Gardine Crisanta, Weckbrodt, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Jacquard

Erst die Arbeit, dann die Freude

Das Material gefällt mir gut, da es weder zu steif noch zu weich ist.Habe knapp die dreifache Fensterbreite gekauft,womit der Faltenwurf gut zur Geltung kommt.Die Knicke, die durch den Versand entstanden waren, haben sich in kurzer Zeit ausgehängt. Somit war ein vorheriges waschen nicht erforderlich. Nur das raffen und die Haken anbringen war zeitaufwendig und mühevoll.

Gardinen

Ich brauchte eine helle durchsehbare Gardine für einen dunkleren Raumfür unser Gästezimmer welches sich im Untergeschoss befindet. Mit der Gardine habe ich alles richtig gemacht. Sie ist sehr zart hell und man kann auch noch nach draußen sehen. Genau das richtige was ich gesucht hatte. Danke Otto

Kein guter Stoff.

Die gelieferte Gardine entsprach überhaupt nicht unseren Vorstellungen.Der Stoff war viel zu grob.Wir mussten leider die Lieferung zurücksenden.Leider.

Ein dekorativer ArtikelEine Gardine in hervor

Eine Gardine in hervorragender Qualität, die ein Fenster wunderbar dekoriert und dennoch sehr viel Licht einfallen lässt.

Tolle Gardine die Freude bereitet.

Habe mir schon einige Gardinen nach Maß anfertigen lassen. War immer sehr zufrieden und so ist es auch dieses mal. Danke

schöne Ansicht

gute Verarbeitung, Muster kann sich sehen lassen, auch nicht zu locker vom Gardinenstoff, somit auch etwas blickdicht

Gardine »Crisanta«, Weckbrodt-Gardinen,

Gute Qualität und sieht sehr gut aus. Die Musterung bast sehr gut und gibt was her.Eine klare Weiterempfehlung.

Super !

Diese Gardine kann ich zu 100 % empfehlen . Sie sieht klasse aus , hängt sehr gut dank des Bleibandes.

toller Artikelxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

alles super xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

toller Artikel

Lieferung schnell. Ausgepackt sieht toll aus. Raffen ging schnell, alles wunderbar anzuschauen.

Für meine Mutter (86)bestellt,sie gefällt ihr sehr gut,preisleistung ist ok

Sehr schöne Gardine schönes Muster sehr gute Qualität

Ein Gardinentraum

Die Auswahl war riesig aber ich habe es geschafft und bin glücklich genau das gefunden zu haben, wonach ich gesucht habe. Die Lieferung ging sehr schnell. Das Aufhängen war einfach, es sieht toll aus und der Raum gewinnt total. Ich kann nur diese luftige Gardine empfehlen. Der Raum wird dadurch heller und wirkt wohnlicher.

Hübsche klassische Gardine

Schöne leichte Gardine, lässt Licht herein und bietet doch einen dezenten Sichtschutz. Wirkt freundlich und fällt auch dank des Bleibandes schön bei 2,5facher Breite. Sehr gute Qualität und Verarbeitung, geschmackvolles Muster! Lediglich das Kräuselband ist etwas sehr glatt, so dass sich das Geriehene beim Waschen verschiebt und beim feuchten Aufhängen wieder gleichmäßig verteilt werden muss.

sehr guter hinkucker an das fenster

es gibt keine vor und Nachteile bei diesem produckt, gute Qualität und gutes preisleistungsverhältnis,immer wieder zu empfehlen

Nie wieder

Beim auspacken des Artikel habe ich gedacht mich trifft der Schlag !! Die Gardine hatte einige Schnitte . Als hätte jemand mit der Schere reingeschnitten. So was hatte ich noch nie. Die geht sofort wieder zurück. Habe mich so gefreut als sie kam und dann kommt sie beschädigt an. Werde mich bei einem anderen Versand nach einer neuen Gardine umsehen.

Ein neuer Blickfang

Die Gardine ist hübsch, ist natürlich bei Lieferung mit Kräuselband nicht so exakt zu händeln wie auf der Abbildung.Die Gleichmäßigkeit der Falten bekommt man nicht so hin.Aber für den Partyraum ist das eine gute Lösung, sieht freundlich und zart aus.

Zweckmäßige Gardine !

Die Maße sind genau wie bestellt. Das Bleiband ist sehr vorteilhaft. Mit den dazu gehörigen Rollringen passt alles gut zusammen. Der Preis ist natürlich viel günstiger, als beim Raumausstatter. Ob die Qualität lange hält wird sich zeigen. Klare Kaufempfehlung.

Dekorativ und preiswert

Im Wohnzimmer habe ich zwei Fenster und damit habe ich den Artikel gleich doppelt gekauft. Diese Gardinen schmücken die Fenster machen das Zimmer aber nicht dunkel, was sehr angenehm ist. Gern hätte ich sie in 350cm Breite gekauft.

Super schöne Gardine

eine sehr schöne leichte Gardien musste sie leider zurück schicken weil sie zu kurz war, sonst hätte es keinen Grund gegeben denn sie sieht toll aus .Habe noch einmal bestellt und bin wie immer sehr zu frieden mit der Qualität.Danke OTTO

Die Qualität der Vorhänge ist gut. Mir hat ...

Die Qualität der Vorhänge ist gut. Mir hat das gefallen, aber die Zeichnung auf dem Vorhang mit Vorhanghöhen von 145 und 160 ist FÜR MICH groß, nimmt fast 50% an Höhe ein. Auf dem Bild wird er viel niedriger aussehen

schöner Blickfang

Schöne Gardine die sehr ansehlich am Fenster zur Geltung kommt. Halbtransparente Ausführung läßt Blick aus dem Fenster zu. Material und Verarbeitung wie erhofft gut. Ich bin sehr zufrieden und würde sie auch wieder kaufen.

Naja

Wenn ich den Artikel zu dem genannten Zeitpunkt bekommen hätte dann wäre es auch nicht schlimm gewesen. So konnte ich es nicht annehmen und es wurde automatisch vom Zusteller zurückgeschickt. Schade

passt nicht , Größe nicht wie angeben knappe 4

angegeben mit 4,5 meter , hat aber nur ca. 3,2 mtr. gemessen , schade , aber leider zu kurz , war ein Geschenk , deshalb erst jetzt die späte Rückmeldung

Sehr schön...

Ich habe die Gardine für meine Mutter bestellt und bin selber sehr überrascht, wie gut diese Gardine aussieht. Die Gardine hat eine schöne, etwas breitere Kante und ist schneeweiß. Wirklich zu empfehlen.

Schöne Gardine

Sehr schönes Muster, sehr sauber verarbeitet. Preis/Leistung sehr gut. Sie ist nicht zu schwer und und lässt Licht durch. Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Tolle Gardine, sieht sehr gut aus

Habe schon länger nach einer passenden Gardine gesucht, diese erfüllt alles meine Erwartungen. Tolles Muster und dank des Bleibandabschlusses fäält die Gardine sehr schön. Sieht einfach Klasse aus.

Schöne Gardine

Die Gardine hat meine Erwartungen erfüllt. Lichtdurchlässig und trotzdem blickdicht durch die Bordüre. Schöner wäre nur Faltenband anstelle Kräuselband. Aber für den Preis in Ordnung.

Super schön !!!

Ich bin doch ganz angenehm Überrascht von der Qualität für den Preis. Das Material ist sehr gut und sie hängt durch das Bleiband sehr gleichmäßig. Empfehlenswert !!!

Ein Artikel,der gefällt!

Kräuselband ist gut und trägt dazu bei daß man nach seinen Wünschen die Hakenabstände wählen kann. Sieht gut aus und passt sehr gut in unser Wohnzimmer!👍