rauch Schwebetürenschrank Tubona inkl. Schubkasteneinsatz und zusätzlichen Einlegeböden

Macht leider (noch ) keinen Spaß

Artikel wurde pünktlich wie vereinbart geliefert. Das jammern des Hermes Mitarbeiters, das er eigentlich Azubi KFZ ist und bald Prüfung hat, aber Hermes wohl keine Mitarbeiter findet, finde ich nicht angebracht. Voller Tatendrang ging ich an den Aufbau des Schrankes. Wurde aber nach sehr kurzer Zeit gestoppt, da die ersten Kleinteile fehlten. Daraufhin wollte ich überprüfen ob alles andere vorhanden ist, jedoch ist das nicht möglich da die Anleitung so schlecht ist und auch die Menge der Schrauben, etc. nicht ersichtlich ist. Nach Rücksprache mit Otto, wird mir jetzt ein neues Montagepaket ( Schrauben, etc. ) zugesendet. Leider steht solange der Schrank halbfertig rum. Will mal hoffen, dass der neue Satz volstaändig ist. Deshalb leider nur zwei Sterne.

Der Schrank ist sehr schön, aber...

Der Schrank ist sehr schön, aber... der Spiegel besteht aus vier teilen. Zwischen jedem Teil verläuft ein trennstreifen. Wenn man sich im Spiegel ansieht, verläuft dieser Streifen in der Mitte des Gesichts. Dieser Streifen verzerrt das Gesicht und ist sehr nervenaufreibend. Ich bin 170.

Schöner Schrank, schwerer Aufbau und kaputt

An sich ist der Schrank schön, wenn er denn mal steht. Allerdings wurde die Spiegeltür kaputt geliefert, was ich hier auch schon öfter gelesen habe. Man sollte also damit rechnen zu reklamieren. Otto kam uns da aber schnell entgegen und schickt uns nun ein Ersatzteil. Allerdings mussten wir die Tür dennoch erstmal verbauen, was gar nicht so einfach war und als Pärchen schwer zu schaffen ist. Zwei Männer wären besser beim Aufbau. An sich war der Aufbau auch eher schwer und hat eine Menge Zeit gekostet. Die Anleitung ist ziemlich unübersichtlich und beschriftet war auch nichts, weswegen wir nun schon die ersten Macken im neuen Schrank haben. Sehr ärgerlich. Mit den Hermes Spediteuren hatten wir zusätzlich eine Menge Ärger, weil diese es als Zumutung empfanden, den Schrank in die 7. Etage zu liefern. Anscheinend haben die ihren Job verfehlt, noch nie sowas unverschämtes erlebt. Aber auch da kamen Hermes und Otto uns mit einer Entschädigung entgegen. Alles in allem hatten wir ziemlichen Pech mit dem Schrank, wir warten jetzt noch auf die Ersatzlieferung und wenn er dann mal fertig ist, ist er sicherlich schön, auch wenn das austauschen der Spiegel nochmal eine Prozedur werden wird.

Zubehöre Fehlen!!!!!

Mein Schrank kam schon schnell innerhalb von 3 tagen aber ich muss leider mitteilen dass die Zubehöre fehlen. jetzt liegen die möbelteile mitten im Zimmer ich kann nicht aufbauen weil die schrauben und die ganzen zubehöre fehlen um den schrank aufzubauen!!! Nach dem ich Otto angerufen haben sagte mir die Mitarbeiterin noch unverschämt wir müssten dann die zubehöre nochmal zuschicken ABER es würde dann 14 tage dauern bis die zubehöre da wären. jetzt liegen die teile weitere 14 tage hier!!!!! SUPPPPERRR wirklich NIEEE WIEDER BESTELLEN VON OTTO... aus kulanz haben die auch nicht mal expres versand angeboten weil es niht gäbee!!!! UNVERSCHÄMT.... ich bin mal gespannt ob die teile kommen !!!!

Schlechte Qualität

Haben den Schrank gekauft liefern und aufbauen lassen. Auf meiner Seite Rechts liegen 5 Hosen auf dem oberen Einlegeboden dieser hat sich nach nicht mal 2 Wochen Durchgebogen. Otto angerufen Hermes kontaktiert und die haben sich bei mir gemeldet Besichtigung vor Ort und mitgeteilt sie dürfen nicht soviel Sachen rein tun. Wäre zuviel Gewicht Schrank war nachdem Aufbau nicht mehr ganz in Waage Fehler Aufbau Service auch Türen bzw. Spiegel nicht gerade Bündig aufgebaut? Ich war es jedenfalls nicht. Produkt im ganzen nicht überzeugend. Material nicht sehr gut. Bin sehr enttäuscht. Ins gesamt wirkt der Schrank eher instabil. Keine klare Kaufempfehlung.

die Qualität war nicht wie gewünscht

Ich habe mich leider vom günstigen Preis inspirieren lassen. Beim nächsten Kauf würde ich auf eine höherwertige Qualität zurückgreifen. Bei Lieferung war ein Einlegeboden gerissen, ein Kratzer in der weißen Tür und die Spiegeltür mehrfach beschädigt. Das Montageteam (ich hatte mit Montage gekauft) hat einen gute Arbeit geleistet aber für mich als Kunde sind natürlich drei Defekte mit einmal unschön. Otto hat recht schnell reagiert und einen neuen Einlegeboden in Auftrag gegeben, der Kratzer wurde mittels Wachs kaschiert und eine neue Spiegeltür bestellt. Aber irgendwie bleibt in Erinnerung, dass bei diesem Schrank nicht alles perfekt war.

Pech!

Die Lieferung kam schneller als erwartet. Danke Otto! Nur hatten wir Pech&/Enttäuschung. Einige Löcher und Schrauben fehlten bei dem Schubladen Aufbau. Beim Anhängen vom mittleren SPIEGELteil ist es teils zersprungen und es verkratze sich auch die Schiebetüren. Ob es schon im Innern zersprungen od wg der Lieferung wissen wir nicht. Normal ist es nicht. Bin mal gespannt, wie hilfsbereit und Ersatzteil mässig Otto auf mich zukommen wird. Warte auf Antwort, dass sich wg der Pandemie verzögert. Zu zweit muss man es aufbauen. Geräumig. Dachte, dass die Qualität hammermässig sein würde. Ist für mich nicht so. Bei diesem Preis!

Leider eine sehr schlechte Qualität..

An sich sieht der Schrank sehr schön aus, allerdings hat sich die Blende der Schublade nach 1 Woche schon verabschiedet. Nach ca 4. Wochen ist die komplette Schiene, welche die Schiebetüren trägt heraus gebrochen und alle Türen sind nicht mehr zu bewegen gewesen. Es hatte sich alles verkeilt und es war große Arbeit die Türen vom Schrank zu lösen. Wir sind jetzt auf der Suche nach einer Lösung, um den Schrank zu reparieren. Sehr schade.. Allerdings bewerte ich den Service von Otto als sehr gut, da bei Erstlieferung ein Spiegelelement kaputt ankam und wir ohne Probleme ein neues erhalten haben.

Der Schrank ist ok

Den Schrank finde ich ok. Ich hatte aber mega Probleme mit Lieferung. Die Hermes Mitarbeiter waren sehr unhöflich, haben auch Probleme gemacht, weil als sie zum ersten Mal gekommen sind kein Parkplatz vor der Tür frei war.. Also haben den Schrank einfach nicht geliefert. Beim zweiten Mal musste ich auch diskutieren dass die hier parken. Es gab sehr viel Platz vor der Tür! Am Ende habe ich den Schrank bekommen, musste aber viel diskutieren und brauchte zwei Tage Urlaub nur weil die Hermes Mitarbeiter schlechte Laune hatten. Aufbau auch ziemlich kompliziert.

Billig Material

Erstmal wa ein Lieferdatum von 3-4 Wochen angesetzt, Ende der 4. Woche wurden dann nochmal 2 Wochen raufgepackt! Endlich wa dann der Schrank da, für den Preis so billiges Material wa schon hart, Schrauben haben gefehlt, ein Teil wa mit Eding beschmiert! Teile wurde vorgeschraubt was nicht passte! Hätte der Schrank jetzt 400€ gekostet, hätten wir nichts gesagt aber so?!?!? Defintiv keine Empfehlung

Zu wenig techn. Angaben !

Der Schrank mit 3,6m Breite wäre optimal für meine Wohnungsmasse gewesen. Der Montageservice konnte den Schrank jedoch nicht aufstellen, weil man ca. 30cm Platz an beiden Seiten benötigt ! 10cm reicht nicht ! Schrauben von aussen in den Korpus inkl. Akkuschrauber = ca. 30cm ! Leider kein Hinweis im Online-Shop und bei der Auftragsbearbeitung. Jetzt 7 Wochen warten auf kleineres Modell ! Ärgerlich !

Qualität = Schockierend

Abgesehen davon, dass der Schrank viel später, als angegeben, geliefert wurde, hat er eine erschreckende Qualität. Wir haben den Schrank selber zusammen gebaut, doch die vorgegebenen Löcher und Spalten waren an falschen Stellen und das Holz war sehr instabil. Also für den Preis hätte ich wesentlich mehr erwartet. Auch die Aufbau Anleitung war sehr kompliziert. Schade.

Ikeabeschreibungen sind ein Klacks dagegen

Wenn der Schrank fertig aufgebaut dasteht ist er schön… wenn man vom Quietschen der Türen absieht. Das große Drama ist der Aufbau und selbst als geübter Ikeamöbelaufbauer ist die Anleitung kaum verständlich und die Vorhehensweise ebenso. Am Ende steht der Schrank. Alles gut.

Lange Lieferung,Defekt.

Die 2- 3 Tage Lieferzeit könnten nicht gehalten werden. Beim Aufbau wurde festgestellt, dass das Unterteil zerbrochen ist. Auch bei der Nachlieferung klappt es nicht mit 2- 3 Tage wie beschrieben. Montag vor Ostern wurde der Schrank neu bestellt. Kommt dann aber wegen Ostern erst am Osterdienstag.

Schrank ohne Dämpfer!!!

Wie kann man so einen großen Schrank verkaufen mit solche Türen ohne Dämpfer dazu zu legen ? Irgendwann wird der Schrank deswegen noch kaputt gehen oder der Spiegel springen. Größte Fehlerprodultion und fehlkauf. Ohne Licht innen und Dämpfer nicht brauchbar.

Hermes Lieferzeit war zu lange

Der Schrank hatte innen und außen sehr viele Risse ist kein stabiler Schrank für den Preis würde es nicht wieder kaufen Lieferzeit war sehr zu lang Hermes war sehr und freundlich

Ein Artikel zum verfluchen

Der Schrank ist an sich sehr schön. Nur ist er sehr billig vom Material und die Anleitung ist das schlimmste an dem Schrank. Aufbau mit 3 großen Leuten nur möglich.

Preis nicht wert.

Ging nach nur 5 Monaten kaputt, Platten sind hinten immer raus gegangen. Trotz das sie fest geschraubt waren, war allgemein sehr wackelig der Schrank.

Dieser Kleiderschrank ist eine Katastrophe!!!

Es ist von schlechter Qualität, die Plastikteile sind Schrott. Ich bereue, dass ich es gekauft habe!!!!

Ansich ein schöner Schrank

Der Schrank ist eigentlich schön Allerdings waren viele falsche Holzteile dabei Leisten dunkel braun und grau anstatt weiß

Leider kommt ein Stock fast kaputt an,

Leider kommt ein Stock fast kaputt an,

Geräumiger Kleiderschrank

Großer Schrank mit viel Platz. Optisch Top! Doch bei so wenig Geld muss man auch von der Qualität Nix erwarten.

Nach 30 Tagen Gebrauch brach die Dachkante, ...

Nach 30 Tagen Gebrauch brach die Dachkante, weil sie das Gewicht der Türen nicht tragen kann.

Es it kurze als die sagen und paar Teile ...

Es it kurze als die sagen und paar Teile kommt nicht dabei dass du siehst in Bildern

Schlechte Qualität

Anleitung ist nicht genug hilfreich Und die Qualität ist nicht gut

Die Qualität ist in Ordnung, preis ist hoch

Einfach spitze

Alles Ok.Passt wunderbar ,kann ich weiter empfehlen.