Gardine Berlin, Weckbrodt, Kräuselband (1 St), transparent, Voile, Store, transparent, Voile, echte Stickerei, Bordüre, Kante, gebogt

Super Gardine

Diese Gardine sieht sehr gut aus. Sie ist lichtdurchlässig, man kann durch sie nach draußen gucken. Der Stoff ist sehr gute Qualität, die Gardine fällt sehr gut ohne Knitterfalten. Das Muster und der Abschluss mit den Rundungen sehen richtig gut aus. Das Aufhängen ist einfach. Das Gardinenband in die gewünschte Länge ziehen, Gardinenrollen einhaken und dann aufhängen in die Schiene.

Mega Tolle Gardine. Sehr schön verarbeitet. Ganz tolle Qualität. Haben uns geärgert das wir nicht 2 gekauft haben als sie im Angebot war. Würde sie sofort wieder Kaufen. TOP 1 AAAAAAA

Super Gardine

Sehr schöne Gardine. Trotz kompakter Verpackung keine Falten. Hochwertige schöne Stickerei,die der Gardine ein tolles Aussehen verleiht. Hochwertiges Material. Hängt sehr schön ohne zu knittern.

Sehr schöne Gardine

Sehr schöne Gardine, sehr schönes Material und gute Verarbeitung. Um einen guten Fall zu haben als Empfehlung - 3-fache Fensterbreite bestellen, damit die Falten effektiver wirken!

Sieht super aus.

Das Muster ist nicht übertrieben und wirkt damit edel. Strahlendes Weiß, sehr gute Verarbeitung und die Möglichkeit schnell das Fenster zu dekorieren machen richtig Freude.

Würde ich sofort wieder kaufen, wunderbar!

Kam etwas zerknittert im Paket an, die Knitter gingen aber problemlos rauszubügeln. Die Gardine sieht sehr elegant aus und macht den Raum sehr schön hell. Sehr gute Qualität!

ein Artikel der Freude macht

gute Qualität und sauber genäht.....sieht super am Fenster aus, schöne, helle Gardine mit toller Stickerrei, wir sind sehr zufrieden und würden sie immer wieder bestellen

Jederzeit wieder Gardinen von Weckbrodt

Haben uns über die Gardine riesig gefreut. Kurz durchgewaschen und dann aufgehangen. Sieht super aus und vor allem hängt sie gerade herunter und macht keine Knitterfalten.

Ein toller Artikel, der mich jeden Tag erfreu

Ich bin mit diesen Gardinen sehr zufrieden. Sie passen hervorragend. das einzige, dass ich bemängeln könnte, ist dass kein Automatikfaltenband eingenäht ist.

Es ist ein volltreffer.Perfekte Material..Super geschnitten..Bin sehr zufrieden.Immer wieder gerne..Ich kann nur weiter empfehlen.Preis auch Okej..

Sehr gut Qualität

Diesen Artikel habe ich gleich 5 x f Bekannte bestellt. Diese Vorhänge sehen am Fenster wunderschön aus. Klare Kaufempfehlung.

Super.... Jederzeit wieder

Die Gardine ist absolut super. Qualität und Preis einfach top. Sieht genau aus wie abgebildet. Das Fenster wirkt gleich ganz anders.

Ausgezeichnete Qualität

Die Gardine entspricht genau meinen Vorstellungen. Sehr gut verarbeitet in sehr guter Qualität. Sieht an meinem Fenster toll aus

Klassische leichte Gardine

Sehr schöne, leichte Gardine. Hängt super und sieht mit den braunen Raffh altern in meinem Wohnzimmer sehr schick aus.

super vorhang

stoff sehr gut schaut super aus alles genau wie in der beschreibung ! würde ich immer wieder weiter empfehlen !!!

Sehr schöne Gardinen

Sehen toll aus und die Qualität stimmt. Habe den Kauf nicht bereut! Kann man auf jeden Fall weiter empfehlen!

Super Gardine

eher etwas blickdicht,aber schönes,einfaches Muster,mit ein paar Handgriffen schnell aufgezogen,sieht gut aus

Tolle Gardine

Die Gardine entspricht allen Erwartungen. Sieht am Fenster richtig edel aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Eine sehr schöne Gardine

Die Gardine hat eine sehr schöne Kante und sieht am Fenster ganz toll aus. Preis -Leistung sind sehr gut.

Ein Hingukcer im Wohnzimmer

Diese Gardine ist qualitativ sehr hochwertig und verschönert jedes Wohnzimmer. Einfach nur super.

Genau das richtige

Hab nach Maß bestellt und kamm genau das richtige einfach auspacken und hängen

Tolle Gardine

Wie abgebildet, super Verarbeitung, tolles Preis-Leistungsverhältnis, sieht edel aus

Wunderbar

Nachteile habe ich keine. Die Gardine ist sehr wunderschön, auch die Verarbeitung.

Ein Blickfang

Sehr schöne Vorhänge. Diese Vorhänge wurden schon von vielen Freunden bewundert.

Qualität ist super!!!

Ich bin total zufrieden! Stoff und Spitze sehen hochwertig und sehr schön aus!

wunderschöne Gardinen

Die Stores sehen in Wirklichkeit noch viel schöner aus als im Katalog.

Schick

Guter Stoff,sehr edel das Muster.Blickdicht einfach tolle Qualität.

Super Artickel

Past super und sieht gut aus. Das Matreal fest sich auch gut an.

Schöne Gardinen sehen sehr gut aus und gute ...

Schöne Gardinen sehen sehr gut aus und gute Verarbeitung

Einfach Klasse,Preis ist super und die ...

Einfach Klasse,Preis ist super und die Qualität auch.