Gardine Berlin, Weckbrodt, Kräuselband (1 St), transparent, Voile, Store, transparent, Voile, echte Stickerei, Bordüre, Kante, gebogt

schöne Gardine, aber!!!

Diese Gardine hat ein sehr schönes Bordürenmuster und ist sehr fein und schneeweiß. Leider gehört an so einen schönen Store kein Kräuselband, sondern Faltenband. Nur so sieht der Store am Fenster auch super aus. Mit dem Kräuselband verringert sich die Dekorationsbreite um wesentlich mehr als das angegebene 2fache. Hier muss man unbedingt die 3fache Breite bestellten. Hier fehlt eben das gute Faltenband. Schade! Feiner Store, das Kräuselband ist hier unangebracht. Geht leider zurück.

Diese Gardine hat ein sehr schönes ...

Es ist sehr schön und hat eine ...

Es ist sehr schön und hat eine atemberaubende weiße Farbe. Aber für mein Haus waren sie nicht geeignet, weil ich sie für dünn hielt.

Gut

Gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Schöne Gardine

Hochwertiger Stoff, blickdicht, schönes Spitze - keine Einwände!

Ein absoluter Hinkucker

Auspacken aufhängen und bewundern,Artikel gefällt mir gut