Creativ deco Künstlicher Weihnachtsbaum Weihnachtsdeko, künstlicher Christbaum, Tannenbaum, in schlanker Form, mit LED-Lichterkette

Schöner Baum

Die Kritikpunkte, die hier einige Kunden beschreiben, muss auch ich bestätigen. Der Baum riecht stark nach Chemie und die Äste an den Scharnieren sind ziemlich kahl. Wollte den Baum sofort zurückschicken. Aber die schlanke Form und die vielen Lichter haben mich dazu gebracht dem Baum eine Chance zu geben. Nach einer Woche lüften im Freien war der Geruch weg. Wenn man sich die Mühe macht den Baum richtig zurecht zu zupfen und zu biegen und danach super bestückt mit Deko wird er zu einem richtigen Hingucker, der täuschend echt aussieht. Jeder der ihn gesehen hat war begeistert. Gut, dass ich ihn behalten habe.

Schöner Weihnachtsbaum

Das Richten der Äste macht schon etwas Mühe, aber es lohnt sich. Auch nach einer Woche verströmt der Baum noch einen leicht unangenehmen Geruch. Die installierte Lichterkette ist schön und spart Aufwand. der Preis dafür ist aber schon happig

Unser erster künstlicher Baum

Es ist unser erster künstlicher Weihnachtsbaum. War angenehm überrascht. Sieht toll aus. Lichter auch dran , das spart viel Zeit beim Schmücken. Ständer sehr stabil. Besonders die schlanke Form hat den Kauf favorisiert.

toll

das ist der weihnachtsbaum den ich gesucht habe. durch seine schlanke form füllt er den vorgesehenen platz voll aus. optimal. für grosse weihnachtskugeln wert es eng . trotzdem kann ich den baum nur weiter empfehlen.

Schlank

Wirkte bei der Höhe von 2,10 bei uns "spielig". Die Nadeln sahen schon sehr echt aus, die Form eher nicht. Der Grund für die Retour war aber der starke Geruch nach Plastik.

Weihnachtsbaum Top, Versand Flop

Der Baum ist Klasse. Riecht zwar sehr stark nach Plastik, aber sieht toll aus und ist super einfach montiert. Der Versand mit Hermes war aber wie immer eine Frechheit. Zwischen angekündigten Liefertermin und der tatsächlichen Zustellung lagen, wie bei Hermes anscheinend üblich, mehrere Tage.

Sehr schöner Baum

Habe ihn gleich aus der Verpackung genommen und sofort aufgestellt.Die Klappschaniere sind klasse.Von weitem kann man ihn kaum von einem echten Baum unterscheiden.Auch die vielen Lichter sind toll.

Schöner Baum

Ein Schöner Baum leicht aufzustellen wegen dem ´´Klappsystem ´´leider ein Stern abzug wegen der Größenangabe meiner ist nur 141cm .

Ein toller Artikel aber da mein Mann einen echten wollte musste er leider wieder gehen