rauch Schwebetürenschrank Tubona inkl. Schubkasteneinsatz und zusätzlichen Einlegeböden

Optisch sehr schön. Preis/Leistung top

In einigen Bewertungen sind paar negative Punkte zu lesen, die ich bei meinem Schrank zum Teil oder gar nicht teilen kann. Ich habe den Schrank zusammen mit 2 großen Einlegeböden und 2 passenden Nachtkommoden bestellt. Böden und Kommoden habe ich separat bewertet. Die Lieferung kam mit “nur“ 6 Tagen Verspätung an. Alles war sehr vernünftig eingepackt. An keinem der Teile waren Beschädigung, Macken, Kratzer oder sonstiges. Den Korpus haben wir zu zweit aufgebaut. Schienen, Türen und alles andere konnte ich sogar alleine aufbauen. Wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat, wie scheinbar einige hier, und sich mit der Anleitung etwas beschäftigt, ist der Aufbau überhaupt kein Problem. Die Anleitung ist nicht perfekt, aber auch keine kryptische Bibel. Mit etwas Logik absolut lesbar. Es hat schon etliche Stunden gedauert bis der Schrank stand, aber es hat sich gelohnt und mir hat es Spaß gemacht. Geduld und bisschen handwerkliches Geschick sollte man schon mitbringen. Viele Details sind gut durchdacht. Die Qualität ist natürlich nicht die aller beste, aber trotzdem gut. Mit dem Zubehör und für den Preis ist die Qualität super. Kleiner Kritikpunkt sind die etwas dünnen Türblätter, die beim hin und her schieben etwas wackelig sind. Was aber zum Teil auch an den unteren Führungsrollen liegt. Die Farbe finde ich sehr schön. Ich kann den Schrank guten Gewissens weiterempfehlen!

Sehr schöner Schrank 👍👍👍

Habe diesen Schrank heute geliefert bekommen. Der sieht super aus 👍 👍 👍 Habe den Schrank mit Aufbauservice gekauft. Der Aufbau war in 1 Stunde erledigt.⭐⭐⭐⭐⭐ Die 2 Hermes Männer waren sehr freundlich und haben super gearbeitet 👍👍👍. Was auch schön ist das man entscheiden konnte wo was reingemacht wird. Sehr gutes Material die Farbe sieht super aus und eigentlich sieht der komplette Schrank sehr schön aus. Auch kein billig Holz. Ich verstehe hier die ganze Aufregung der meisten Leute nicht,die hier in ihre Bewertungen immer wieder schreiben, das der Zusammenbau Mehrere Stunden gedauert hat das dies und das nicht geklappt hat, das da was kaputt gegangen ist das es billig sei und und und.... Ich frage mich ehrlich, Leute was beschwert ihr euch ? Dann hättet Ihr es einfacher haben können wenn man den Aufbauservice mit bestellt hätte.Dann hat man auch kein ärger kein Stress und keine 5 Stunden für den Aufbau. Nein das ist ja zu teuer denken viele aber dann beschwert euch nicht wenn es nicht so klappt wie ihr es euch vorstellt. Ich zahle lieber für den Aufbau und muss mich nicht ärgern.Sage nur eins selber Schuld.🤷‍♀️ Ich kann jedem empfehlen den Aufbauservice mit zu bestellen. So schnell bekommt man den Schrank nie selber aufgebaut und man hat kein Stress. Danke an Otto und den Hermes Aufbauservice. Hat alles super geklappt. Verbessern 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐👍👍👍👍👍

Toller Schrank

Der Schrank wurde ohne aufbauservice gekauft und war mit 2 Mann nach 3,5 Std fertig. Dabei haben die Türen am längsten gedauert. Es ist empfehlenswert, beim Aufbau ein wenig Platz zu haben, um es unkompliziert zusammen zu schrauben . Anleitung war OK und hat seinen Zweck erfüllt, auch die beigefügten Teile waren vollzählig vorhanden. Der Schrank ist für seinen Preis und seine Größe sehr hochwertig und würde sicher einen erneuten Aufbau ermöglichen. Leider kann ich zur Haltbarkeit noch nichts sagen, da ich den Schrank erst seid einer Woche benutze. Fazit: Sieht schön aus und bietet ne Menge Platz, war auch einer der günstigsten die ich im Netz gefunden habe (war beim Kauf im Angebot). Wurde ich bis jetzt wieder kaufen. Otto Service war sehr freundlich und hatte sich auch schnell bei Fragen grmeldet. Lieferung erfolgte bis zum Wunschort und es kam alles an einem Stück und unversehrt an. Ein großes Dankeschön nochmal, an die beiden Lieferanten von Hermes, die die 320 kg so schnell in die 5te Etage geliefert haben. PS. Beim Aufbau sollte mindestens einer 1,85 gross sein oder man hat eine stabile Steighilfe ;)

Toller Schrank und super nette Lieferanten

Wir sind sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Aufbau des Schranks. Der Schrank sieht super aus und hat sehr viel Stauraum. Klare kaufempfehlung

Der Schrank ist wunderbar

Ich bin echt zufrieden mit dem Schrank. Mein Mann hat selbst den Schrank gebaut, die Einleitung war hilfreich, jeder Schritt wurde klar und deutlich beschrieben. Die Qualität ist klasse, der Schrank ist sehr groß und geräumig, aber man merkt das nicht, sehr praktisch bedacht. Die Türen sind sehr interessant in 4 verteilt, der Spiegel ist groß, das war mein Traum, außerdem sind die Türen leicht zu pflegen, Fingerabdrücke sind sehr einfach abzuweichen. Der Schrank ist stabil, und alle Bestandteile waren dabei gut versorgt. Ich freue mich über unseren Einkauf.

Toller Schrank, super Verarbeitung

Der Schrank kommt super daher. Preis Leistung ust extrem gut und er fühlt sich hochwertig und robust an. Was jedoch mehr als mangelhaft ist, das ust das Hermes Lueferteam. Der Schrank kam mit defekten Seitenteilen an und die Reklamation über Otto ist mehr als kompliziert. Zehntausend mal kommen wirklich dumme Rückfragen, die selbsterklärend sind...ich versteh noch immer nicht wie Otto mit so einem. Schlechten Lieferanten zusammen arbeiten kann. Ist mir ein absolutes Rätsel. Dafur kann der Hersteller des Schranks aber nichts, deswegen volle Punktzahl.

Super Qualität

Tolle Qualität von Rauch. Den Kleiderschrank habe ich zum 3 mal bestellt und bin immer noch zufrieden.

Aufbau war leichter als viele anderen ...

Aufbau war leichter als viele anderen Sachen, für die Schiebetüren braucht man unbedingt 2 man, aber sonst ist der Aufbau unkompliziert und schnell. Was ich schön finde ist das es schön groß ist und sehr geräumig. Kann es jeden empfehlen, und die Lieferung ging supper schnell. Meine Frau freut sich sehr über diesen Schrank. Achja zu den Schiebe türen die sind so genial und sparen platz, weil man da nicht extra platz lassen muss wegen öffnen. Leider gehen hier nicht mehr als 5 Sterne zu vergeben.

Toller Kleiderschrank.

Die Lieferung erfolgte mit der Hermes Spedition. Die Fahrer waren freundlich und haben sich vorher per Smartphone gemeldet. Wir haben den Kleiderschrank selber aufgebaut. Im Nachhinein muss ich sagen, es ist besser diesen von den Monteuren aufbauen zu lassen. Es ist doch komplizierter als gedacht. Wir haben zwei Tage mit drei Mann für den Aufbau gebraucht. Aber er steht und sieht fantastisch aus. Super Qualität. Hat sich gelohnt.

Ein wirklich total schöner Schrank.

Ich habe diesen Schrank wie angekündigt erhalten und ihn direkt am Empfangstag aufgebaut. der Aufbau hat ungefähr einen Nachmittag gedauert, der Schrank steht perfekt und ist wirklich zu empfehlen beeindruckt war ich von der Größe und den Staumöglichkeiten. Über den angegebenen Ausstattungsumfang hinaus bietet der Schrank sehr viele staumöglichkeiten. Eine klare Empfehlung von mir.

Toller Schrank der Spass macht

Schöner Schrank aus deutscher Produktion, für die Montage musste jedes Teil zusammen gebaut werden, also es waren viele Schrauben und Einzelteile dabei, aber mit ein bisschen handwerklichen Geschick war das kein Problem. Die Schrankteile waren gut verpackt und geschützt so das keine Beschädigungen vorhanden waren. ( Habe schon anderes Erlebt ) Ich kann den Schrank nur weiter empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

100 Punkte

Also der Aufbau kostet etwas Zeit, was allerdings im Vorfeld schon klar war, da es echt ein riesiger Schrank ist...alle mühe hat sich auch echt gelohnt...bin begeistert...viel Stauraum...wir werden allerdings noch ein paar Böden extra reinlegen, weil ich diese vielen Kleiderstangen nicht mag, aber das ist ja alles machbar...

Sehr schöner Scharnk mit toller Optik

Der Schrank macht einen sehr hochwertige Eindruck und auch die Farbgebung ist sehr schön. Die Flächen sind matt und daher deutlich unempfindlicher als Hochglanzflächen. Der Aufbau war sehr gut beschrieben und auch einfach durch zu führen, man benötigt bei der Größe (271cm lang) allerdings 3 Personen um die Teile entsprechend bei der Endmontage zu halten. Auch war die Lieferung schneller als angegegben und es kam alles sehr gut verpackt an. Den Schwebetürenschrank kann ich nur weiterempfehlen. Auch war das Gratiszubehör alles im Lieferumfang und hat sich als außerst nützlich erwiesen. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich, bei den Türen wäre es schön gewesen wenn ein Bürstenstreifen dabei gewesen wäre um den Spalt zwischen den Türen zu schliessen. Diesen kann man aber probelmlos im Onlinehandel für ein paar Euro bestellen. Die Qualität ist für den Preis nicht zu überbieten und daher klare Empfehlung

Rauch ist Top

Ich habe den Schrank gekauft, war echt zufrieden mit Qualität.Trotzdem war ein Fehler an eine Schiene .Otto hat sehr schnell reagiert und Montage Service uns nach Hause geschickt.Problem würde behoben.👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾.Würde ich sicher wieder kaufen.

Super Schrank mit viel Stauraum

Ich fasse es kurz und knapp, Zum ersten Mal haben wir den Aufbauservice gebucht und bereue keinen Cent, die Herren waren sehr nett und sind auf unsere Wünsche eingegangen und der Schrank war ruck zuck aufgehoben ohne Stress so macht es spass 5 Sterne super Job Männer, Der Schrank ist super und hat viel Stauraum kann ich nur weiterempfehlen...

Sieht sehr schön aus

Ich finde den schrank sehr schön. Ich habe ihn selbst aufgebaut mit meinen freunden und würde es jedem auch nur empfehlen. Denn 180€ sind schon ziemlich viel. Dauert dann halt einen tag aber dafür seid ihr auf der sicheren seite wenn etwas nicht richtig dran ist dann ist man selbst schuld und nicht die Handwerker. Der schrank ist genau wie auf dem bild und perfekt für mich da ich den aufbau innen genau so haben wollte und der spiegel ist auch sehr guter Qualität. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schiebetürenwäschrank

Bin begeistert von diesen Schrank. Konnte ihn schon weiter empfehlen wobei er auch gekauft wurde 👍👍👍👍

Ein toller Artikel der Spaß macht

Nach einer sehr kurzen Lieferzeit von gerade einmal zweimal Wochen, ist der Schrank von Hermes bis an den gewünschten Ort geliefert worden. Angekommen sind insgesamt 16 Pakete, welche eine ordentliche Verpackung aufwiesen. Der Schrank selbst, ist ein wazres Raumwunder. Groß und durch die mitgelieferten Böden bietet er genügend Platz.

Schwebetürenschrank der Extraklasse

Ein Schrank mit viel Platz und Aufbewahrungsmöglichkeiten. Etwas kniffliger Aufbau aber ein Hingucker der Extraklasse. Leider wurde ein Bauteil des Schrankes bei der Lieferung beschädigt, aber Otto kümmert sich um Ersatz/Reparatur des Bauteils. Dieser Schrank ist zu empfehlen und bekommt ein sehr gut von mir.

Ein Schrank der jeden Euro wert ist

Der Schrank ist geräumig und bietet viel Stauraum, auch fand ich den Aufbau leicht, das einzige was mich persönlich gestört hat war das die einzelnen Pakete nicht ausführlich beschriftet waren, so musste ich vor beginn einige Pakete aufreissen um mir meine benötigten Sachen zusammen zu suchen.

Sehr geräumiger und robuster Schrank

Der Schrank wurde nach 5 Tagen geliefert und von den freundlichen Hermes Mitarbeitern aufgebaut. Die Verpackungen wurde alle wieder mitgenommen. Der Schrank ist schön groß und hat viel Platz für eine 4 köpfige Familie. Mit dem Service von Otto und Hermes Warenwirtschaft sehr zufrieden.

1A Schrank

Der Schrank ist super. Macht optisch was her und die Schwebetüren funktionieren gut. Alleine aufbauen ist etwas schwierig und dauert lange, aber klappt. Besser zu zweit aufbauen oder mit Montagesevice. Der Otto-Kundenservice ist auch sehr freundlich und schnell hilfsbereit. Bin rundum zufrieden.

Wunderschöner Schrank!!

Der Schrank ist sehr schön und sieht hochwertig aus. Die Aufbauanleitung ist nicht für Anfänger und könnte optimiert werden, aber dennoch verständlich. Man braucht zum Aufbau aber 2 Personen. Der Lieferservice von Hermes war auch in Ordnung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super schöner Schrank

Der Schrank wurde rechtzeitig geliefert. Trotz kleiner Panne durch Hermes konnten wir den Schrank recht zügig aufbauen. Da die Anleitung sehr gut ist. Er sieht sehr elegant aus und bietet viel Stauraum. Seine große Spiegelfläche ist ein Highlight. Nur weiter zu empfehlen.

Absolut stimmiges Preis - Leistung - Verhältn

Angefangen mit der schnellen Lieferung, der Sendungsverfolgung, der telefonischen Lieferankündigung über die sehr gute Verpackung und darüber hinaus auch noch der Qualität ein sehr gutes Preis - Leistung - Verhältnis. Der Schrank lässt sich sehr gut aufbauen, alles perfekt.

Klare Weiterempfehlung

Der Schrank bietet sehr viel Stauraum und passt somit ideal zu uns wir haben den Schrank mit Aufbau Service bestellt kann ich nur weiter empfehlen die zwei Männer die am vereinbarten Tag zu uns gekommen sind haben den Schrank innerhalb von 2 Stunden komplett aufgebaut

Schicker Schrank

Super schöner Schrank, schlichtes tolles Design! Der Aufbau hat zwar einige Nerven gekostet aber danach waren und sind wir sehr zufrieden mit dem Schrank. Viel Stauraum und gute Aufteilung die man selbst variieren kann. Insgesamt sehr empfehlenswert.