Creativ deco Künstlicher Weihnachtsbaum Weihnachtsdeko, künstlicher Christbaum, Tannenbaum, in schlanker Form, mit LED-Lichterkette

Die Tanne "stinkt" nach Kunststoff, leider!

Der Baum ist optisch gut gelungen, technisch aber schlecht, da sein chemischer (?) Geruch den ganzen Raum füllt. Da niemand weiß, welche Aerosole da verströmt werden, habe ich den Baum wieder zurückgesandt. Leider dauert die Erstattung des Kaufpreises (heute ist der 21.01.2021) jetzt schon fast 4 Wochen, auch daran müsste "Otto" noch arbeiten. In meinem Otto-Konto ist die Warenrücksendung sogar noch nicht einmal aufgeführt. Zum Glück habe ich die Quittung von Hermes. Danach wurde der Baum schon am 07.01.2021 dem Rücksendezentrum von Otto zugestellt.

Der Baum entspricht leider nicht annähernd ...

Der Baum entspricht leider nicht annähernd der Beschreibung und den Bildern. Keine Ahnung wie dieser Artikel zu diesen positiven Bewertungen kommt. Der Stamm wurde lediglich lackiert und sieht völlig unnatürlich aus. Nadeln sind einzig und allein an den vorderen Teil der Äste vorhanden. Das teuerste am Baum ist wahrscheinlich die Beleuchtung.Ich habe den Baum wiederzurückgeschickt, da er wirklich das Geld nicht wert ist.

Baum mit viel Gestank

Der Baum ist zwar optisch schön anzusehen, aber der Gestank ist eine Zumutung. Dieser Geruch verliert sich auch nicht nach Lüftungsversuchen. Das Weihnachtsfest könnte dann ohne Gänsebraten stattfinden, weil es allen Anwesenden übel wird.