Gardine Flowers, Weckbrodt, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Jacquard

Helle, freundliche Gardine

Diese helle freundliche Gardine gibt unserem Fenster ein wohnliches Flair. Sie lässt viel Licht ins Zimmer. Ich habe für ein 2 m breites Doppelfenster die Breite von 4,5 m gewählt. Das war okay. Bei einem Verhältnis von 1 zu 3 fällt sich vielleicht noch etwas gleichmäßiger.

Schöne Gardine, hochwertige Machart

Eine sehr schöne Gardine. Fällt super, schmückt das Fenster und hält neugierige Blicke von außen fern. Von innen ist sie recht transparent, so dass man gut durchschauen kann. Die Gardinen sind in Natura schöner als auf dem Foto

Schöne Gardine für meine Küche

Ist luftig und transparent, schönes Tulpenmuster - bringt “Leichtigkeit“ in den Raum. Durch den Bogenabschluss kein Bleiband, fällt aber trotzdem schön.

eine tolle Dekoration für`s Fenster

Die Gardine entspricht voll der Beschreibung; jedoch durch ihre Leichtigkeit fällt sie nicht immer so wie sie soll, sondern muß ab und an zurechtgerückt werden, da sie durch Verschieben zusammenhält. Ansonsten ein sehr schöner Artikel

Eine schöne Küchengardine

Für alle Personen, welche eine Alternative zur Scheibengardine suchen ist diese sehr zu empfehlen. Besonders im EG ist es wichtig, dass die Gardine blickdicht ist. Das Muster im unteren Teil ist nicht überladen.

Hübsche Gardine

Würde ich wieder bestellen ***SEHR SCHÖN*** Bei meiner ersten bestellten Gardine waren die Längen unterschiedlich , habe sie aber zurückgeschickt und bestellte mir neue , dann war alles SUPER

Schöne Gardine

Tolle Gardine...Passt super.Das Bmumenmotiv kommt etwas anders raus aber sieht in Original schön aus. Lässt viel Licht in den Raum .. Bin begeistert und würde sie wieder kaufen!

Gardine entspricht meinen Vorstellungen

Ich freue mich, die Gardine ist genau sso, wie ich sie mir vorstellte. Schön ist die Arbeitsersparnis bei Fertiggrößen. Ich freue mich schon, sie anzubringen

Sehr schöne und wertig-aussehende Gardine

Obwohl ich kein Freund von sogenannten Küchen-Vorhängen bin, ich aber welche für eine neue Wohnung benötigt habe, bin ich begeistert von dieser. Klare Kaufentscheidung

Schönes Muster...

Gardine noch viel schöner als hier auf dem Bild Die Blüten sind sehr geschmackvoll und für diesen kleinen Preis!!!! Klare Kaufempfehlung.

Sehr hübsch 😊

Die Gardinen sehen sehr sehr hübsch am Fenster aus, mit dem blumigen Muster einfach Klasse 🤗

Schöne Gardine

Bin mit der Qualität und dem Aussehen der Ware sehr zufrieden. Es sollte nur mehr Auswahl in der Höhe von 90-110 cm geben.

Schlechte Wahl

Lieferung schnell .Sieht optisch schön aus aber für wohnzimmer war doch etwas zu nicht schön.....Lieder züruck geschickt.....😴

Toller Blickfang

Super Gardine, sieht toll aus. Leicht zu handhaben beim Aufhängen. Habe sie jetzt bereits 1 x gewaschen. Was soll ich sagen? Einfach toll

Sieht hübsch aus

Der Stoff ist etwas grob, dass mir beim Auspacken nicht so gut gefallen hat. Als die Gardine am Fenster hing, war ich begeistert.

Mittelmäßig

Die Gardinen sind sehr dekorativ, allerdings hängen nicht gleichmäßig. Die unteren Eckchen hacken sich ineinander

Dekorative Gardine

Wunderschöne Stores, habe sie schon für mein Wohnzimmer gekauft und jetzt für mein Wochenendhaus, toll

Wunderschöne Gardine

Wunderschöne Gardine mit einem ganz tollen Blumenmotiv. Hochwertige Qualität. Werde mir weitere Gardinen bestellen

Die Gardine ist schöner wie abgebildet. Modern. Nicht altbacken. Würde ich immer weiter empfehlen.

super weiss

die Gardinensehen sehen dekorativ aus, einziger Nachteil, unterer Abschluss fällt nicht gut, hängt immer zusammen

sieht toll aus

Die Gardine entsprach vollständig der Beschreibung. Sie war leicht aufzuhängen und sieht super am Fenster aus.

Nicht für mich

Leider bekam ich eine falsche Länge und mußte sie zurück schicken. Habe sie nicht ausgepackt.

Für die Küche

Schöne Material, gute Qualität. Farbe und Muster gefallen ebenfalls. Wie beschrieben und abgebildet

Günstig und sehr schön

Ist sehr schön und auch günstig. Fix und fertig nur noch aufhängen. wurden schon oft bewundert.

Hab eine Gardine gesucht, die ziemlich dicht ist und trotzdem nicht erdrückt. Somit gefunden.

Sehr schöne Gardinen.

Zu dem Preis echt wunderschöne Gardinen. Gut verarbeitet und ein sehr schönes Muster!

Vorhang

Hat mir sehr gut gefallen, Sieht sehr schön aus. Ich empfehle weiter

Sehr schöner Vorhang

Sehr schöner und leichter Vorhang. Perfekt für die Küche! Kann ich nur weiterempfehlen.

ich habe nur gute erfahrung gemacht ausser ...

ich habe nur gute erfahrung gemacht ausser das ich sie zu kurz bestehlt habe

Prima Gardine.

Preis-Leistungsverhältnis prima, tolle Qualität. Sieht am Fenster sehr edel aus.