vorbereiteten Löcher hat, ist das Aufhängen ein Kinderspiel. Bestimmt nicht für große Fenster gedacht. Aber insbesondere, wenn man nicht mehr so kann wie mit 25, ist es ein besonders Leichtes, die Gardinen zum Waschen abzunehmen. Und das Anbringen noch leichter

Eine Scheibengardine für Altbaufenster ...

Dieses Set (zweiteilige Ausführung) als preiswerter und schlichter Artikel ist mit dem dezenten Blumenmuster sehr schön anzusehen. Ein kleiner Mangel ist bei der Verarbeitung - schiefe Abnähung an den Enden der Scheibengardine - dadurch am Fensterrahmen nicht passgenau. Für diesen Set-Preis jedoch empfehlenswert.

tolles Geschenk

Ich habe diesen Artikel bestellt, das für ein Geschenk ist. Es ist sehr gut angekommen, hat gut gefallen und die Qualität stimmt und das für einen super Preis!

Sehe hübsche Scheibengardinen

Wir haben uns diese für das Küchenfenster gekauft. Sie sehen so hübsch aus von außen und auch von innen. Ich würde diese immer wieder kaufen.

Wie beschrieben!

Ist äußerst preiswert und toll anzusehen. Ich habe bereits eine gemusterte zweiteilige Scheibengardine, und diese Neuanschaffung stellt eine prima Abwechslung dar.

Alles gut

Die Gardine sieht auf den Bildern etwas feiner gewebt aus, im oberen Bereich. In Natura ist es gröber und durchsichtiger. Ist aber trotzdem ganz schön

Schönes,zeitloses,preiswertes Gardinenset

Für das Geld sehen sie wirklich schön aus,sie sehen und hängen ganz genau wie auf dem Foto,einfach toll!!! Lieferung schnell wie immer

Schöne Gardine

Schöne, schlichte Gardine. Zeitlos und hängt jetzt im Zimmer unserer Tochter.

Sehr schöne Scheibengardine

Gute Qualität, lässt genug Licht durch und bietet trotzdem Sichtschutz. Fällt sehr schön, ich empfehle das Set.

Wunderschöner Küchenvorhang

Macht ein sehr schönes Fenster. Und trozdem, dass er ziemlich dicht ist kommt viel Licht herein. Und keiner sieht von aussen rein.

Schöne Gardine

Schöne Gardiene und gute Qualität. Hab mich aber doch für die andere bestellte entschieden. Kann sie aber empfehlen.

Schöne Gardinen

Die Gardine gefällt mir sehr gut. Viel kann man zu Gardinen nicht sagen, dennoch würde ich sie weiter empfehlen.

Schön.

Habe ich für das Küchenfenster gekauft. Die Höhe passt. Nur die Breite etwas zu kurz. Trotzdem behalten.

Super Qualität

Tolles Preis Angebot. Man hat gleich beide Teile zusammen und muss nicht separat suchen.

Schöne Gardine

Schöne Gardine. Als Geschenk bestellt und kam sehr gut an. Design nicht altbacken.

Scheibengardinen

sehen ganz gut aus bekommt man nicht so oft für diesen Preiss,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Zeitlos und schick

Artikel genau wie beschrieben, gute Qualität und ich bin auch mit der Verarbeitung sehr zufrieden

Tolle scheinbengardienen.

Für den Preis sehr gut und auch sehr schön. Sie sind gut zu waschen ohne dass sie die Form verlieren.

Gute Artikel

Schöne musster und stoff und sind perfekt von die Länge und sehen gut aus im Fenster

Das ist eine Schöne Scheibengardine und siet gut aus , ich kann unr weiter empfehlen.

Schönes Gardinenset. Macht sich gut am Fenster. Blickdicht und doch lichtdurchlässig

Wunderschön

Der Artikel ist äußerst preiswert und toll anzusehen. Ich habe bereits eine gemusterte zweiteilige Scheibengardine, und diese Neuanschaffung stellt eine prima Abwechslung dar.

Schöne Gardine

Für das Geld sehen sie wirklich schön aus,sie sehen und hängen ganz genau wie auf dem foto,einfach Toll!!!

Empfehlenswert

Halbtransparent ist vielleicht nicht die beste Beschreibung beim Angebot, sondern man kann sehr gut durch die Gardine schauen und sie lässt auch viel Licht in die Küche hinein. Preiswerter Artikel und auch wenn man vorher glaubte, eine weiße Gardine zu haben, so eine neue Gardine zeigt einem das wahre Weiß.

Tolle

Wowwwww toll😍😍😍😍😍😘😘😘😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍sehr hübsch

Flensburg Set

Diese Gardine sieht sehr schön aus. Nicht so dick aber auch nicht zu durchsichtig. Leider habe ich sie zu kurz bestellt. Schade , daß es keine Länge von 60 cm gibt. Geht leider zurück.

Die Bistro Gardine optisch sieht ja sehr schön. Aber beim aufhängen tunn sich nicht die Falten so richtig. Also so 100% bin ich nicht zufrieden

Eine sehr feine Gardine

Wieder habe ich mich gefreut, das man diese Scheibengardine Loch für Loch bequem auf eine Stab auffedeln kann. nun hämngt sie in voller weißer Pracht an meinem Fenster.

Tolles Gardinen Set

Habe diese Gardinen im Schlafzimmer und Sie sehen toll aus. Ist nicht ganz durchsichtig und deshalb auch für das Schlafzimmer OK. Guten Qualität .