Creativ deco Künstlicher Weihnachtsbaum Weihnachtsdeko, künstlicher Christbaum, Tannenbaum, in schlanker Form, mit LED-Lichterkette

Teuer aber Schön

Unser erster künstlicher Tannenbaum, wir waren sehr Skeptisch ob so etwas auch Weihnachtstauglich ist. Ausgepackt, Zusammengesteckt, Zurechtgezupft und wir waren Begeistert, man muß schon nah ran gehen um zu Erkennen das es kein Echter ist, aber viel mehr kam es uns darauf an das er Elegant und Formschön ist, und das ist er ! mini kleiner Kritik punkt wäre allerdings das er ganz schön viele Lämpchen hat, sodaß es fast ein wenig Blendet.

Wie echt

Absolut wertig bearbeitet und sieht täuschen echt aus. Dieser Baum ist nach oben hin immer schmaler aber wirkt sehr gut. Ich würde ihn nachträglich wenn überhaupt etwas breiter bestellen wenn möglich aber bei uns passt wirklich kein breiter Baum. Daher echt ein hingucker, wirklich!

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Ich war positiv überascht, der Ständer ist stabil, die smale Form super für unsere kleine Wohnzimmer.Ich habe aber kein unangenehmer Geruch bei diese Artikel bemerkt.

Toller Baum!

Ich liebe diesen Tannenbaum. Man kann ihn anfangs gar nicht von einer echten Tanne unterscheiden! Die Beleuchtung ist sehr gut. Richtig hell! Empfehle den Artikel weiter!

Super zufrieden

Sehr schöner Tannebaum, die Größe ist perfekt, nicht zu klein und nicht zu groß, die Lichter sehen sehr schön aus und sind gut befestigt, wir sind sehr zufrieden

Toller Weihnachtsbaum

Sieht wie ein echter Baum aus. Nur die Lichter hätten besser verteilt sein müssen. Aber ansonsten kann man ihn nur empfehlen. 👍

Toller tannenbaum

Wir sind begeister, ein sehr schöner Weihnachtsbaum. Sind beeindruckt, sieht wirlich wie echt aus. Nicht ganz billig aber er ist es wert.

Sehr schön für kleine Räume

Es ist ein sehr schöner Baum für kleine Wohnzimmer. Ja, es braucht etwas Geduld, um die Zweige in die richtige Position zu bringen. Aber die Zeit lohnt sich. Ich erfreue mich jeden Tag daran. Vorallem ist es toll, daß die Lämpchen schon fest montiert sind.

Schlank, schön wie echt

das ist der weihnachtsbaum den ich gesucht habe. durch seine schlanke form füllt er den vorgesehenen platz voll aus. optimal. für grosse weihnachtskugeln wert es eng . trotzdem kann ich den baum nur weiter empfehlen.

Einfach wunderschön

Ich habe lange überlegt einen künstlichen Tannenbaum zu kaufen, da er doch recht teuer ist, habe den Kauf nicht bereut. Der Baum sieht echt aus, Zusammenbau ist einfach. Ich freu mich schon auf Weihnachten.

Der Baum hat eine schlanke Form und benötigt wenig platz. Die LED Lichter sind bereits im Baum eingebaut. Er lies sich sehr schnell zusammenbauen. sieht sehr schön aus.

Ein toller Artikel.

Wir haben lange nach einem geeigneten Tannenbaum gesucht und ihn mit dieser Variante gefunden. Grösse und Beleuchtung sehr gut. Aufbau super leicht.