INOSIGN Hocker Asino

Perfekt zum Sessel

Ich habe meine ganze Wohnung mit Möbeln von Otto ausgestattet. Alle Möbel sind perfekt. Der Hocker war das letzte Teil, da die Lieferzeit schon ziemlich lang war. Und ausgerechnet bei dem haben die Füße gewackelt. Nach tel. Rücksprache mit Otto, kam 1 Woche später der Kundendienst und hat den Hocker gerichtet. Alles super. Ich bin zufrieden, alles perfekt. Ich würde den Sessel und Hocker jederzeit wieder kaufen.

Zum Sessel

Dieser Hocker ist ein MUSS zum farblich abgestimmten Sessel. Tolle Höhe passend zum Sessel und das Material ist weich und angenehm. Die Farben stimmen auch überein. Der Hocker lässt sich auch gut als Einzelstück in die Wohnlandschaft einfügen. Dann ist er der Farbtupfer und kommt gut zur Wirkung. Vielen Dank an den Hersteller für dieses schöne Teil.

Hochwertig und schick

Wir sind ja früher schon mal mit Möbeln von Otto auf die Nase gefallen. Aber ich muss jetzt wirklich sagen die haben das in Griff bekommen. Unser Hocker ( Sessel auch dabei) ist ein schönes bequemes Möbelstück, gut verarbeitet und solide . Könnt Ihr ohne bedenken kaufen! Vielen Dank Otto

selbes Problem wie beim dazugehörigen Sessel

Auch hier sind die Beine, besser gesagt "Füsschen" instabil und wackeln nach nur 3 Wochen. Der Hocker selbst ist schön, gut verarbeitet und auch bequem. Er sollte jedoch auch zum sitzen geeignet sein, denn als reine Fussablage ist er definitiv zu teuer.

Zum zweiten Mal bestellt.

Der Hocker haben wir schon zum zweiten bestellt, da er wirklich sehr bequem ist und gut aussieht. Sie passen wunderbar zu den Sessel mit dem gleichen Namen. Wir empfehlen es gerne weiter.

Passend zum Sessel

Sehr schöner Hocker passt hervorragend zum Sessel, Farbe genau so wie beschrieben, Füße sind etwas wackelig. Könnte mein Mann aber beheben.

Super Artikel immer wieder

Hocker ist super währe schön wenn noch Rollen dran währen .aber super Hocker würde ihn immer wieder dazu kaufen

sehr schöner Hocker

Schön gemachtes und hochwertiges Material. Schöne Farben für mich . Ich bin mit dem Kauf zufrieden

wertiger Hocker

gute Verarbeitung, passend zum Sessel, gute Wahl und angemessener Preis

Tolle Farbe Pink

Schöner Hocker in Pink, schaut zum Sessel toll aus.