Gardine Potsdam, Weckbrodt, Kräuselband (1 St), transparent, Voile, Store, halbtransparent, Voile, echte Stickerei, Bordüre, Kante, gebogt

Sehr schön!

Diese Gardine ist echt schön, fällt gut und nach dem Waschen (800 Umdrehungen) kein Bügeln nötig. Nur einzelne unscheinbare Knitter. Das Zimmer ist jetzt schön hell und wohnlich.

Gute Entscheidung

Hübsche Gardine, leichtes Material mit dezenter Stickerei. Gute Verarbeitung, allerdings sind die die Nähte an den Rändern etwas wellig. Ich hoffe, dass sich das mit einem Bügeleisen korrigieren lässt.

Tolle Gardine

Eine tolle Gardine, schön weiß. War sehr verknittert bei der Lieferung, lies sich jedoch problemlos bügeln. Ich hätte mir diese Gardine jedoch mit Auktomatikfaltenband gewünscht.

Passt genau zu meinen Übergardinen.

Die Gardinen waren passen ausgezeichnet. Nur das Universalfaltenband gereicht der Qualität von Weckbrodt nicht zur Ehre. Schade.

Ein guter Artikel

Habe die Gardine in Transparent bestellt. lAs sie ankam war sie aber leider nicht Transparent. Ging daher leiderzurück.

Sieht gut aus

Der Artikel wurde schnell geliefert, passt und sieht sehr schön aus. Auch die Qualität stimmt.

Store

Sehr schöne Qualität mit schönem Muster. Sehr blickdicht und fällt sehr schön.

Fur diese Preis ok

Ok gardiene

Sieht schön aus

Material dünn , aber sieht schön, edel aus. War ein gute kauf

Die Gardine ist sehr schön

Ich hätte mir diese Gardine lieber mit Faltenband gewünscht