Creativ deco Künstlicher Weihnachtsbaum Weihnachtsdeko, künstlicher Christbaum, Tannenbaum, in schlanker Form, mit LED-Lichterkette

Für den Preis nicht so begeistert

Finde diesen Artikel zu teuer. Hat nichts besonderes. Ich hätte ehrlich gesagt mehr erwartet. Bin etwas enttäuscht.

In echt sieht der nicht so schön aus

Wie oben erwähnt sieht der in echt überhaupt nicht so üppig und hochwertig aus. Bin ein bisschen enttäuscht. Ich bin davon ausgegangen dass es bei dem Preis schon was schönes hier ankommt. Ich rate doch lieber wirklich noch n ticken mehr auszugeben. Ansonsten wenn man wirklich auf den Preis schauen möchte, dann schaut dieser Baum wahrscheinlich gut aus, wenn man einen sehr üppigen Christbaumschmuck schön findet… das tue ich überhaupt nicht, deswegen passt der Baum für mich persönlich nicht soo gut. Ansonsten geht sie. Sie stinkt noch, aber wahrscheinlich unvermeidbar bei einem Plastikbaum. Hoffe es verfliegt auf dem Balkon wo sie nachts steht 😅

Ich kann nicht bestätigen das der Tannenbaum ...

Ich kann nicht bestätigen das der Tannenbaum ein unangenehmen Geruch hatte.Aber nach langen zupfen der Tannen ,hatte er immer noch ein Loch in der Mitte des Baumes .Für diesen Preis konnte ich mich damit gar nicht anfreunden.

Baum gefällt nicht

Die Optik sagtt mir garnicht zu. Zu gleichmäßig . Man sieht sofort, dass er künstlich ist. Die Verarbeitung ist allerdings gut. Meiner Meinung etwas zu teuer. Schade.